Seite 2692 von 3795 ErsteErste ... 169221922592264226822690269126922693269427022742279231923692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.821 bis 53.840 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wer ist denn Muhammad Ali ?   miep miep...


  1. #53821
    Stark
    Wer ist denn Muhammad Ali ?
     
    miep miep

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #53822
    RobbyRobb
    dazu fällt mir eigentlich nur noch ein Kommentar ein
    VOLLPFOSTEN .....
    RESPEKT ist für dich auch ein absolutes Fremdwort oder ....

  4. #53823
    Stark
    Du hast aber auf den Spoiler geklickt ?

  5. #53824
    reLayyy
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    dazu fällt mir eigentlich nur noch ein Kommentar ein
    VOLLPFOSTEN .....
    RESPEKT ist für dich auch ein absolutes Fremdwort oder ....
    Was erwartest du denn noch?

  6. #53825
    Stark
    Es wird erwartet das man ebenfalls Mitleid heuchelt so wie die Meisten hier auch, vor allem in letzter Zeit.
    Robby war zu Ali's letztem Kampf immerhin 3, er hat da sicher schon alle Kämpfe nachgeholt gehabt und ist deshalb so ein großer Fan von ihm und sicherlich nicht wegen seinem Legendenstatus und ohne das ich respektlos war bin ich respektlos, ungeachtet der Tatsache das ich immer angegangen werde, egal was ich schreibe, ich könnte selbst schreiben ich Liebe die Xbox üüber alles.
    Ich bin zwar kein Respektologist aber ich würde mal behaupten das ist respektlos.

  7. #53826
    SamFlynn
    ich glaube nicht, das hier jemand mitleid heuchelt. das ist eine gewagte aussage von dir.

  8. #53827
    Archie Medes
    Tja Stark. Manchmal ist es halt besser nichts zu sagen als Quatsch von sich zu geben.
    Vielleicht lernst es ja noch. Irgendwann, vielleicht..........

  9. #53828
    reLayyy
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Es wird erwartet das man ebenfalls Mitleid heuchelt so wie die Meisten hier auch, vor allem in letzter Zeit.
    Robby war zu Ali's letztem Kampf immerhin 3, er hat da sicher schon alle Kämpfe nachgeholt gehabt und ist deshalb so ein großer Fan von ihm und sicherlich nicht wegen seinem Legendenstatus und ohne das ich respektlos war bin ich respektlos, ungeachtet der Tatsache das ich immer angegangen werde, egal was ich schreibe, ich könnte selbst schreiben ich Liebe die Xbox üüber alles.
    Ich bin zwar kein Respektologist aber ich würde mal behaupten das ist respektlos.
    Das sagt doch schon alles aus.
    Muhammad Ali war mehr als nur ein Boxer, der auch außerhalb des Rings so einiges geleistet hat und dadurch von vielen verehrt wird.
    Aber gut, wie ich gesagt habe .. was soll man auch erwarten.

  10. #53829
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Tja Stark. Manchmal ist es halt besser nichts zu sagen als Quatsch von sich zu geben.
    Vielleicht lernst es ja noch. Irgendwann, vielleicht..........
    Archie Medes - Qwatscherzähler.

    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Das sagt doch schon alles aus.
    Muhammad Ali war mehr als nur ein Boxer, der auch außerhalb des Rings so einiges geleistet hat und dadurch von vielen verehrt wird.
    Aber gut, wie ich gesagt habe .. was soll man auch erwarten.
    Und wie viele könne wirklich von sich behaupten da auf dem neusten Stand gewesen zu sein ?
    Das hat schon einen Grund warum gerade solche Sachen von bekannten Personen meist unbekannt sind, das du darüber in Kenntnis bist ist aber auch nix besonderes, du magst die dunkle Hautfarbe sehr da du eben jene selbst gerne hättest.

    Komischerweise erinnere ich mich daran das du auch mal was wegen Heuchelei hier bemängelt hast und was ist passiert ?

  11. #53830
    DARK-THREAT
    Ali's Einstellung zum Militär und zum Krieg ist eines der größten Vorbilder, die man jemals hatte. Davon sollte es heute mehr Sportler geben.

  12. #53831
    reLayyy
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    AUnd wie viele könne wirklich von sich behaupten da auf dem neusten Stand gewesen zu sein ?
    Das hat schon einen Grund warum gerade solche Sachen von bekannten Personen meist unbekannt sind, das du darüber in Kenntnis bist ist aber auch nix besonderes, du magst die dunkle Hautfarbe sehr da du eben jene selbst gerne hättest.

    Komischerweise erinnere ich mich daran das du auch mal was wegen Heuchelei hier bemängelt hast und was ist passiert ?
    Gott laberst du ne gequirrlte Scheiße zusammen.
    Wusste nicht dass es in deinem Ermessen liegt, über den Wissensstand anderer Leute zu urteilen. Wenn man sich für Sachen interessiert, informiert man sich. Dementsprechend war das auch für die meisten Personen sicherlich alles andere als unbekannt.

    Anfangs dachte ich noch du spielst alles nur mit deinen 20 Accounts, mittlerweile glaube ich eher du bist wirklich so verstrahlt. Hab hier noch was für dich, dann ist auch wieder gut damit.

  13. #53832
    Stark
    Aluhut glüht.

  14. #53833
    Archie Medes
    Das meinte ich. Statt nix zu sagen und vielleicht mal drüber nachzudenken kommt nur wieder Mist von Dir.

  15. #53834
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das meinte ich. Statt nix zu sagen und vielleicht mal drüber nachzudenken kommt nur wieder Mist von Dir.
    Gleiches könnte ich auch zu dir sagen.

  16. #53835
    Archie Medes
    Seih lieber still. Das tut ja weh was du da von Dir gibst.

  17. #53836
    Stark
    Sonst was ?
    Schwingste dann die Mod-Keule ?

    Das was man sich hier gegenseitig an den Kopf wirft ist ja nicht mal so unterschiedlich...
    Ich schreibe aus bzw lasse es die Personen merken wenn ich recht habe, du zb schreibst dann das ich nur qwatsch rede und genau damit machst du doch das Gleiche wie ich, schreibst es halt nur nicht so kackendreißt aus.

    Darüber kannste ja jetzt mal grübeln während ich duschen gehe.

  18. #53837
    TheRock1401
    Hallihallohallöle

  19. #53838
    Archie Medes
    Du hast es echt drauf dich weiter zu blamieren. Mach nur weiter.........

    servus rock

  20. #53839
    TheRock1401
    Mahlzeit Archie bist ja wieder bei der Arbeit wie ich sehe

  21. #53840
    KumbaYaMyLord
    Angespannte Stimmung hier?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche