Seite 2873 von 3806 ErsteErste ... 18732373277328232863287128722873287428752883292329733373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.441 bis 57.460 von 76115
Like Tree13403Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KotSpritzer Wie bekomm ich hier am besten raus ob wer aus näherem Umkreis Kempten kommt?? Extra n Thread aufmachen ist binny!! Da kommen ...


  1. #57441
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich hier am besten raus ob wer aus näherem Umkreis Kempten kommt?? Extra n Thread aufmachen ist binny!! Da kommen sowieso wieder nur sexuelle Anfragen und es eskaliert schon auf der ersten Page...

    Also mach ich s so!

    Ist hier einer aus der Nähe von Kempten? Am besten aus Immenstadt??
    aus der nähe bin ich nicht 30 min mit dem Auto eher so richtung bodensee warum die Frage ???
    und nein ich bin mit meiner Frau sehr Glücklich :P

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #57442
    Fischbrezel
    Moin zusammen.
    War gestern Abend an einer beliebten Stelle für PoGo Spieler.
    Unglaublich was die da für eine Sauerei hinterlassen jeden Tag.
    Schmeißen die zuhause auch ihren Müll aufn Boden?

  4. #57443
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der hat doch schon seit Wochen seine Grenzen, trotz dezenter Hinweise von mir, ausgetestet.
    Heute wurde es einem Mod (nicht mir) zu bunt und der Account war Geschichte.
    Na und ich dachte schon das Forum hätte ihn resozialisiert. Dann wünschen wir ihm mal alles gute für seinen weiteren Lebensweg. Bin gespannt ob ihr die Sperre auch durchzieht diesmal.

  5. #57444
    freakyboy86
    Ich finde Simba eigentlich harmlos. Man sollte das einfach nicht all zu ernst nehmen, was er so den ganzen Tag schreibt. Ist mir ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen, dass der Leute richtig krass beleidigt hat oder so Sachen...

  6. #57445
    D0itD
    Vermissen werde ich ihn aber auch nicht. Nix zum Thema beitragen aber pausenloses Offtopic und selbstverliebte Selbstdarstellung. Nervig...

  7. #57446
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Vermissen werde ich ihn aber auch nicht. Nix zum Thema beitragen aber pausenloses Offtopic und selbstverliebte Selbstdarstellung. Nervig...
    Da gibts hier aber noch ganz andere kaliber, was ot-posts angeht. Und des brezels posts sind sehr oft auch ich-bezogen, wenn auch eher auf der suche nach bestätigung als in markant überspitzter selbstverherrlichung. Da sagt aber keiner was, das is ja "niedlich"...

  8. #57447
    Sosu
    Wie gesagt, der Grund für Simbas Sperre war nicht nur sein Auftreten im Forum. Damit sollte es jetzt aber auch gut sein.

  9. #57448
    KlOis
    Moin Moin!
    Krass Simba für immer weg. Aber man kann es nachvollziehen.
    Nicht das der Brezel langweilig wird 😁

  10. #57449
    PsyDee13
    Guten Morgen!
    Da kommt man paar Tage nicht rein und schon passiert hier was.

  11. #57450
    freakyboy86
    Da Simba nun weg ist, wer möchte nun die Zielscheibe meiner dummen Sprüche werden? Freiwillige vor

  12. #57451
    D0itD
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Da gibts hier aber noch ganz andere kaliber, was ot-posts angeht. Und des brezels posts sind sehr oft auch ich-bezogen, wenn auch eher auf der suche nach bestätigung als in markant überspitzter selbstverherrlichung. Da sagt aber keiner was, das is ja "niedlich"...
    Ja gut das stimmt mit generellem ot. Dennoch sage ich: 3 von simbas Sorte in einem Forum und Du kannst es wegen SchwachsinnsÜberladung dicht machen.

    Fischi ? Der ist doch ok! Glückwunsch zum Job und gute Nerven als Security!

  13. #57452
    Archie Medes
    moin

    Um das mal klar zustellen. Simba hab ich gesperrt und so wird das auch in Zukunft gehandhabt.
    Sobald entdeckt ist er weg. Irgendwann reicht es halt mal.

  14. #57453
    KlOis
    Klar ist die Brezel Ok!
    Simba und er haben sich nur immer so belegt, war quasi Ironie 😉

  15. #57454
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    moin

    Um das mal klar zustellen. Simba hab ich gesperrt und so wird das auch in Zukunft gehandhabt.
    Sobald entdeckt ist er weg. Irgendwann reicht es halt mal.
    Zur Not mit einer Klage drohen

  16. #57455
    PsyDee13
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen

    Fischi ? Der ist doch ok! Glückwunsch zum Job und gute Nerven als Security!
    Schließe mich an. Glückwunsch Fischi!

  17. #57456
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Da gibts hier aber noch ganz andere kaliber, was ot-posts angeht. Und des brezels posts sind sehr oft auch ich-bezogen, wenn auch eher auf der suche nach bestätigung als in markant überspitzter selbstverherrlichung. Da sagt aber keiner was, das is ja "niedlich"...
    Und trotzdem kam ich öfter zum Thema zurück ist die Mietzekatze.
    Aber danke, dass du dir Gedanken über meine Posts machst.




    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Klar ist die Brezel Ok!
    Simba und er haben sich nur immer so belegt, war quasi Ironie ��
    Nicht immer aus purer Freude an seiner Anwesenheit. ^^


    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Schließe mich an. Glückwunsch Fischi!
    Danke Donnerbuddy

  18. #57457
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kam ich öfter zum Thema zurück ist die Mietzekatze.
    Aber danke, dass du dir Gedanken über meine Posts machst.
    Was bleibt mir über?! Wenn ich se lese, verarbeite ich se ja auch. Da fallen einem schon mal sachen auf. Dazu, dich zu blockieren, hat es noch nich gereicht...

  19. #57458
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Was bleibt mir über?! Wenn ich se lese, verarbeite ich se ja auch. Da fallen einem schon mal sachen auf. Dazu, dich zu blockieren, hat es noch nich gereicht...
    Das ist dann dein Problem und nicht meins.

  20. #57459
    PsyDee13
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Was bleibt mir über?! Wenn ich se lese, verarbeite ich se ja auch. Da fallen einem schon mal sachen auf. Dazu, dich zu blockieren, hat es noch nich gereicht...
    Das mit dem blockieren überlege ich auch schon die ganze Zeit. Manche Personen gehen mir hier tierisch auf den Keks. Aber dann verschwinden für ne Zeit, nerven nicht mehr und dann kommen die wieder, aber es nervt halt nicht mehr so arg, weil man Pause von denen hatte.

  21. #57460
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das ist dann dein Problem und nicht meins.
    Habe nie anderes behauptet. Aber da ist er wieder, der ich-bezug.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild