Seite 2763 von 3795 ErsteErste ... 176322632663271327532761276227632764276527732813286332633763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.241 bis 55.260 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich trinke erst seit meiner Ausbildung Kaffee. Und dann auch nur mit Milch und Zucker....


  1. #55241
    Fischbrezel
    Ich trinke erst seit meiner Ausbildung Kaffee. Und dann auch nur mit Milch und Zucker.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #55242
    SamFlynn
    und ich seit ich 13 bin. hat auch nicht geschadet, wie man sieht.

  4. #55243
    reLayyy
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du willst mich doch verarschen.
    Macht der Milch!

    Nein, sagt mir einfach nicht zu.

  5. #55244
    Archie Medes
    So mit 14/15 fand ich Kaffee einfach schauderhaft aber so mit 17/18 hats mich voll erwischt.
    Kaffeejunkie

  6. #55245
    Fischbrezel
    Ich hatte keine andere Wahl, ich musste Kaffee trinken, sonst hätte ich die Ausbildung nicht überstanden.

  7. #55246
    Archie Medes
    Ich glaub in meinem bisherigem Leben, hab ich mindestens 1 komplette Kaffeeplantage alleine leer gesoffen.
    Mindestens

  8. #55247
    reLayyy
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine andere Wahl, ich musste Kaffee trinken, sonst hätte ich die Ausbildung nicht überstanden.
    Was dass denn
    Ausbildung beim Kaffeehersteller oder was

  9. #55248
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Was dass denn
    Ausbildung beim Kaffeehersteller oder was

    Ne, aber die Schicht begann meistens um 5:30 und ich musste immer schon um 4 aufstehen.

  10. #55249
    illmotion
    So. noch bis 13:30 arbeiten, dann schlaf nachholen und heute abend zur Rapbodetalsperre zur Soundröhre ... Das wochenende ausklingen lassen und hoffentlich den Audi R8 verblasen.

  11. #55250
    reLayyy
    Alles ne Sache der Gewöhnung, hab selbst schon gejobbt mit Arbeitsbeginn 5 Uhr, ging sogar überraschend locker flockig. Liegt vielleicht daran, dass außen noch alles schön ruhig ist und man nicht von anderen genervt wird.

  12. #55251
    reLayyy
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    So. noch bis 13:30 arbeiten, dann schlaf nachholen und heute abend zur Rapbodetalsperre zur Soundröhre ... Das wochenende ausklingen lassen und hoffentlich den Audi R8 verblasen.
    Sag mal Bescheid wenn ihr einer von euren (bzw. von den Kunden) Wagen vor Ort zu Schrott gefahren wird, ich komm ihn abholen.

  13. #55252
    illmotion
    Was willst 'n damit :'D

  14. #55253
    Archie Medes
    Ich warte immer noch auf Dein Foto im Nintendostrampler ilmo

  15. #55254
    reLayyy
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Was willst 'n damit :'D
    Lässt sich schon irgendwas daraus machen.

  16. #55255
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf Dein Foto im Nintendostrampler ilmo
    Kommt aus Amerika Keule.

    Wird sicherlich noch dauern.

    Und außerdem ist es nen Jogging Anzug

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  17. #55256
    Archie Medes
    ok. Wird nicht vergessen

  18. #55257
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Kommt aus Amerika Keule.

    Wird sicherlich noch dauern.

    Und außerdem ist es nen Jogging Anzug

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Jumpsuit??

  19. #55258
    illmotion
    Wird denke heute abend schon 'n Bild kommen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  20. #55259
    Stark
    Kakao ist das einzig Wahre!

    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    So mit 14/15 fand ich Kaffee einfach schauderhaft aber so mit 17/18 hats mich voll erwischt.
    Kaffeejunkie
    Wie hat denn der Kaffee 1920 geschmeckt ?

  21. #55260
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Kakao ist das einzig Wahre!



    Wie hat denn der Kaffee 1920 geschmeckt ?
    Besser als heute, weniger Chemie

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche