Seite 2853 von 3804 ErsteErste ... 18532353275328032843285128522853285428552863290329533353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57.041 bis 57.060 von 76076
Like Tree13362Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja haben hier einen in Köln, der hält mehrere Arenen mit Pokemon wp 1200 - 1600. Der ist nicht normal....


  1. #57041
    Fischbrezel
    Ja haben hier einen in Köln, der hält mehrere Arenen mit Pokemon wp 1200 - 1600. Der ist nicht normal.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #57042
    TheRock1401
    Versteht mich nicht falsch, habe nichts dagegen wenn jmd sowas spielt!
    Aber draußen die Scheuklappen aufsetzen und schlimmer als die Kids diese biester jagen etc geht garnicht! Lächerlich Punkt!
    Man sollte seine Außenwelt noch wahrnehmen und diese drecksapp nicht in den lebensmittelpunkt rücken

  4. #57043
    Fischbrezel
    Ja darauf bezogen hast du vollkommen recht. Aber man kann es eben nicht jedem klar machen.

  5. #57044
    Stark
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, habe nichts dagegen wenn jmd sowas spielt!
    Aber draußen die Scheuklappen aufsetzen und schlimmer als die Kids diese biester jagen etc geht garnicht! Lächerlich Punkt!
    Man sollte seine Außenwelt noch wahrnehmen und diese drecksapp nicht in den lebensmittelpunkt rücken
    Ohne die App ist es doch eigentlich noch schlimmer, die Leute hängen nur am Handy bei WhatsApp oder Fagbook usw... , viel der menschlichen Interaktion war damit doch weg und war größtenteils nur noch am Handy zu finden, jetzt bewegen sich auch die Fetten und man kommt vielleicht auch mal mit anderen in ein Gespräch.

  6. #57045
    PsyDee13
    Das ist doch nichts anderes als wenn man an der Konsole/PC ein Spiel stundenlang spielt.
    Nur man ist halt draußen und mal läuft im Park rum(in den meisten Fällen) die Hysterie wird in einem Monat vorbei sein.
    Dann bist du und alle anderen die es als "Scheisse" bezeichnen, sind erlöst

  7. #57046
    the k87
    Der findet doch eh fast alles scheiße,brauch man nichts drauf geben

  8. #57047
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Boah was geht mir dieser Pokémonbullshit auf den Sack! Armselig diese ganzen gequälten Seelen die mit ihren Handys/Tablets draußen rum laufen (und das bei dem Wetter). Direkt einweisen diese schwachköpfe!
    Heute erst wieder einen gesehen, der wegen dieser Grütze gegen ne Laterne gelaufen ist!
    Jahrelang beschweren sich (ich nehm mir mal das Recht raus und bezeichne diejenigen als Erwachsene) Erwachsene, dass die Jugend verkommt, nurnoch säuft, daheim rumgammelt und total verblödet. Dann kommt eine App raus, die den Kindheitstraum vieler wahr werden lässt. Durch die App erkunden Jugendliche die "Welt" (zmndst. nähere Umbegung), werden offener, knüpfen Kontakte mit anderen und wachsen mit der Aufgabe. Aber auch das passt dann wieder nicht, da es zum einen Leute gibt, die dadurch zum "Smombie" (Was'n scheiß Wort) mutieren oder weil einfach eine Massenbewegung gestartet wird. Das Problem mit diesen "Smombies" gibt es natürlich erst seit Pokemon Go - ist klar. Was eine schwache Ausrede. Und dass Leute in einer großen Menge zusammenkommen, um Spaß zu haben, ist natürlich auch extrem verwerflich. In meinen Augen sind die Leute, die das alles schlecht reden, einfach nur verbittert, dass "ihr Kindheitstraum" nicht in solch einer Dimension ausgelebt werden kann - oder ähnliches. Absolut unbegreiflich und passend zur typisch-deutschen Mentalität.

    Puh, ist das'n "langer" Text.

  9. #57048
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Boah was geht mir dieser Pokémonbullshit auf den Sack! Armselig diese ganzen gequälten Seelen die mit ihren Handys/Tablets draußen rum laufen (und das bei dem Wetter). Direkt einweisen diese schwachköpfe!
    Heute erst wieder einen gesehen, der wegen dieser Grütze gegen ne Laterne gelaufen ist!
    Armselig, gequälte seele, einzuweisen, schwachköpfe. Alter ich spiel das nich mal selbst und dein post treibt mir die zornesröte ins gesicht! Reiß dich mal zusammen und hör auf die leute direkt zu beleidigen, die anders sind, denken, handeln als du. Toleranz tut gut! Scheiß geflame immer...

  10. #57049
    Archie Medes
    Holla. Moin liebe zornies

  11. #57050
    KamiKateR 1990
    Er ist und bleibt der beste auf der Welt, er hat immer recht und alle anderen sind scheiße. Das ist TheRock1401. Das ist einfach so. Und das ist keine Beleidigung sondern eine ausgesprochene Tatsache, zumindest seiner eigen Wahrnehmung. Es ist keinerlei Kritikfähigkeit vorhanden. Und das er sicher selbst STUNDENLANG vor seiner Konsole gammelt und zockt und zockt und noch mehr zockt macht ihn natürlich im Vergleich zu jedem Pokemon GO Spieler, welcher sich wenigstens draußen an der frischen Luft bewegt und dabei Menschen im realen Leben trifft und auch neue kennenlernt, zum Übermenschen. Denn er ist TheRock1401 und er ist und bleibt der Beste in all seinen Entscheidungen, Meinungen und Taten.

    HALLELULJA, das musste mal raus.

    Ich werd mich auch nicht weiter dazuäußern, kannst mir also gerne jetzt den Arsch versohlen Rocky, für mich bleibste trotzdem nur nen unbedeutender Stein, der ne große Klappe und nix dahinter hat. (Und ja, das war jetzt eher beleidigend). Ich fühle mich auch schon von diversen Moderatoren ermahnt hierfür, könnt mich diesbezüglich aber gerne auch nochmal kontaktieren.

  12. #57051
    Anilman
    pokemon go zocke ich nicht.
    Mir ist es egal was die leute machen.
    Wenn sie aber mim handy blind über die Straße gehen dann sind sie selbst schuld wenn sie von einem auto erfasst werden oder gegen irgendwas anderes stoßen.

    Das ist wie mim handy spielen während man auto fährt das geht garnicht.

    Solange sie an stellen laufen an dennen sie gefahrlos gehen können passt das schon.

    Aber habe genug idioten gesehen die bei rot über die Straße gehen...

    Ich bin froh das es sowas gibt das die leute sich bewegen und zocken aber wenn es eine vibration gibt dann sollten sie erst dann aufs handy glotzen.

  13. #57052
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Er ist und bleibt der beste auf der Welt, er hat immer recht und alle anderen sind scheiße. Das ist TheRock1401. Das ist einfach so. Und das ist keine Beleidigung sondern eine ausgesprochene Tatsache, zumindest seiner eigen Wahrnehmung. Es ist keinerlei Kritikfähigkeit vorhanden. Und das er sicher selbst STUNDENLANG vor seiner Konsole gammelt und zockt und zockt und noch mehr zockt macht ihn natürlich im Vergleich zu jedem Pokemon GO Spieler, welcher sich wenigstens draußen an der frischen Luft bewegt und dabei Menschen im realen Leben trifft und auch neue kennenlernt, zum Übermenschen. Denn er ist TheRock1401 und er ist und bleibt der Beste in all seinen Entscheidungen, Meinungen und Taten.

    HALLELULJA, das musste mal raus.

    Ich werd mich auch nicht weiter dazuäußern, kannst mir also gerne jetzt den Arsch versohlen Rocky, für mich bleibste trotzdem nur nen unbedeutender Stein, der ne große Klappe und nix dahinter hat. (Und ja, das war jetzt eher beleidigend). Ich fühle mich auch schon von diversen Moderatoren ermahnt hierfür, könnt mich diesbezüglich aber gerne auch nochmal kontaktieren.
    Dann bin ich ja nich der einzige der den kollegen so wahr nimmt...

  14. #57053
    SamFlynn
    moin moin leute.

  15. #57054
    Fischbrezel
    Moin Sam

  16. #57055
    Archie Medes
    moin sam.

    Dicke Luft hier. Komm rüber ans Lagerfeuer, hab noch Met hier. Das hauen Wir wech und beobachten die Agrojungs von hier aus

  17. #57056
    freakyboy86
    Moin ihr Lappen

  18. #57057
    SamFlynn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lappen
    na du kackhaufen?

  19. #57058
    PsyDee13
    Guten Morgen liebe Leute!

    Puh. Wurde hier was ausgelöst.... Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so was denkt.

    Das mit dem Handy am Steuer, haben die Leute auch vor Pokémon Go gemacht, SMS geschrieben, telefoniert, Facebook gecheckt usw.

    Aber ich merke hier im Forum, sind viele (ich werde keine Namen nennen) die irgendwie verbittert und Scheisse viel zu ernst und spießig geworden.
    Macht mittlerweile manchmal gar kein Spaß mehr hier rein zu gehen, manchmal kommt die Gedanke auch hier den Account zu löschen.

  20. #57059
    freakyboy86
    Geht das überhaupt mit Handy am Steuer und Pokemon? Ich denke da darf man nur eine Maximalgeschwindigkeit haben? Würde dann doch echt nur im Stop&Go fuknktionieren.

    Von meiner Seite aus war das nur als Spaß gemeint mit dem, dass ich ein Leben habe. Ich finde das Spiel von der Idee her eigentlich klasse. Aber für mich persönlich ist es einfach nichts. Könnte auch daran liegen, dass ich mit Pokemon ansich nichts anfangen kann. Hab das nie geschaut. Eigentlich alle die ich kenne, die das spielen, kennen die alle vom Namen her auswendig

    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na du kackhaufen?
    Moin! Da fehlt das süßer vor dem Kackhaufen

  21. #57060
    SamFlynn
    sry, mein süßer kackhaufen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild