Seite 2966 von 3795 ErsteErste ... 19662466286629162956296429652966296729682976301630663466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.301 bis 59.320 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Meiner wird dir nicht viel bringen. Mein Yamaha RX-V479 hat nur 5.1 und ob denn ein Update auf HDMI 2.0a kommt, weiß ich nicht. Ansonsten ...


  1. #59301
    DeinTeddybaer
    Meiner wird dir nicht viel bringen. Mein Yamaha RX-V479 hat nur 5.1 und ob denn ein Update auf HDMI 2.0a kommt, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es noch den RX-V579 mit 7.1
    Sind aber eher günstige Einsteigermodelle, trotzdem ein großes Update von meiner alten Soundbar

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #59302
    KotSpritzer
    Mooooin.

    Ganze Woche spät Schicht. Frau seit gestern mit Freundin in Türkei im Urlaub. Im Haus hier wird ne Etage unter uns die Wohnung bzw Bad renoviert und ab 08.00 geht das Hämmern und Bohren los. Ohropax ham nix gebracht. Ich war um 03.00 eingeschlafen. Also grad mal 5 Std schlaf bekommen. Ich liebe es!!!

    Hoffe bei euch ist alles cool. Ich überlege ob ich beim Kollege penne die nächsten 2 Tage. Sonst bring ich jemand um


    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

  4. #59303
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Juten Morgen. Endlich kann ich wieder über meinen Desktop Browser auf die Seite zugreifen.
    Bei mir läuft es heute auch wieder rund

  5. #59304
    olawes
    Ist das überhaupt sinnvoll Threads zu schließen wenn es da nicht mehr um das Thema geht? (Das bin ich Thread)

  6. #59305
    baum2k
    Ist euch auch so warm? Was ist das für 1 Wetter?

  7. #59306
    olawes

  8. #59307
    DeinTeddybaer
    Mal an die, die Ahnung haben. Mein AVR bekommt wohl kein HDR Update spendiert.

    Nun habe ich Sky Receiver und XBox an den AVR angeschlossen und von dort an den TV. Kann ich die Anschlüsse irgendwie so verteilen, dass ich an der XBox HDR trotzdem nutzen kann, ohne Ton-Qualität einzubüßen oder ständig die Quelle am TV zu ändern?

  9. #59308
    TheRock1401
    wenn du alles einzelnd am TV einstöpselst (falls so viele HDMI Ports vorhanden) und deinen avr über HDMI Arc mit dem TV verbindest, könnte es funktionieren.

    Also durchschleifen wird nicht gehen wenn dein avr kein hdr Update bekommt

  10. #59309
    DeinTeddybaer
    Aber braucht der TV dann nicht 2 Arc Anschlüsse für jeweils Receiver und XBox?
    Sonst muss ich doch immer am TV die Quelle wechseln? (Reiceiver an die XBox anschließen will ich nicht)
    Oder ich hole mir ein CI Modul für Sky und umgehe das Problem mit den 2 Anschlüssen.

  11. #59310
    Boarder76
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt sinnvoll Threads zu schließen wenn es da nicht mehr um das Thema geht? (Das bin ich Thread)
    Ich habe gestern euch schon permanent ermahnt. Also ist bis heute Abend da dicht. Wenn ihr es sonnst nicht lernt.

  12. #59311
    reLayyy
    Immer diese Rüpel hier im Forum

  13. #59312
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber braucht der TV dann nicht 2 Arc Anschlüsse für jeweils Receiver und XBox?
    Sonst muss ich doch immer am TV die Quelle wechseln? (Reiceiver an die XBox anschließen will ich nicht)
    Bei meinem Philips TV ist jeder Anschluss Arc fähig. Philips sagt zwar nein, aber ich habe es getestet!
    Nein brauchst du aber nicht! Du steckst deinen avr in HDMI Arc und verteilst die anderen auf die übrigen. Musst dann nur am TV einstellen, bei Philips heißt das easylink, bei Panasonic viera Link. Dann kannst du alles, was an Signal am TV ankommt (Xbox, Receiver, Bd Player usw) über den avr wiedergeben (also den Ton)

  14. #59313
    woländer
    Name:  hammer.jpg
Hits: 33
Größe:  4,9 KB

    Hihihihihihi!

  15. #59314
    DeinTeddybaer
    Also XBox an den HDR Anschluss, Sky Receiver an irgendeinen Anschluss und nur für den AV Receiver brauche ich den Arc Anschluss. Dann wähle ich die Quelle immer am TV und der Receiver müsste automatisch die Sound Quelle übernehmen. Und da kann es durch den TV nicht zu Qualitätseinbußen kommen?

  16. #59315
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also XBox an den HDR Anschluss, Sky Receiver an irgendeinen Anschluss und nur für den AV Receiver brauche ich den Arc Anschluss. Dann wähle ich die Quelle immer am TV und der Receiver müsste automatisch die Sound Quelle übernehmen. Und da kann es durch den TV nicht zu Qualitätseinbußen kommen?
    Richtig, so sollte es im Normalfall sein! Denn der ARC (Audio Return Channel) Anschluss schleift nämlich das Tonsignal durch (quasi wie ein avr eben) hab ich bei mir selbst so gestöpselt
    Wie gesagt, musst nur deinen TV einstellen, keine Ahnung wie das bei Sony heißt.

    Hat den netten Nebeneffekt, dass man nicht immer alles über heimkino laufen lassen hat brauchst dann nur dem TV sagen, er solle jetzt den Ton über Verstärker wiedergeben, Quelle findet er automatisch

  17. #59316
    DeinTeddybaer
    Ist ein LG, sollte aber zu finden sein. Dickes danke

  18. #59317
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist ein LG, sollte aber zu finden sein. Dickes danke
    Kein Ding hab irgendwo Sony im Kopf gehabt
    Bei LG heißt das simplink
    Bei Fragen einfach melden oder Rückmeldung geben wie auch immer

  19. #59318
    Archie Medes
    servus

    Das käme beim kauf eins 4k UHD mit HDR noch dazu bei mir. Ein neuer AVR. Mein jetziger kann nicht mal 3D.

  20. #59319
    baum2k
    Was zum Teufel ist ein/e Avr?

  21. #59320
    Archie Medes
    Son Ding das voll laut machen tun tut
    AV Receiver

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche