Seite 2800 von 3795 ErsteErste ... 18002300270027502790279827992800280128022810285029003300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.981 bis 56.000 von 75882
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die Körperform haste ja schon. ba dum tsss...


  1. #55981
    Stark
    Die Körperform haste ja schon.

    ba dum tsss

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #55982
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich verstehe schon, das nico seine position halten wollte, aber doch nicht so. in meinen augen war das von nico ein anfängerfehler. wenn mir vom team gesagt wurde, das ein schweres bremsproblem vorliegt, dann bremse ich halt ein stück früher und versuche die punkte für das team zu sichern. aber nicos "verhalten" wird von den kommisaren ja schon untersucht.
    Bin kein Roßberg Fan. Aber eine Strafe muss er nicht bekommen.Hamilton konnte weiterfahren und gewinnen. Und Nico hat sich schon selbst bestraft.

    Und die Fans wollen doch Racing sehen. Und da kann eben mal auch mal was schief gehen. Besser so, als das was Ferrari damals in Österreich abgezogen hat mit Schumi und Barichello.

  4. #55983
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die Körperform haste ja schon.

    ba dum tsss
    Der war so flach. dass noch nicht mal die Hornhaut unter meinen Füßen angekratzt hat.

  5. #55984
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich verstehe schon, das nico seine position halten wollte, aber doch nicht so. in meinen augen war das von nico ein anfängerfehler. wenn mir vom team gesagt wurde, das ein schweres bremsproblem vorliegt, dann bremse ich halt ein stück früher und versuche die punkte für das team zu sichern. aber nicos "verhalten" wird von den kommisaren ja schon untersucht.
    weißt du genau, dass nico es wusste? nach neuem reglement is doch der funkverkehr eingeschränkt.... aber selbst wenn: hamilton hat voll reingezogen, da hätte er auch ohne probleme n bogen machen können. er WOLLTE den kontakt. in meinen augen kein gutes racing...

  6. #55985
    Archie Medes
    Im ersten Moment, hab ich geflucht und Hamilton die Schuld gegeben. Aber nach nochmaligem nachdenken, sage ich 50/50. Nur das dreckige grinsen von Hamilton hinterher................ furchtbarer Typ.

  7. #55986
    TheRock1401
    Formel 1 ist furchtbar
    Nabend zusammen, alles fit?

  8. #55987
    Archie Medes
    servus rocky. Vollgefressen und zufrieden

  9. #55988
    fenriir |f13|
    korrekt. sehe auch 50/50. war eindeutig n fehler von rosberg, ob bewusst oder nicht. aber ham hätte es auch verhindern können...

  10. #55989
    KotSpritzer
    So. Waren unterwegs und ich hab mir grad die Aufnahme vom Rennen angeguckt. Puh, krasse Scheisse was da in der letzten Runde abgegangen ist Für mich war das n Fehler von beiden. Aber das ist Rennsport Da wird eben mal ne Entscheidung getroffen im Kampf die im Nachhinein hätten vermieden werden können.

    Zum Thema Sam und der Wunsch mit Hamilton verheiratet zu sein: ich versteh das. Ist halt n handsome Guy!! Karibischer Loverboy! Mit überproportioniertem Gehänge- wer will das nicht Fragt mal meine Frau....... *hust,räusper*

  11. #55990
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    servus rocky. Vollgefressen und zufrieden
    Same here
    Lecker, mal wieder in der lieblingspommesbude gewesen

  12. #55991
    SamFlynn
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    weißt du genau, dass nico es wusste? nach neuem reglement is doch der funkverkehr eingeschränkt.... aber selbst wenn: hamilton hat voll reingezogen, da hätte er auch ohne probleme n bogen machen können. er WOLLTE den kontakt. in meinen augen kein gutes racing...
    wo hat denn hamilton den kontakt gewollt? er muss punkte aufholen. da sucht man keinen kontakt.

    rosberg versucht erst gar nicht, am scheitelpunkt zu lenken. sieht man schön in der onboard:


    wo soll hamilton denn noch hin? auch das sieht man sehr gut in diesem video.


    die schuld liegt eindeutig bei rosberg. noch mehr platz kann lewis nicht lassen, denn dann verlässt er die strecke (stichwort track limits).

  13. #55992
    TheRock1401
    Macht dafür nen Formel 1 Thread auf und Müllt diesen hier nicht mit dieser scheiße zu
    Bin froh wenn ich von dem Mist nichts mitbekomme

  14. #55993
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Macht dafür nen Formel 1 Thread auf und Müllt diesen hier nicht mit dieser scheiße zu
    Bin froh wenn ich von dem Mist nichts mitbekomme
    das ist mir furzegal schatzi.

  15. #55994
    TheRock1401
    Mir aber nicht, denn schließlich durften wir letzte Woche her auch nicht über Fußball debattieren mein Mäuschen

  16. #55995
    Stark
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Formel 1 ist furchtbar
    Nabend zusammen, alles fit?
    Hi.

    http://www.xbox-passion.de/f13/laber...tml#post553581

    Ab da musst du mal bitte lesen, geht auch um dich.

  17. #55996
    TheRock1401
    Nené Clarence, reicht schon wieder mit Motorsport gedöhns

  18. #55997
    SamFlynn
    Zitat Zitat von stark Beitrag anzeigen
    hi.

    http://www.xbox-passion.de/f13/laber...tml#post553581

    ab da musst du mal bitte lesen, geht auch um dich.
    petze!!
    .................

  19. #55998
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wo hat denn hamilton den kontakt gewollt? er muss punkte aufholen. da sucht man keinen kontakt.

    rosberg versucht erst gar nicht, am scheitelpunkt zu lenken. sieht man schön in der onboard:


    wo soll hamilton denn noch hin? auch das sieht man sehr gut in diesem video.


    die schuld liegt eindeutig bei rosberg. noch mehr platz kann lewis nicht lassen, denn dann verlässt er die strecke (stichwort track limits).
    Ich bleib dabei, auch wenn deine Videos was anderes zeigen Als Rennfahrer muss man eben Abwegen können ob das Manöver zum Erfolg führt oder nicht. Wenn ich bei uns da unten auf der Straße zum Beispiel sehe wie oft da welche auf ihr Rechts vor links beharren und einfach rausfahren obwohl sie sehen das einer die Straße geballert kommt weil er es einfach nicht weiß oder wahrnimmt dass da ne Linie auf m Boden ist dann ist man halt auch selber schuld. Daher meine Aussage ich sehe beide daran beteiligt. Wenn ich nach rechts gucke und sehe der macht die Tür zu dann muss ich mal ne Schlenker machen! Er wäre ja nicht abgeflogen, ist ja auch so etwas raus gefahren. Wenn ihm der Platz 1 so wichtig ist das er das Risiko eingeht obwohl er merkt das dass knapp werden kann dann ist man selber schuld.

    Ich werde dich trotzdem immer lieben auch wenn du das anders siehst mein Schatz!

  20. #55999
    Stark
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nené Clarence, reicht schon wieder mit Motorsport gedöhns
    Da geht es um dich und deine Beziehung zu Sam.

    Also auf dem Video sieht man ja mal ganz klar das der Spaßt das mit Absicht gemacht hat. ^^

  21. #56000
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei, auch wenn deine Videos was anderes zeigen Als Rennfahrer muss man eben Abwegen können ob das Manöver zum Erfolg führt oder nicht. Wenn ich bei uns da unten auf der Straße zum Beispiel sehe wie oft da welche auf ihr Rechts vor links beharren und einfach rausfahren obwohl sie sehen das einer die Straße geballert kommt weil er es einfach nicht weiß oder wahrnimmt dass da ne Linie auf m Boden ist dann ist man halt auch selber schuld. Daher meine Aussage ich sehe beide daran beteiligt. Wenn ich nach rechts gucke und sehe der macht die Tür zu dann muss ich mal ne Schlenker machen! Er wäre ja nicht abgeflogen, ist ja auch so etwas raus gefahren. Wenn ihm der Platz 1 so wichtig ist das er das Risiko eingeht obwohl er merkt das dass knapp werden kann dann ist man selber schuld.

    Ich werde dich trotzdem immer lieben auch wenn du das anders siehst mein Schatz!
    auch die rennkommissare geben mir recht und geben rosberg die schuld. 10 sekunden strafe und 2 strafpunkte. und da waren sie noch echt milde, denn am ergebniss ändert die strafe rein gar nichts.
    begründung:
    rosberg hat lewis keinen platz gelassen.

    p.s ich liebe dich noch immer hasi.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche