Seite 2703 von 3797 ErsteErste ... 170322032603265326932701270227032704270527132753280332033703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.041 bis 54.060 von 75930
Like Tree13260Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DARK-THREAT Du meinst 21. Jap verschrieben....


  1. #54041
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Du meinst 21.
    Jap verschrieben.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #54042
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bringt echt was, solltest du definitv mal tun
    So habe zwei Packungen mit je vier Beuteln geholt.

  4. #54043
    Stark
    Der Laberthread über Gott und die Welt-20160605-074904-sparfux-id1352117.jpg
    10101

  5. #54044
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160605-074904-sparfux-id1352117.jpg 
Hits:	38 
Größe:	80,0 KB 
ID:	25126
    10101

    Es gibt mindestens genau so viele, die es missbrauchen. Das ist wie ich finde, das Hauptproblem.

  6. #54045
    Stark
    Missbrauchen im Sinne von ?

  7. #54046
    Archie Medes
    Es gibt 2 Arten von Chilli Con Carne. Entweder mit Kartoffel oder Reis drin. Also mitkochen bis sie gar sind.
    Und da schmeckt Reis alles andere als Banane

    moin ihr feinschmecker und die die es werden wollen

  8. #54047
    SamFlynn
    moin moin ihr helden.

  9. #54048
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Missbrauchen im Sinne von ?
    Marihuana ist Medizin. So sollte es auch verwendet werden.
    Aus meinem ehemaligen Freundeskreis weiß ich, dass es missbraucht wird.
    z.b. mein ehemaliger bester Freund. Er kifft jedes mal wenn er mit seinem Leben nicht klar kommt.
    Daran ist er aber selber schuld und er will es nicht einsehen. Er gibt allen anderen die Schuld, dass sein Leben beschissen ist. Sein Alltag sieht so aus: Nachmittags aufstehen, Arbeiten bis ca. 10 Uhr Abends, nachhause gehen und essen, zocken bis 4-5 Uhr Morgens und dann nur 3-4 Stunden schlafen. Und das sieben Tage die Woche! Nix mit raus gehen und Freunde treffen. Er hockt wirklich 2/3 seines Tages in seiner 12qm Schrägdachbude und zockt. Sobald er sein tief hat, kifft er. Sobald ich ihn anspreche, dass er was an seinem Leben machen muss, ist er angepisst und ich bin der böse.

  10. #54049
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Arten von Chilli Con Carne. Entweder mit Kartoffel oder Reis drin. Also mitkochen bis sie gar sind.
    Und da schmeckt Reis alles andere als Banane

    moin ihr feinschmecker und die die es werden wollen

    Chilli von Carne ist Chilli mit Fleisch. Nur Fleisch 🍖

  11. #54050
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Chilli von Carne ist Chilli mit Fleisch. Nur Fleisch ��
    Fleisch ist nur Fleisch!

    Jetzt habe ich hunger!

  12. #54051
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Fleisch ist nur Fleisch!

    Jetzt habe ich hunger!

    Hunger ist besser als Durst. Heul nicht

  13. #54052
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hunger ist besser als Durst. Heul nicht
    Das sind Tränen der Freude!

  14. #54053
    TheRock1401
    Hab auch voll Hunger könnte ne fettige Familienpizza vertragen, nen Döner, dicke fette Burger oder aber eben etwas aus meiner Stammpommesbude

  15. #54054
    Stark
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Marihuana ist Medizin. So sollte es auch verwendet werden.
    Aus meinem ehemaligen Freundeskreis weiß ich, dass es missbraucht wird.
    z.b. mein ehemaliger bester Freund. Er kifft jedes mal wenn er mit seinem Leben nicht klar kommt.
    Daran ist er aber selber schuld und er will es nicht einsehen. Er gibt allen anderen die Schuld, dass sein Leben beschissen ist. Sein Alltag sieht so aus: Nachmittags aufstehen, Arbeiten bis ca. 10 Uhr Abends, nachhause gehen und essen, zocken bis 4-5 Uhr Morgens und dann nur 3-4 Stunden schlafen. Und das sieben Tage die Woche! Nix mit raus gehen und Freunde treffen. Er hockt wirklich 2/3 seines Tages in seiner 12qm Schrägdachbude und zockt. Sobald er sein tief hat, kifft er. Sobald ich ihn anspreche, dass er was an seinem Leben machen muss, ist er angepisst und ich bin der böse.
    Aber was hat das jetzt missbrauchen zu tun ?

    Wie du schon sagtest, er nimmt es wenn er sich scheiße fühlt und die Medizin hilft ihm für den Moment dabei, das ist also eine Hilfe.

  16. #54055
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hab auch voll Hunger könnte ne fettige Familienpizza vertragen, nen Döner, dicke fette Burger oder aber eben etwas aus meiner Stammpommesbude
    Oder Reis mit Reis

  17. #54056
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Oder Reis mit Reis
    Da Hau ich mir lieber nen Salat mit Ei, Thunfisch, geriebenem Käse und fett ungesundem Dressing rein, das sättigt mich mehr und schmeckt dazu noch, besser als Reis! Bäääh


  18. #54057
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Da Hau ich mir lieber nen Salat mit Ei, Thunfisch, geriebenem Käse und fett ungesundem Dressing rein, das sättigt mich mehr und schmeckt dazu noch als Reis! Bäääh

    Und was ist mit Reis? :P
    Oder Reis mit Reis und zum Nachtisch Reis?

  19. #54058
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Reis? :P
    Oder Reis mit Reis und zum Nachtisch Reis?
    Den legt man ins Auto wenn dieses nass/feucht ist

  20. #54059
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Den legt man ins Auto wenn dieses nass/feucht ist
    Hab jetzt nen Kilo Reis auf der Rückbank

  21. #54060
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nen Kilo Reis auf der Rückbank
    Lass den echt mal 2-3 Tage liegen

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild