Seite 2981 von 3795 ErsteErste ... 19812481288129312971297929802981298229832991303130813481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.601 bis 59.620 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TheRock1401 Scheiß Viecher erschießen Sowas kenne ich von der drecks Katze meiner Frau! Boah freu ich mich auf deren Abschied Haben den wohl ...


  1. #59601
    Spongebob
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Scheiß Viecher erschießen

    Sowas kenne ich von der drecks Katze meiner Frau! Boah freu ich mich auf deren Abschied
    Haben den wohl leider in Zuge unserer Krankheitswelle in der Familie mit angesteckt.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #59602
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Haben den wohl leider in Zuge unserer Krankheitswelle in der Familie mit angesteckt.
    Ja das passiert leider!
    Ist bei meinem Hund damals auch passiert sowie bei der Katze.

  4. #59603
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Und nach dieser Aussage ist die Katze deutlich mehr Wert als du. Assozialer geht´s nicht mehr.
    Zu deinen schönen Punkten. Mit sowas macht man keine Scherze also ist das nur ein jämmerlicher Versuch die eigene Aussage zu verharmlosen.
    Denk was du willst ist mir sowas von egal
    Hier wird echt nur noch alles auf die Goldwaage gelegt egal was man sagt/schreibt! Ihr seid perfekt, die anderen asi!
    Ich habe nie behauptet, dass mein Leben mehr wert ist als das der Katze! Nur würde ich bei der Katze nicht rumjammern wenn es eben mal soweit ist, das sie stirbt! Ich quäle sie nicht, ich würde sie niemals leiden lassen usw nur eben habe ich nicht so den Bezug zu Katzen obwohl ich mein ganzes Leben mit Katzen verbracht habe! Ich bin da mehr der reptilienliebhAber.
    So und nun genug mit der Rechenschaft Ablegerei hier! Könnt ja alle gerne mal persönlich vorbei kommen und ihr seht das ihr alle falsch liegt aber das macht ja eh wieder keiner, aber Hauptsache wieder einmal die backen plustern

  5. #59604
    klIckX bT
    Wir lesen hier nur Worte. Wir sehen keine Gestik oder Mimik um zu verstehen wie du etwas meinst. Gerade ironisch oder sarkatisch hast du auch nichts geschrieben also muss man davon ausgehen, dass du ein Arschloch bist.

    Dann wähle deine Worte das nächste mal mit etwas mehr bedacht.

  6. #59605
    TheRock1401
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wir lesen hier nur Worte. Wir sehen keine Gestik oder Mimik um zu verstehen wie du etwas meinst. Gerade ironisch oder sarkatisch hast du auch nichts geschrieben also muss man davon ausgehen, dass du ein Arschloch bist.

    Dann wähle deine Worte das nächste mal mit etwas mehr bedacht.
    Deshalb hab ich ja geschrieben, das jeder gerne mal rum kommen kann
    Und wenn ich dazu schreiben muss, dasss etwas ironisch/sarkastisch gemeint ist, dann ist es ja völlig sinnfrei
    Wenn sich hier jmd durch meinen post angepisst fühlt, tut es mir leid, der hat es falsch verstanden!
    Jeder der mich trotzdem für ein arschloch etc. hält, Glückwunsch drauf geschissen!

    So und jetzt widmen wir uns hier wieder anderen Dingen

  7. #59606
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wir lesen hier nur Worte. Wir sehen keine Gestik oder Mimik um zu verstehen wie du etwas meinst. Gerade ironisch oder sarkatisch hast du auch nichts geschrieben also muss man davon ausgehen, dass du ein Arschloch bist.

    Dann wähle deine Worte das nächste mal mit etwas mehr bedacht.
    "Scheiß Viecher erschießen "

    Ist für mich schon eindeutig nicht so ernst gemeint.

  8. #59607
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "Scheiß Viecher erschießen "

    Ist für mich schon eindeutig nicht so ernst gemeint.
    Danke Teddy

  9. #59608
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich ja geschrieben, das jeder gerne mal rum kommen kann
    Und wenn ich dazu schreiben muss, dasss etwas ironisch/sarkastisch gemeint ist, dann ist es ja völlig sinnfrei
    Das hast du auch nur geschrieben, als relay und ich nicht gerade erfreut auf deinen Kommentar reagiert haben. Außerdem war in deinem Ausgangsposting nichts, aber auch wirklich gar nichts in Richtung Sarkasmus oder Ironie zu erkennen.

    Demnach war es einfach asozial und dann wärst du in meinen Augen ein Arsch Hättest du das direkt klargestellt oder entsprechend formuliert, hätte ich keinen Anlass gehabt angepisst zu reagieren und relay wahrscheinlich auch nicht. Wie gesagt einfach mal besser kommunizieren und alle sind glücklich.

    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "Scheiß Viechererschießen"

    Ist für mich schon eindeutig nicht so ernst gemeint.
    Mir gings um die Katze

  10. #59609
    DeinTeddybaer
    Heißt ja nicht gleich, dass er ihr was antut oder direkt den zeitnahen Tod wünscht. Ich würde mir auch wünschen, dass alle Spinnen dieser Welt verschwinden, das macht mich nicht gleich zu einem Monster.

  11. #59610
    Spongebob
    Spinnen sind scheiße, sind zu nichts gut!

  12. #59611
    DungeonKeeper78
    Spinnen sind Nuztiere. Was die alles an Scheißviechern wegfangen.

  13. #59612
    Spongebob
    Und ich muss dann wieder die Spinnennetze weg machen, das hebt sich wieder auf.

  14. #59613
    Holvgar
    einfach nur schön.
    Der Laberthread über Gott und die Welt-avicularia_versicolor_5fh.jpg
    Der Laberthread über Gott und die Welt-tumblr_nr13wvnuo11r4nd19o1_500.jpg

  15. #59614
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    einfach nur schön.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avicularia_versicolor_5FH.jpg 
Hits:	47 
Größe:	97,6 KB 
ID:	26434
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_nr13wvNuo11r4nd19o1_500.jpg 
Hits:	46 
Größe:	55,8 KB 
ID:	26435
    Sterb oder doch sterbi?
    Der Laberthread über Gott und die Welt-spider-meme-burn-house-14.jpg

  16. #59615
    baum2k
    Sterbi! Imperativ immer mit i!

  17. #59616
    Spongebob
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    einfach nur schön.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avicularia_versicolor_5FH.jpg 
Hits:	47 
Größe:	97,6 KB 
ID:	26434
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_nr13wvNuo11r4nd19o1_500.jpg 
Hits:	46 
Größe:	55,8 KB 
ID:	26435

  18. #59617
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    einfach nur schön.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avicularia_versicolor_5FH.jpg 
Hits:	47 
Größe:	97,6 KB 
ID:	26434
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_nr13wvNuo11r4nd19o1_500.jpg 
Hits:	46 
Größe:	55,8 KB 
ID:	26435
    Die sehen schon abgefahren aus.. wären mir zwar nicht
    verschmust genug.. aber sind ein echter Hingucker

  19. #59618
    Archie Medes
    Und dann wundert ihr Euch warum Ms sooft missverstanden wird. Hier sprecht ihr sogar dieselbe Sprache und versteht nicht was der andere will.
    Was isn dann erst mit Auswärts !?

    Grüßerchen ihr scheißerchen

  20. #59619
    Spongebob
    Jetzt verstehe ich dich nicht.

  21. #59620
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich dich nicht.
    Max nix

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche