Seite 2734 von 3804 ErsteErste ... 173422342634268427242732273327342735273627442784283432343734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.661 bis 54.680 von 76076
Like Tree13362Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; War ich erst um 2....


  1. #54661
    Stark
    War ich erst um 2.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #54662
    fenriir |f13|
    Ok, DU bist n freak...

  4. #54663
    Stark
    Dachte eigentlich immer ich bin ein Arsch, Danke dir!

  5. #54664
    freakyboy86
    Stark um 8 wach? ^^

  6. #54665
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Stark um 8 wach? ^^
    Der ist doch dauerhaft wach. ^^

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #54666
    Anilman
    Nur zombies hier unterwegs

    nach meinem samstag 20std winterschlaf bin ich heute fit fürs zocken.
    die neue karre hat noch keine Bestellfreigabe fuck!!!!

  8. #54667
    KlOis
    Moin sehr geehrte Gemeinde

  9. #54668
    klIckX bT
    Ach verdammt Nerv im Rücken eingeklemmt. Alles nur wegen meinem Hund

  10. #54669
    DeinTeddybaer
    Ich muss mir auch einen kurz überm Arsch eingeklemmt haben Beim langen Sitzen auf weichen Oberflächen zieht' s im Rücken und manchmal bis in' s Bein.

  11. #54670
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich muss mir auch einen kurz überm Arsch eingeklemmt haben Beim langen Sitzen auf weichen Oberflächen zieht' s im Rücken und manchmal bis in' s Bein.
    Beim langen Sitzen ^^? Ich zucke ab und zu vor Schmerzen zusammen. :( kann keine 5 Minuten normal sitzen...

  12. #54671
    woländer
    Mahlzeit Ihr Kröten..
    Weiß eigentlich jemand was mit diesem anderen Saarländer namens SamFlynn ist?

  13. #54672
    DeinTeddybaer
    Dabei müsste es näher am Arsch noch beschissener sein XD
    Aber manchmal auch nach kurzem Sitzen oder Stehen.

  14. #54673
    Fischbrezel
    Tach ihr Nuttenpreller.

  15. #54674
    freakyboy86
    Moin Fisch, was hattest du denn an Wolfenstein auszusetzen? Hab das gestern durchgezockt und das war doch eigentlich ziemlich cool

  16. #54675
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Moin Fisch, was hattest du denn an Wolfenstein auszusetzen? Hab das gestern durchgezockt und das war doch eigentlich ziemlich cool

    Ich wurde damit nicht warm.
    Schlecht ist das Spiel nicht, es trifft einfach nicht mein Geschmack.

  17. #54676
    TheRock1401
    Wolfenstein ist kacke hoch zehn für mich!
    Wenn schon ww2 Shooter (welche ich mir dringend wünsche) dann schon realistische wie damals medal of Honor 1 und 2. aber nicht so ein Scifi Schrott!

  18. #54677
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wolfenstein ist kacke hoch zehn für mich!
    Wenn schon ww2 Shooter (welche ich mir dringend wünsche) dann schon realistische wie damals medal of Honor 1 und 2. aber nicht so ein Scifi Schrott!
    Datt is alles mehr als ein ww2-shooter!

  19. #54678
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Datt is alles mehr als ein ww2-shooter!
    Es spielt zu dieser Zeit also ist es für mich in erster Linie ein ww2 Shooter, bzw wil, einer sein!
    Wem es gefällt okay, der soll damit Spaß haben, ich finde es absolut grottenschlecht und lächerlich! Aus diesem "genialen" Setting ein Scifi Action Dreck zu machen
    Ich möchte Geschichte schon immer, eines meiner absoluten Lieblingsfächer! Dieses Thema hat mich schon immer fasziniert und gefesselt, da regt es mich einfach nur auf sowas daraus zu machen

  20. #54679
    freakyboy86
    Das Regime hat die Weltherrschaft übernommen. Da ist nix mehr mit Krieg

  21. #54680
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Es spielt zu dieser Zeit also ist es für mich in erster Linie ein ww2 Shooter, bzw wil, einer sein!
    Wem es gefällt okay, der soll damit Spaß haben, ich finde es absolut grottenschlecht und lächerlich! Aus diesem "genialen" Setting ein Scifi Action Dreck zu machen
    Ich möchte Geschichte schon immer, eines meiner absoluten Lieblingsfächer! Dieses Thema hat mich schon immer fasziniert und gefesselt, da regt es mich einfach nur auf sowas daraus zu machen
    Du hast das setting nich verstanden. Und es spielt auch nich zu der zeit, sondern danach. Was du gerad erzählst is das gleiche, als würde mab gta mit ner renn-simulation vergleichen. Hatvja beides autos!

    Dass es dir nich gefällt, geschenkt. Aber wenn man die falschen erwartungenbhat, kann man auch nur enttäuscht werden.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild