Seite 294 von 3798 ErsteErste ... 1942442842922932942952963043443947941294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 75958
Like Tree13271Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Axel ist im Krankenhaus beim Süßen!...


  1. #5861
    Boarder76
    Axel ist im Krankenhaus beim Süßen!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5862
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Axel ist im Krankenhaus beim Süßen!
    Nich bei Bude?

  4. #5863
    Boarder76
    Bude ist auch da!

  5. #5864
    Sosu
    Die Bude bitte. Nicht einfach nur "Bude"

  6. #5865
    errorchief
    Heute Ironie resistent?

  7. #5866
    axxelfoley
    Hier isser. war ein langer Tag Leute. Aber ich finds toll das ihr alle schon Entzug habt. Also. Dem kleinen geht es richtig gut. Braucht keinen Sauerstoff mehr und so wies aussieht kann er bestimmt morgen oder übermorgen nach hause. Und nein. die anderen Kids hab ich nicht abgeschoben. Hab leider niemanden der die mal nimmt ausser der Nachbarin. Und das mach ich nur in absoluten Notfällen. Ich bin heute Morgen um 8 los mit dem 2tkleinsten und hab Susi und den Furzknoten besucht. Danach eingekauft,aufgeräumt und so einen Kram halt. Alles cool.Keine Sorge.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  8. #5867
    Boarder76
    Übrigens wenn ich furzknoten lese, da fällt mir was ein.
    Nennt in der Schweiz euren Sohn nie futzimann!
    Alle haben mich entgeistert angeschaut. Dann kläret mich einer auf.
    Futzi ist ein Schweizer Wort für otze mit f davor!
    Uiuiui!
    Ich kam mir wie der hier vor!

    Anhang 4121

  9. #5868
    axxelfoley
    hahaha. Gut zu wissen.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  10. #5869
    Fischbrezel
    Haha, und der Rest des Kindes? XD

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  11. #5870
    SamFlynn
    endlich feierabend . hallöchen ihr säcke .

  12. #5871
    illmotion
    Ich darf nur noch 1:45 Arbeiten =/

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  13. #5872
    Spooner
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich darf nur noch 1:45 Arbeiten =/

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
    Komm schon
    Du bist doch geil darauf ^^ Zieh durch.

  14. #5873
    errorchief
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich darf nur noch 1:45 Arbeiten =/

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
    Du bist aber auch nicht zu bemitleiden. Frag doch, ob du nicht noch 'ne Schicht machen darfst.

  15. #5874
    D0itD
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Komm schon
    Du bist doch geil darauf ^^ Zieh durch.
    Genauuu .. Er will doch!

  16. #5875
    illmotion
    Habe jetzt noch nen 20 minuten Projekt, dann kann ich eigentlich gehen und dann habe ich eigentlich auch schon mehr gemacht als muss.

    Vielleicht darf ich ja wieder Samstag und Sonntag arbeiten <3

    Obwohl... heute kam meine Fiskar X27 und der WoodStrapper, vielleicht mach ich mich auch wieder in den Wald... Irgendwas Schönes finde ich schon :')

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  17. #5876
    illmotion


    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  18. #5877
    errorchief
    Tolles Spielzeug. Was kann das? ^^

  19. #5878
    D0itD
    illmo, Du hättest uns auch mal sagen können, daß Du beim motion capturing für UFC mitgemacht hast!
    Anhang 4125

  20. #5879
    illmotion
    @ errorchief, dass ist ein Sandmischer, welcher mir beim herstellen von Handkernen sehr Hilft. Arbeite momentan nicht am Ofen, sondern in der Kernmacherei.

    @ DennisOldMenace.
    Der hat zu wenig Brust, bei mir ist das schon so 2 Hände voll Pure Männlichkeit.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  21. #5880
    Tamer1979
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ach Fear and Loathing.. Der Film erinnert mich immer so schön an meine Jugend.
    Also an die breiten Momente.

    War das schön...Drogen sind schön. XD

    Ja ich weiß! Man soll so nicjt sagen...Vorbild und so.

    Aber glaub t ihr ernsthaft es glaubt euch jemdand wenn ihr sagt:

    "Ach da habe ich aber schwere Fehler gemacht. Es war eine schwere Zeit. Drogen sind schlimm"

    Ja sind oft schlimm, aber warum hasze sie denn jahrelang genommen? Weil Du gerne breit warst!

    Lol

    *Hust*
    Exakt! :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild