Seite 2980 von 3795 ErsteErste ... 19802480288029302970297829792980298129822990303030803480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.581 bis 59.600 von 75883
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen meine Freunde. Alles dufte bei euch?...


  1. #59581
    olawes
    Guten Morgen meine Freunde. Alles dufte bei euch?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #59582
    DeinTeddybaer
    Ja, Fischbrezel nach Salami und Kaffe

  4. #59583
    Fraser
    Noch 2x schlafen.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  5. #59584
    illmotion
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Noch 2x schlafen.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    *Gar nicht mehr schlafen ^^

  6. #59585
    Fraser
    Du Glücklicher.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  7. #59586
    Fischbrezel
    Kann mir mal jemand erklären, was an studenten so besonders ist? Abgesehen davon, dass die meistens knapp bei Kasse sind und jedes Wochenende saufen wie ein Loch, was sogar die Erklärung dafür ist, warum die knapp bei Kasse sind.

    Hatte jetzt ne Wohnung in Aussicht und der vermieter hat sich für Studenten entschieden, statt für einen jemanden mit festen Einkommen.

    Ich könnte ausrasten...

  8. #59587
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, was an studenten so besonders ist? Abgesehen davon, dass die meistens knapp bei Kasse sind und jedes Wochenende saufen wie ein Loch, was sogar die Erklärung dafür ist, warum die knapp bei Kasse sind.

    Hatte jetzt ne Wohnung in Aussicht und der vermieter hat sich für Studenten entschieden, statt für einen jemanden mit festen Einkommen.

    Ich könnte ausrasten...
    Studentinnen sind meist heißer als du es je sein wirst

  9. #59588
    DeinTeddybaer
    Die sind die Zukunft. Und du... du bist halt... naja... wie soll man sagen?... puh... uhhm..
    Waren das mehrere Studenten, die eine WG aufmachen wollen?

  10. #59589
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, was an studenten so besonders ist? Abgesehen davon, dass die meistens knapp bei Kasse sind und jedes Wochenende saufen wie ein Loch, was sogar die Erklärung dafür ist, warum die knapp bei Kasse sind.

    Hatte jetzt ne Wohnung in Aussicht und der vermieter hat sich für Studenten entschieden, statt für einen jemanden mit festen Einkommen.

    Ich könnte ausrasten...
    Das ist eigentlich eher untypisch. Als Vermieter wählt man da eher die sichere Variante. Aber nicht alle Studenten saufen nur. Leider geht die gute Studentenkultur eher mehr und mehr flöten.
    Aber zurück zu deiner Bude: vielleicht bürgen da finanzstarke Eltern im Hintergrund.

  11. #59590
    DeinTeddybaer
    Microsoft hat 2013 irrtümlich einen Prototypen der zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht angekündigten Xbox One verschickt. Der Kunde hatte eigentlich einen Laptop kaufen wollen.

    Missgeschick bei Microsoft - Notebook gekauft, Xbox-One-Prototyp erhalten - GameStar

    Kann mir das nicht mit der Scorpio passieren?

  12. #59591
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, was an studenten so besonders ist? Abgesehen davon, dass die meistens knapp bei Kasse sind und jedes Wochenende saufen wie ein Loch, was sogar die Erklärung dafür ist, warum die knapp bei Kasse sind.

    Hatte jetzt ne Wohnung in Aussicht und der vermieter hat sich für Studenten entschieden, statt für einen jemanden mit festen Einkommen.

    Ich könnte ausrasten...
    Wenns n hohes Semester kurz vor Abschluss in einem aussichtsreichem Fach war, dann is das fürn Vermieter auch attraktiv, weil einkommenssicher. Oder es war einfach mehr Sympathie. Weil sicherheitsleute haben ja auch alle links und rechts tausend Volt und in der Mitte brennt keine Lampe. Wer will solche Leute schon als Mieter...

  13. #59592
    freakyboy86
    Vielleicht siehst du auch einfach wie ein asozialer Schläger aus

  14. #59593
    KotSpritzer
    Welcher Vermieter würde nicht eher ne Teamskeet Ladung vollbusiger Studentinnen nehmen in extrem kurzen Schulröckchen und Zöpfen die lasziv an ihren Lollys lutschen während sie erklären das sie Stangentanz und Gymnastik studieren...

    Fuck ich muss kündigen und auch Vermieter werden


    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

  15. #59594
    klIckX bT
    Lass mich raten, die vorinstallierte Liebesschaukel sollen die "Mieterinnen" natürlich übernehmen

  16. #59595
    TheRock1401
    Mahlzeit alle zusammen

  17. #59596
    Spongebob
    Grützerli, Hund hat mir gerade das Bett voll gekotzt, der Tag fängt super an.

  18. #59597
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Spongebob Beitrag anzeigen
    Grützerli, Hund hat mir gerade das Bett voll gekotzt, der Tag fängt super an.
    Scheiß Viecher erschießen

    Sowas kenne ich von der drecks Katze meiner Frau! Boah freu ich mich auf deren Abschied

  19. #59598
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Scheiß Viecher erschießen

    Sowas kenne ich von der drecks Katze meiner Frau! Boah freu ich mich auf deren Abschied
    Schön asozial.

  20. #59599
    TheRock1401
    Punkt 1 war ein Scherz nur zur Info
    Punkt 2, da stehe ich zu
    Was ist daran schlimm? Ich quäle die Katze nicht oder sonst was, eher im Gegenteil aber wenn sie mal weg ist, stört es mich nicht sonderlich! Dann hab ich wenigstens keine katzenhaare mehr die man täglich weg machen muss!

    Aber wenn du du mich für asozial hältst, ist es dein Ding und juckt mich nicht! Viel Spaß dabei

  21. #59600
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Scheiß Viecher erschießen

    Sowas kenne ich von der drecks Katze meiner Frau! Boah freu ich mich auf deren Abschied
    Und nach dieser Aussage ist die Katze deutlich mehr Wert als du. Assozialer geht´s nicht mehr.
    Zu deinen schönen Punkten. Mit sowas macht man keine Scherze also ist das nur ein jämmerlicher Versuch die eigene Aussage zu verharmlosen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche