Seite 2864 von 3799 ErsteErste ... 18642364276428142854286228632864286528662874291429643364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.261 bis 57.280 von 75977
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern noch in München gewesen. (Wenn auch nicht direkt dort) Stachus, Olympia und Innenstadt anscheinend von mehreren Tätern attackiert....


  1. #57261
    reLayyy
    Gestern noch in München gewesen. (Wenn auch nicht direkt dort)
    Stachus, Olympia und Innenstadt anscheinend von mehreren Tätern attackiert.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #57262
    illmotion
    Täglich grüßt der Einzelfall

    Der Laberthread über Gott und die Welt-7ae75a3b8faa130e.jpg

  4. #57263
    TheRock1401
    Ich sage besser nichts dazu, sonst werde ich gesperrt!

  5. #57264
    SamFlynn
    ich hab zu meinem bruder noch letztens gesagt, das der terrorakt in würzburg der startschuss war.

  6. #57265
    horvathslos
    Naja, man wird halt wieder auf die Flüchtlingssache schimpfen, der Kern ist ganz wo anderes....

    Gut das so ein Depp wie Trump wahrscheinlich das Zepter bei den depperten noch bekommt........ der kann dann schon ala Bush Party machen im nahen Osten.

    Ja, der Terror ist jetzt auch bei uns :-/

  7. #57266
    TheRock1401
    Der Terror war schon immer bei uns!
    Naja so ganz unproblematisch ist diese flüchtlingsgeschichte nicht. Unter den Flüchtlingen kommen natürlich auch einige terroristen unbemerkt über die Routen nach hier!
    Aber wie gesagt, der terror war vorher schon hier, er schlief nur!

  8. #57267
    reLayyy
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Naja, man wird halt wieder auf die Flüchtlingssache schimpfen, der Kern ist ganz wo anderes..../
    Erleuchte uns.

  9. #57268
    horvathslos
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Der Terror war schon immer bei uns!
    Naja so ganz unproblematisch ist diese flüchtlingsgeschichte nicht. Unter den Flüchtlingen kommen natürlich auch einige terroristen unbemerkt über die Routen nach hier!
    Aber wie gesagt, der terror war vorher schon hier, er schlief nur!
    Will jetzt nicht über Flüchtlinge diskutieren.....

    Aber, wenn jemand einen Anschlag machen will, braucht er keine Flüchtlingsroute..... von diesem Gedanken sollte man einfach weg. Das es bei den Flüchtlingen schwarze Schafe gibt, ja, da bin ich gerne dabei.... doch alles auf die Thematik zu schieben finde ich etwas zu überspitzt und zu leicht

  10. #57269
    horvathslos
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Erleuchte uns.
    Will keinen erleuchten

    Grad du bist eh so ein Internetfreund, dir kann ich eh nichts mehr erzählen

  11. #57270
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht über Flüchtlinge diskutieren.....

    Aber, wenn jemand einen Anschlag machen will, braucht er keine Flüchtlingsroute..... von diesem Gedanken sollte man einfach weg. Das es bei den Flüchtlingen schwarze Schafe gibt, ja, da bin ich gerne dabei.... doch alles auf die Thematik zu schieben finde ich etwas zu überspitzt und zu leicht
    Ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren, das hat du falsch verstanden!
    Fakt ist, das gerade evtl bekannte oder beobachtete Personen so unbemerkt durchreisen können und auch werden!
    Wie ich schon sagte, die meisten waren/sind als schläferzellen schon länger hier bzw überall verstreut

  12. #57271
    reLayyy
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Will keinen erleuchten

    Grad du bist eh so ein Internetfreund, dir kann ich eh nichts mehr erzählen
    Also wieder das große BlaBla? ^^

  13. #57272
    horvathslos
    Nein, ich respektiere jede Meinung. Ob für oder gegen Flüchtlinge, jeder darf und sollte seine Meinung äußern

  14. #57273
    Acker68
    Riaz Khan Ahmadzai war ein flüchtling ....

    Mehr schreib ich lieber nicht ....

  15. #57274
    horvathslos
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Also wieder das große BlaBla? ^^
    Nein, kein BlaBla!

    Nur diskutiere ich solche Themen nicht im Internet. Das mache ich lieber im realen Leben, mit realen Menschen Deshalb meinte ich ja Internetfreund

  16. #57275
    fenriir |f13|
    Scheiß egal wo die her kommen, ich würds gut finden, wenn die bald mal gefunden werden würden!

  17. #57276
    horvathslos
    Die trottln sollen mit dem scheiß einfach aufhören, wie kann man bitte nur so weit sein und Menschenleben auslöschen :-/

  18. #57277
    freakyboy86
    Manchmal frage ich mich, was bei manchen Menschen so schief gelaufen ist :X

  19. #57278
    horvathslos
    Warum soll man diese Menschen auslöschen? Man ist dann nicht besser als die Terroristen bzw. Mörder. Ich würde auch solche Menschen einsperren, ein leben lang.

  20. #57279
    Stark
    Ich hoffe es natürlich nicht, wenn ihr nachher aber nicht alle gesperrt seid würde ich mich sehr wundern.

  21. #57280
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es natürlich nicht, wenn ihr nachher aber nicht alle gesperrt seid würde ich mich sehr wundern.
    Ist hier Politik verboten?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild