Seite 2715 von 3805 ErsteErste ... 171522152615266527052713271427152716271727252765281532153715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.281 bis 54.300 von 76085
Like Tree13467Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von fenriir |f13| Kann man nich vergleichen. Zu dieser jahreszeit wohl eher madeira... Und im September? Wir wollten dort hin, wo weniger Tourismus herrscht, ...


  1. #54281
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Kann man nich vergleichen. Zu dieser jahreszeit wohl eher madeira...
    Und im September?

    Wir wollten dort hin, wo weniger Tourismus herrscht, also keine Menschenmengen.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #54282
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    moin moin ihr vom regen geküssten
    Tach Archie, alles fit im Schritt?

  4. #54283
    Archie Medes
    servus fischi

    Jo alles grün soweit. Bin nur Müde. Scheiss Wetter das schlaucht

  5. #54284
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Und im September?

    Wir wollten dort hin, wo weniger Tourismus herrscht, also keine Menschenmengen.
    Im september eher lanzarote. Urlauberregionen sind beide, aber im september is es wohl zumeist vorbei midde ferien. Als alternative würde ich mal tarifa und umgebung aufm spanischen festland anmerken. Surferhochburg. Touristisch aber nich so stark erschlossen.

    Generell gilt ja, je weniger urlauber, desto weniger englischsprechende service-menschen...

  6. #54285
    Fischbrezel
    Naja, Englisch ist nicht so meins, von daher ist es mir egal ob der Typ vor mir Englisch oder Latein spricht.

  7. #54286
    fenriir |f13|
    Dann doch eher lanzarote, unter umständen spricht da auch wer deutsch mit dir.

  8. #54287
    Fischbrezel
    Danke für den Tipp.

  9. #54288
    freakyboy86
    Wer will denn schon mit der Brezel sprechen?

  10. #54289
    RobbyRobb
    Aso her Brezel sei aber vorgewarnt.
    Die meist heftigsten zoff mit deiner Holden hast du im ersten urlaub vorallem wenn man vorher nochnie einen mit einander verbracht hat und damit soviel zeit am stück ohne pause ....

  11. #54290
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.
    Joooo.....

  12. #54291
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Aso her Brezel sei aber vorgewarnt.
    Die meist heftigsten zoff mit deiner Holden hast du im ersten urlaub vorallem wenn man vorher nochnie einen mit einander verbracht hat und damit soviel zeit am stück ohne pause ....
    Ich weiß was auf mich zukommt. Wir fahren mit ihren Eltern.
    Und ja, sie ist eine Deckendiebin und kämpft um den Rest der Matratze wie ein Berserker!

  13. #54292
    fenriir |f13|
    Die größte streitquelle is eher, dass man sich aufn sack geht, dicht gefolgt von unterschiedlichen vorstellungen und wünschen von urlaub und aktivitäten. Ich hab mich mit meiner perle wegen sowas aber in 5 jahren noch nich gestritten. Kann also nich aus erster hand mitreden...^^

  14. #54293
    GaLaXy RiiPpeR
    Einfach Single sein, hat man ruhe von allem

  15. #54294
    Fischbrezel
    Ich kann da auch nicht mitreden, da das mein erster richtiger Urlaub sein wird.
    Sonst kannte ich immer nur:
    Schule, Schule, Schule
    Arbeit, Arbeit Arbeit
    Zocken, Zocken, Zocken.

    Da wundert es mich selber nicht mehr, dass ich mal schnell auf 180 kommen kann.

  16. #54295
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Einfach Single sein, hat man ruhe von allem
    Ich kann nich klagen....

  17. #54296
    woländer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich weiß was auf mich zukommt. Wir fahren mit ihren Eltern.
    Und ja, sie ist eine Deckendiebin und kämpft um den Rest der Matratze wie ein Berserker!
    Uiuiuiuiui, gefährlich mit Eltern....

  18. #54297
    Fischbrezel
    Ihr Eltern mögen mich, wir verstehen uns sehr gut.
    Trotzdem hoffe ich, dass es mit den zwei statt ein Apartment klappt.

  19. #54298
    freakyboy86
    Fischbrezel ist Schwiegermutters Liebling

  20. #54299
    Fischbrezel
    Ja ich habe das Schwiegermutters-Liebling-Syndrom

  21. #54300
    Stark
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ihr Eltern mögen mich, wir verstehen uns sehr gut.
    Trotzdem hoffe ich, dass es mit den zwei statt ein Apartment klappt.
    Für die nächtlichen Aktivitäten wäre das nicht so von Vorteil.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild