Seite 2845 von 3797 ErsteErste ... 18452345274527952835284328442845284628472855289529453345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.881 bis 56.900 von 75926
Like Tree13257Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hasse Walfänger!!...


  1. #56881
    KotSpritzer
    Ich hasse Walfänger!!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #56882
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich hasse Walfänger!!
    Wer hat nu wieder dei mudder gepackt?! :P

  4. #56883
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Wer hat nu wieder dei mudder gepackt?! :P
    Niemand. Das war dein visionäreres Politisches Statement Mei Mudder is in Kur- der einzige der die da packt ist der Trainer! Ich hoffs zumindest, sie hatte auch länger keinen Alten mehr. Der soll se ruhig mal richtig dran nehme

  5. #56884
    KamiKateR 1990
    Wow... Einfach nur wow.

  6. #56885
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Niemand. Das war dein visionäreres Politisches Statement Mei Mudder is in Kur- der einzige der die da packt ist der Trainer! Ich hoffs zumindest, sie hatte auch länger keinen Alten mehr. Der soll se ruhig mal richtig dran nehme
    Vojel!!!

  7. #56886
    klIckX bT
    Name:  05079c5ba566b23a5843901882c3c92ad7088846bb508c8eb5bb7a809e7efb6a.jpg
Hits: 44
Größe:  29,3 KB

    Jaja diese Spitznamen

  8. #56887
    KotSpritzer
    Ich sprach natürlich vom Training. Ihr perversen immerzu zweideutig denkenden Schweine

    Ne Quatsch, ich freu mich für Sie wenn se mal wieder gemilft wird

  9. #56888
    Archie Medes
    Der Laberthread über Gott und die Welt-3-w.jpg

    Mehr muss nicht gesagt werden. Moin ihr lappen

  10. #56889
    KamiKateR 1990
    Ihr habt Wochenende und ich hab noch 100min bis meine letzte Klausur in dieser Prüfungsphase anfängt.

  11. #56890
    Stark
    Das heißt wir müssen jetzt in diesen ~ 220 Minuten die fetteste Partey schmeißen die dieser Planet je gesehen hat.

    Ich übernehme die Einladungen

  12. #56891
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Wochenende und ich hab noch 100min bis meine letzte Klausur in dieser Prüfungsphase anfängt.
    Pfiel erpfolk! Welches fach?

  13. #56892
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Wochenende und ich hab noch 100min bis meine letzte Klausur in dieser Prüfungsphase anfängt.
    Streich das Wochenende durch und ersetze es durch 3 Wochen Strand

  14. #56893
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Streich das Wochenende durch und ersetze es durch 3 Wochen Strand
    Du hast immer noch nich gesagt an welchen strand...

  15. #56894
    klIckX bT
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nich gesagt an welchen strand...
    Belgien / De Haan

  16. #56895
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Belgien / De Haan
    Nordsee. Dann hoff ich, dass das wasser lang genug da is. Viel spaß da!

  17. #56896
    klIckX bT
    Wir nehmen eh die Bikes mit. Nur ausschlafen essen und gammeln ^^ ab und zu aufs Bike und die gegend unsicher machen. Es musst nicht wirklich 30° sein.

    Und danke

  18. #56897
    KotSpritzer
    Kann mir einer erklären wie es möglich ist in Quantum Break das während so ner ZeitAnomalie alles steht, ich aber mit m Aufzug fahren kann?? Dazu müsste der Aufzug doch auch wieder in der Zeit laufen. Tut sie ja aber nicht

  19. #56898
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären wie es möglich ist in Quantum Break das während so ner ZeitAnomalie alles steht, ich aber mit m Aufzug fahren kann?? Dazu müsste der Aufzug doch auch wieder in der Zeit laufen. Tut sie ja aber nicht
    Das geht, weil es ein videospiel ist.

  20. #56899
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären wie es möglich ist in Quantum Break das während so ner ZeitAnomalie alles steht, ich aber mit m Aufzug fahren kann?? Dazu müsste der Aufzug doch auch wieder in der Zeit laufen. Tut sie ja aber nicht
    Weil Du sonst dastehst wien Depp und nicht weiter kannst.

  21. #56900
    x Eviga x
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären wie es möglich ist in Quantum Break das während so ner ZeitAnomalie alles steht, ich aber mit m Aufzug fahren kann?? Dazu müsste der Aufzug doch auch wieder in der Zeit laufen. Tut sie ja aber nicht
    Weil Jack gezielte Objekte und Personen aus der Anomalie.holen kann. Ich halte es nicht für unplausibel das er, wenn er Personen durch Berührung aufweckt, auch durch das Nutzen des Fahrstuhls diesen selbst eben aktiviert (er berührt ihn ja) und aus der Anomalie zieht

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild