Seite 2809 von 3799 ErsteErste ... 18092309270927592799280728082809281028112819285929093309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56.161 bis 56.180 von 75973
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Schlafzimmerblick? ^^ Den hast du doch schon zu sehen bekommen Zitat von PsyDee13 Türen, ja gibt es, der kann die aber aufmachen. ...


  1. #56161
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Schlafzimmerblick? ^^
    Den hast du doch schon zu sehen bekommen

    Name:  milhouse.jpg
Hits: 39
Größe:  31,4 KB

    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Türen, ja gibt es, der kann die aber aufmachen. Und wenn nicht dann miauen die so lange vor der Tür bis man die aufmacht, weil irgendwann wird es nervig. Die sind bei uns sehr verwöhnt.

    Nein sein Gesicht ins Klo will ich auch nicht. Ich will doch danach selber mit dem kuscheln.
    Wie ist das erst, wenn du Kinder bekommst. Die tanzen dir nur auf der Nase herum. Setzt dich verdammt nochmal durch

    Notfalls drehst du das Handy so laut, dass du den Kater nicht mehr hörst. Mache ich bei unserem Hund so.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #56162
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Was immer immer für Sachen denkt
    Es geht darum, dass unser Kater nervt. Sobald man auf der Schüssel sitzt, will er gestreichelt werden und legt sich immer auf den Schoß. Man kann dann nicht in Ruhe im Internet surfen und das Geschäft des Tages erledigen.

    So ....
    Das machen unsere auch. Die schmusen gerne zwischen den Beinen rum wenn wir auf m Topf hocken. Gibt da echt nur die Option Tür zu schließen!!! Aber da kratzt die eine dann immer wie n Wilder

  4. #56163
    reLayyy
    Der Grund warum Hunde die besseren Tiere sind.

    Jetzt gibt's wahrscheinlich wieder ne ewige Diskussion

  5. #56164
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Den hast du doch schon zu sehen bekommen

    Name:  milhouse.jpg
Hits: 39
Größe:  31,4 KB



    Wie ist das erst, wenn du Kinder bekommst. Die tanzen dir nur auf der Nase herum. Setzt dich verdammt nochmal durch

    Notfalls drehst du das Handy so laut, dass du den Kater nicht mehr hörst. Mache ich bei unserem Hund so.

    Ja das war ein schönes Wochenende. :-*

  6. #56165
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Das machen unsere auch. Die schmusen gerne zwischen den Beinen rum wenn wir auf m Topf hocken. Gibt da echt nur die Option Tür zu schließen!!! Aber da kratzt die eine dann immer wie n Wilder
    Und wenn er mal von den Oberschenkeln runterrutscht, gibt Es immer schöne Streifen ...

  7. #56166
    klIckX bT
    Steck die Katze notfalls in die Badeanne zur Strafe.


  8. #56167
    PsyDee13
    Das ist dem Herr Luke egal. Er liebt Wasser. Er steht ständig im Waschbecken und schaufelt das Wasser.

  9. #56168
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das ist dem Herr Luke egal. Er liebt Wasser. Er steht ständig im Waschbecken und schaufelt das Wasser.


  10. #56169
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhwwwww

  11. #56170
    reLayyy
    3D-Zeichnen ..





    Sieht das echt aus?

  12. #56171
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    3D-Zeichnen ..





    Sieht das echt aus?

    Du bist ein Naturtalent!

  13. #56172
    Stark
    Papa ist da.

  14. #56173
    PsyDee13
    Stark, warum bist du eigentlich der Pinky und nicht der Brain?

  15. #56174
    Stark
    Sosu ist Brain.

  16. #56175
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Stark, warum bist du eigentlich der Pinky und nicht der Brain?
    Da fragst du noch????

  17. #56176
    klIckX bT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Stark, warum bist du eigentlich der Pinky und nicht der Brain?
    Weil er ne Hohlfrucht ist

    Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen

  18. #56177
    Stark
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Da fragst du noch????
    Nicht so frech Fräulein...

  19. #56178
    Stark
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Weil er ne Hohlfrucht ist

    Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen

  20. #56179
    PsyDee13
    Die Reaktionen ihr seid gemein-gemein.

  21. #56180
    Stark
    Die sind aufmüpfig weil die so weit entfernt von mir wohnen, die denken ich finde die nicht...

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild