Seite 2865 von 3807 ErsteErste ... 18652365276528152855286328642865286628672875291529653365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.281 bis 57.300 von 76125
Like Tree13414Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Ist hier Politik verboten? Das thema gerade ist nich politik. Simba spielt vermutlich eher auf die mordgelüste einiger hier an......


  1. #57281
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist hier Politik verboten?
    Das thema gerade ist nich politik. Simba spielt vermutlich eher auf die mordgelüste einiger hier an...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #57282
    Stark
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist hier Politik verboten?
    Politik und Religion sind hier nicht erlaubt, ein Sam zb weiß das auch und er plaudert immerhin gerade schon ein bisschen viel.

  4. #57283
    KumbaYaMyLord
    Erst aufklären den Fall, dann urteilen nach aktuellem deutschen Recht! Ansonsten nicht beeindrucken lassen und den Mittelfinger zeigen! Panisch lassen sich keine vernünftigen Entscheidungen treffen

  5. #57284
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Politik und Religion sind hier nicht erlaubt, ein Sam zb weiß das auch und er plaudert immerhin gerade schon ein bisschen viel.
    Still remember: terror ist nich politik. Ebensowenig bestürzung, angst, wut oder trauer darüber was passiert...

  6. #57285
    horvathslos
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Erst aufklären den Fall, dann urteilen nach aktuellem deutschen Recht! Ansonsten nicht beeindrucken lassen und den Mittelfinger zeigen! Panisch lassen sich keine vernünftigen Entscheidungen treffen
    So sehe ich das auch! Ich lasse mich sicherlich nicht davon beeinflussen, ich bin ein freier Mensch!

  7. #57286
    KumbaYaMyLord
    Wenn es X oder Y waren wird Deutschland ein sehr sehr heißes Pflaster für diese Gruppen. Das ist unfair, aber was ist schon fair. Fragt mal die Niedergeschossenen von heute

  8. #57287
    KumbaYaMyLord
    6 Tote. Wahllos. Sinnlos.

  9. #57288
    fenriir |f13|
    Wir werden sehen...

  10. #57289
    markus
    8 sinds leider kam grad über Polizei München bei twitter

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  11. #57290
    KumbaYaMyLord
    Folter bringt kein Opfer zurück und ist auch nicht abschreckend, also Zeitverschwendung... Terror wird nicht siegen gegen einzelne Staaten oder eine Koalition von Staaten

  12. #57291
    Archie Medes
    Egal wo Ihr wohnt in Deutschland, insbesondere aber in München und Umgebung.
    Umarmt morgen mal einen Polizisten und bedankt Euch. Sie beschützen Uns.
    Denkt mal drüber nach

  13. #57292
    KumbaYaMyLord
    Glaubt ihr wirklich der Täter gestern hat sich ein EINZIGES MAL Gedanken über Strafen gemacht die auf ihn warten? Niemals

  14. #57293
    freakyboy86
    Das ist denen dich wurst. Die müssen dich davon ausgehen, dass sie selbst dabei drauf gehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #57294
    Meenzer
    Freitag Abend. Obama spricht sein Beileid aus und bietet Unterstützung an.

    Samstag Morgen. Von Merkel noch kein einziges Wort.

    Boa macht mich die Alte sauer!!!

  16. #57295
    freakyboy86
    Müsst mal darauf achten wenn Merkel ne Rede hält wie oft da Worte wie vielleicht, eventuell, könnte usw. vorkommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #57296
    Meenzer
    Ich wette auf "Einzelfall"!

  18. #57297
    horvathslos
    In der ZiB gestern wurde gesagt, es ist gerade Urlaubszeit in Berlin -> Politiker^^

  19. #57298
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Freitag Abend. Obama spricht sein Beileid aus und bietet Unterstützung an.

    Samstag Morgen. Von Merkel noch kein einziges Wort.

    Boa macht mich die Alte sauer!!!
    Das ist wohl wahr. Auch wenn das den Opfern und den Angehörigen nichts bringt.
    Aber das von der Merkel nach so einer schrecklichen Tat in ihrem Land noch nichts kam ist schon sehr schwach.

  20. #57299
    Meenzer
    Während man auf RTL schon vor Ort war und berichtet hat ohne Pause konnte man bei den öffentlich Rechtlichen einen Untertext ansehen während schön Fussball weiter gelaufen ist. Auch etwas was mich aufregt. Ist ja nicht so dass wir da mega viel Geld rein pumpen und man erwarten kann dass hier alles erste Sahne läuft.

  21. #57300
    Sosu
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Während man auf RTL schon vor Ort war und berichtet hat ohne Pause konnte man bei den öffentlich Rechtlichen einen Untertext ansehen während schön Fussball weiter gelaufen ist. Auch etwas was mich aufregt. Ist ja nicht so dass wir da mega viel Geld rein pumpen und man erwarten kann dass hier alles erste Sahne läuft.
    Ich sehe keinen Grund, dass bei so etwas das laufende Programm unterbrochen werden muss. Einen Hinweis muss es geben und den gab es ja auch. Wer sich dann informieren will, schaltet halt auf Phoenix um, wenn es um die ÖR geht.
    Dass RTL sofort, sensationsgeil wie sie sind, da Leute hinschickt, die unter Umstände sogar den Polizeieinsatz behindern, ist auch klar. Wie oft musste die Polizei gestern darauf hinweisen, dass bitte nicht vom Einsatz berichtet werden soll, um diesen nicht zu gefährden?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild