Seite 2839 von 3790 ErsteErste ... 18392339273927892829283728382839284028412849288929393339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.761 bis 56.780 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Warum sollte ich darüber Scherze machen ?...


  1. #56761
    Stark
    Warum sollte ich darüber Scherze machen ?

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #56762
    Archie Medes
    haha voll den flash eben gehabt

    Komm auf den Balkon um eine zu rauchen, da hör ich eine Gruppe von Leute laut lachen. Jedenfalls klang es so. Ich guck mich um woher das kommt und so da merke ich das über mir ein Schwarm Gänse in Formation fliegt und sich "Unterhält". Klang wie lachen von mehreren Leuten. Zu geil

  4. #56763
    Fischbrezel
    Weiß ich doch nicht, was in deinem Kopf vor geht. Ich bin einfach froh, dass sie es überlebt hat.

  5. #56764
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    haha voll den flash eben gehabt

    Komm auf den Balkon um eine zu rauchen, da hör ich eine Gruppe von Leute laut lachen. Jedenfalls klang es so. Ich guck mich um woher das kommt und so da merke ich das über mir ein Schwarm Gänse in Formation fliegt und sich "Unterhält". Klang wie lachen von mehreren Leuten. Zu geil
    Hahahaha geil. Aber stimmt es Klingt auch so.

  6. #56765
    Stark
    Versteh' das jetzt nicht falsch, aber wenn sie sich "nur" in Anführungszeichen einen Lendenwirbel gebrochen hat kann es wohl kaum ein so krasser Unfall gewesen sein.

  7. #56766
    Fischbrezel
    Eine andere Mitfahrerin hatte einen offenen Schädel. Jetzt hat sie eine riesige Narbe über das ganze Gesicht.

    Und die wahrscheinlichkeit, im Rollstuhl zu landen ist sehr hoch wenn man sich einen Lendenwirbel bricht.

  8. #56767
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hey Riipper, welches Auto hattest du bei der Fahrschule?

    Hatte die neue A Klasse gefahren mit AMG Sportpaket und die neue C Klasse als Kombi, dann gab es noch eine G Klasse auch die neue als Automatik.
    Jetzt haben die auf Golf 7 GTI umgerüstet, finde ich auch besser.

    Die neue A Klasse lässt sich vllt gut fahren, aber ein Renault Motor vorne drinnen, ein zu hoher Preis für die Klasse und ziemlich schlechte Übersicht im Innenraum machen das ganze dann doch wieder runter.

  9. #56768
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hatte die neue A Klasse gefahren mit AMG Sportpaket und die neue C Klasse als Kombi, dann gab es noch eine G Klasse auch die neue als Automatik.

    Jetzt haben die auf Golf 7 GTI umgerüstet, finde ich auch besser.



    Die neue A Klasse lässt sich vllt gut fahren, aber ein Renault Motor vorne drinnen, ein zu hoher Preis für die Klasse und ziemlich schlechte Übersicht im Innenraum machen das ganze dann doch wieder runter.

    Ja der Golf 7 ist eine gute Wahl als Fahrschulauto.

  10. #56769
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja der Golf 7 ist eine gute Wahl als Fahrschulauto.

    Zumindest besser als eine 2 Tonnen A Klasse xD

  11. #56770
    Stark
    Und die waren angeschnallt und die Airbags haben funktioniert ?

  12. #56771
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Zumindest besser als eine 2 Tonnen A Klasse xD

    Meiner war ein Golf 7 2.0 TDI mit Sportfahrwerk.

  13. #56772
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und die waren angeschnallt und die Airbags haben funktioniert ?

    Ja die waren angeschnallt. Airbags hatten die aber nur vorne.

  14. #56773
    Stark
    Hört sich irgendwie total komisch an.

  15. #56774
    Fischbrezel
    Nicht, wenn man bedenkt, dass die mit über 100 Sachen in eine Ampel geknallt sind und ca. 5m Asphalt aufgerissen haben. Der Aufprall war heftig.

  16. #56775
    Stark
    Wie haben die das denn geschafft ?
    Gerammt worden ?

  17. #56776
    Fischbrezel
    Nein, der Fahrer war auf xtc.

  18. #56777
    Stark
    Dann sind die aber auch selbst schuld wenn die da mitfahren, so hart das jetzt klingt.

  19. #56778
    Fischbrezel
    Das bestreitet auch keiner.

  20. #56779
    Stark
    Haben se hoffentlich was von gelernt.

  21. #56780
    Fischbrezel
    Nicht alle leider.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche