Seite 2731 von 3800 ErsteErste ... 173122312631268127212729273027312732273327412781283132313731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.601 bis 54.620 von 75988
Like Tree13296Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Anilman hatte schonmal meinen iphone bei clevertronic verkauft das handy war mackellos und als die mir die bilder geschickt haben dachte ich die ...


  1. #54601
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    hatte schonmal meinen iphone bei clevertronic verkauft

    das handy war mackellos und als die mir die bilder geschickt haben dachte ich die verarschen mich.

    da waren 2 Macken am alu gehäuße als hätte da angekörnt mim hammer und körner.

    die körnungen waren auf gleicher höhe und dieselbe größe.

    die haben das nur gemacht weil die preise auf ebay und anderen protalen innerhalb 1 woche um einige euro gefallen sind...

    Habe auch mal rebuy gecheckt. Die würden meine XBO Day One ohne Kinect 170 Euro bezahlen. Bei eBay geht die Konsole um 120-150 Euro weg...

    Glaub da haben wir den Grund.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #54602
    Stark
    https://www.kleiderkreisel.de/foren/...trug-bei-rebuy

    Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, kannst dich ja mal bisschen durchlesen.

  4. #54603
    Gast
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    https://www.kleiderkreisel.de/foren/...trug-bei-rebuy

    Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, kannst dich ja mal bisschen durchlesen.
    Ich habe bisher sehr oft nach Rebuy verkauft & noch nie irgendein Problem gehabt. Einmal habe ich mich gegen einen Verkauf entscheiden da ein Freund das Produkt doch wollte, die haben meinen Auftrag dann ohne Probleme storniert. Meine Erfahrung mit Rebuy ist sehr positiv.

  5. #54604
    KotSpritzer
    Also mein Fall von der Woche mit Amazon Betrug hat sich geklärt. Amazon hat dem Klagenden zwar das Recht eingeräumt aber mir den Betrag für das Spiel nicht in Rechnung gestellt. Die klären das selber mit Hermes!
    Ich wollte denen ja echt erst antworten ob die sich immer so verarschen lassen von solchen Hurensöhnen aber das hätte nur Unruhe gebracht Paket wurde ja am 08.06 angenommen gegen 17.50. frag ich mich wie Amazon da sich überhaupt Gedanken macht wenn der Typ erst am 15.06 reklamiert. Normal hat doch jeder die Pflicht die Ware bei erhält zu überprüfen. Naja, mir Wurscht, ich hab meine Kohle und wenn die sich von dem Vogel verarschen lassen wollen sollen sie machen

  6. #54605
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    https://www.kleiderkreisel.de/foren/...trug-bei-rebuy



    Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, kannst dich ja mal bisschen durchlesen.

    Danke für den Link. Die bekommen von mir erst mal was zu hören!

  7. #54606
    Fischbrezel
    Kann ich damit eigentlich zur Polizei gehen oder muss ich das über einen Anwalt machen?

  8. #54607
    Fischbrezel
    Ok hat sich erledigt. Am Montag geht es ab zum Anwalt und die Anzeige geht raus.
    Hab eben noch mal angerufen und der Typ war mal richtig asozial!
    Es ist anscheinend mein Pech und die Xbox ist weg. Ich bekomme keine Erstattung oder Sonstiges seitens reBuy.

    Kauft/Verkauft dort bloß nix!

  9. #54608
    R3fL3x1Ty94
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ok hat sich erledigt. Am Montag geht es ab zum Anwalt und die Anzeige geht raus.
    Hab eben noch mal angerufen und der Typ war mal richtig asozial!
    Es ist anscheinend mein Pech und die Xbox ist weg. Ich bekomme keine Erstattung oder Sonstiges seitens reBuy.

    Kauft/Verkauft dort bloß nix!
    Okay dann wünsch ich dir mal viel Glück und halte uns mal auf dem laufenden was jetzt so dabei rumkommt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #54609
    Fischbrezel
    Ja werd ich machen.

  11. #54610
    Deskrates
    Dass die sowas abziehen hätte ich nicht gedacht. Wobei, in letzter Zeit haben sie ja x360, Wii und ps3 bei groupon verkauft. Da hat auch jeder was anderes bekommen. Controller variierten von 0-3 und Karton ist auch nicht immer dabei.

  12. #54611
    Jonny B. Good
    Hatte auch schon eine Erfahrung mit Rebuy, hab ein Lumia 1520 dort gekauft über Amazon, wurde verschickt und angeblich ist es 3 Tage später bei mir gewesen. Nix bekommen, hab dann dort angerufen und mir wurde gesagt, das war ein Fehler, es wurde gar nicht verschickt, aber geht heute raus. 3 Tage später wieder die Info es soll zugestellt worden sein, wieder angerufen und es wurde aber wieder nicht verschickt. Stattdessen wurde mir gesagt, das es das Handy bei denen am Lager nie gab. Also ganz geiler Laden muss ich sagen.

  13. #54612
    FrankCastle
    Hatte vor Jahren mal The Last of Us für PS3 zum Verkauf an ReBuy geschickt. Bekam dann eine Mail in der Stand es wäre kein Spiel in der Hülle. Dieses war aber 100% beim Versand in der Hülle, hatte aber natürlich keinen Beweiß das dem wirklich so war. Resultat: Kein Geld bekommen und Spiel weg. Seit dem nichts mehr an den Saftladen verkauft.

    Sent from my Nexus 10 using Tapatalk

  14. #54613
    Fischbrezel
    Man sollte eine Sammelklage starten. Sowas geht doch nicht, dass die ständig im recht sind beim betrügen!

  15. #54614
    R3fL3x1Ty94
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Man sollte eine Sammelklage starten. Sowas geht doch nicht, dass die ständig im recht sind beim betrügen!
    Geht echt nicht... Aber verstehs nich ein Kumpel von mir verkauft und kauft regelmäßig bei denen und nie ein Problem gehabt. Eher sehr positiv z.B er hat ein Mac Book gekauft war in besserem Zustand als beschrieben. War nämlich fast neu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #54615
    freakyboy86
    @Fischi: Hattest du deine XBOX nicht hier zum Verkauf stehen? Ganz ehrlich, lasst dir Finger davon. Ich hab immer mal geschaut wie viel ich für meine alten Handys bei so Läden bekommen würde und das war in der Regel immer ~ 50 € unter ebay Preisen. Ist doch auch logisch. Die wollten ja auch daran verdienen...

  17. #54616
    TheRock1401
    Fischi, lass und hinfahren und den Laden zerlegen
    Boah da hätte ich sogar mal Bock drauf

  18. #54617
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Fischi, lass und hinfahren und den Laden zerlegen
    Boah da hätte ich sogar mal Bock drauf
    Hab schon vollgetankt

  19. #54618
    TheRock1401
    Wenn da die Spacken aus dem Werbespot sind, machts doppelt Spaß

  20. #54619
    KamiKateR 1990
    Die machen das wahrscheinlich systematisch bei 1% ihrer Kunden. Die 99% erzählen alles super und der eine wird schon nicht gehört. Respekt an das Geschäftsmodell.

  21. #54620
    Splashiii
    Bin auch mal wieder da und sage mal hallo an alle Xbox-Freunde =)

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild