Seite 2860 von 3789 ErsteErste ... 18602360276028102850285828592860286128622870291029603360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.181 bis 57.200 von 75770
Like Tree13192Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt sind's knapp 3000. Es ist CoD Kacki, da kann man keine lange / gute Kampagne erwarten....


  1. #57181
    Stark
    Jetzt sind's knapp 3000.

    Es ist CoD Kacki, da kann man keine lange / gute Kampagne erwarten.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #57182
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Jetzt sind's knapp 3000.

    Es ist CoD Kacki, da kann man keine lange / gute Kampagne erwarten.
    Kann ich ja nicht wissen. Habe noch nie ein CoD gespielt

  4. #57183
    Stark
    Du bist schon ein komischer Kauz.

  5. #57184
    freakyboy86



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #57185
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ja, so von der Inszenierung her ist der schon echt cool gemacht, aber halt vieeeeeeeeeeeel zu kurz...
    Das ist aber jedes CoD

  7. #57186
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das ist aber jedes CoD
    Lohnt sich dann eigentlich nur, wenn man den Multiplayer dann zockt. Ansonsten ist der Preis einfach viel zu hoch. Mal abwarten, ob ich es hier irgendwann mal für nen 10er abstauben kann

    Aber vorher sind erst nochmal ROTR und The Division dran Aber bis dahin erstmal dein Ghost fertig spielen und dann Watch Dogs Argh und ich hab bestimmt noch 5-6 Spiele von GwG/DwG...Ich komme gar nicht mit dem Zocken hinterher :(

  8. #57187
    Stark
    Habe meins letztens erst hier für 15 verkauft, hätteste mal aufgepasst.

  9. #57188
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe meins letztens erst hier für 15 verkauft, hätteste mal aufgepasst.
    Ich hab das schon gesehen. Habe mir aber geschworen erstmal die angehäuften Games wegzuzocken, weil das immer mehr werden und die einfach nur hier rumfliegen

  10. #57189
    Stark
    Stehst doch morgen eh wieder im Saturn am Grabbeltisch.

  11. #57190
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Stehst doch morgen eh wieder im Saturn am Grabbeltisch.

    Gibts wieder PS4, gibts wieder PS4... bin schon ganz aufgeregt

  12. #57191
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Stehst doch morgen eh wieder im Saturn am Grabbeltisch.
    Ich war einmal im Media Markt und hab mit da Games angeschaut. Selbst die auf dem Wühltisch waren noch deutlich teurer als im Netz. Wer kauft da?

  13. #57192
    Stark
    Banausen.

  14. #57193
    KumbaYaMyLord
    Schon wieder ein Update? Arghhhhhhhh

  15. #57194
    Fischbrezel
    Wenn man ältere Spiele nur wegen der Kampagne durchspielen will, dann am besten gebraucht bei Amazon oder Ebay kaufen. Hab so z.b. NFS Shift für die 360 für unter 1€ bekommen.

  16. #57195
    Stark
    In der Videothek ausleihen.

  17. #57196
    Stark
    Puuh, ich sehe aus wie ein Hummer.

  18. #57197
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    In der Videothek ausleihen.
    da musste aber schon eine Onlinevideothek nehmen die meisten lokalen wenn es überhaupt welche gibt in den kleineren Städten haben höchstens ps4 Games

  19. #57198
    freakyboy86
    Hat schon mal jemand games auf dem Flohmarkt gekauft?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #57199
    fenriir |f13|
    Nope.

    Zur info an euch pokémon-go-nerds:

    Die Zombie-Apokalypse der Pokémon-Rattenfänger beginnt - Kopp Online

    #mussmanwissen

  21. #57200
    sapri
    Kopp-Verlag ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Verschwörungstheorie und Hetze incoming in 3, 2 , 1 .... GO!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche