Seite 2682 von 3795 ErsteErste ... 168221822582263226722680268126822683268426922732278231823682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.621 bis 53.640 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Naja, immer noch besser als Limo mit 1kg Zucker zu trinken genau DAS is der irrglaube. der zuckergehalt is nahezu ähnlich. Orangensaft ...


  1. #53621
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Naja, immer noch besser als Limo mit 1kg Zucker zu trinken
    genau DAS is der irrglaube. der zuckergehalt is nahezu ähnlich.

    Orangensaft enthält gleich viel Zucker wie Cola - Sendungen - Schweizer Radio und Fernsehen

    nur die vitamine machen den unterschied. kauf dir n mixer und frische obst und gemüse. n smuuzie am morgen geht auf jeden fall klar, gibt auch leckere. mit obst UND gemüse gemischt sind die besten...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #53622
    SamFlynn
    moin moin ihr haudegen.

  4. #53623
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    genau DAS is der irrglaube. der zuckergehalt is nahezu ähnlich.

    Orangensaft enthält gleich viel Zucker wie Cola - Sendungen - Schweizer Radio und Fernsehen

    nur die vitamine machen den unterschied. kauf dir n mixer und frische obst und gemüse. n smuuzie am morgen geht auf jeden fall klar, gibt auch leckere. mit obst UND gemüse gemischt sind die besten...
    Gib mir erst mal das Geld für einen Mixer. Gerade habe ich noch nicht mal das Geld für ein Bounty.

  5. #53624
    fenriir |f13|
    moin moin du degenhauer!

    hab heut irgendwie mein lustigen tag erwischt^^

  6. #53625
    fenriir |f13|
    kaufst dir mal n spiel weniger und tust deinem körper nen gefallen.

  7. #53626
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    kaufst dir mal n spiel weniger und tust deinem körper nen gefallen.
    Ich lade Momentan nur GwG-Titel runter. Spielen tue ich aber nur BO3, RSS und Forza. ^^

  8. #53627
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wer ist Uwe Ochsenknecht ?
    Du müsstest seine Söhne kennen

    Der Laberthread über Gott und die Welt-33589692z.jpg

  9. #53628
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurem billigen Scheiss Wetter Gelaber. Mir ist heute morgen beim zur Arbeit fahren der verfickte Scheibenwischer auf der Fahrerseite weggeflogen. Auf dem Zubringer zur A61. Bei Hardcore Platzregen. Ich hatte für n paar sek keinen Plan was ich grade am besten machen soll. Tür auf und bei 80 raus springen oder voll in die Eisen steigen- dann aber von nem 40 Tonner überrollt werden!! Oder einfach nach rechts ziehen in die Hecken! Oder noch besser. Wischer laufen lassen und rechts rausgucken, dabei aber schön die Scheibe verkratzen lassen.

    Hab mich für die letzte Option entschieden. Sieht super aus. Eben bei Feierabend fast n Heulkrampf bekommen. Kann ich direkt raus machen lassen. So fängt ne Woche super an
    Ich hab heut morgen auch mein Leben riskiert. Vorher noch mit 60 gewundert wieso alle bei Seite ziehen und joa mit dem stark Regen auf die Frontscheibe hab ich auch die Knietiefe "Pfütze" nicht mehr gesehen, wo ich dann auch geschmeidig mit 60 durchgebrettert bin. Fiesta mit 205er Reifen (1045kg leergewicht): Dürfte wohl klar sein, dass ich absolut einen auf Motorboot gemacht hab und dummerweise kam dann noch dazu das die Straße genau da nen leichten Knick gemacht hat, bin um haaresbreite am Gegenverkehr vorbeigeschwommen xD

    Dann erstmal schön in der Uni gesessen während über uns das Gewitter richtig Party gemacht hat und als ich dann zuhause war durft ich erstmal den Keller "entfeuchten".

  10. #53629
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du müsstest seine Söhne kennen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33589692z.jpg 
Hits:	47 
Größe:	44,6 KB 
ID:	24999
    Sind doch nur X-Promis.

  11. #53630
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab heut morgen auch mein Leben riskiert. Vorher noch mit 60 gewundert wieso alle bei Seite ziehen und joa mit dem stark Regen auf die Frontscheibe hab ich auch die Knietiefe "Pfütze" nicht mehr gesehen, wo ich dann auch geschmeidig mit 60 durchgebrettert bin. Fiesta mit 205er Reifen (1045kg leergewicht): Dürfte wohl klar sein, dass ich absolut einen auf Motorboot gemacht hab und dummerweise kam dann noch dazu das die Straße genau da nen leichten Knick gemacht hat, bin um haaresbreite am Gegenverkehr vorbeigeschwommen xD

    Dann erstmal schön in der Uni gesessen während über uns das Gewitter richtig Party gemacht hat und als ich dann zuhause war durft ich erstmal den Keller "entfeuchten".
    Dann waren uns beiden wohl die Wettergötter Quetzalcoatl, Äolus und Thor nicht gerade freundlich gesinnt heute morgen Deine Experience war dann aber sogar noch mal ne Nummer härter als meine. Ich hatte ja wie gesagt mit der Wahl des Scheibe zerkratzens zumindest noch ne recht gute Sicht als ich mich aufn Beifahrer Sitz gelehnt hab wie n HipHopDriver...

    Aber mir ist dafür bei meinem letzten Auto die Motorhaube auf die Windschutzscheibe geklatscht. Auf der Autobahn von Köln runter... Fanghaken war gerissen durch nen kleinen Auffahrunfall paar Tage vorher. Da guckste auch erst mal im Quadrat wenn so was bei 120/130 passiert

  12. #53631
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Und hält genau so lang wie der bisherige...?!
    Also die die ich drauf hatte waren jetzt n Jahr oder 1 1/2 drauf ca... Ich bin mir ziemlich sicher das da CarGlass was verbockt hat letzte Woche... Steinschlag wurde behoben und der hatte da den Wischer weggeklappt. Vielleicht hat der Vogel dabei irgendwas versaut. Ist ja schon n ziemlicher Zufall das dass paar Tage danach passiert.

  13. #53632
    woländer
    Was soll ich da dann sagen? Musste - wie ein Held - in knöcheltiefem Wasser auf der Dachterasse ein Vogelhäuschen vor dem kentern retten....

  14. #53633
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Was soll ich da dann sagen? Musste - wie ein Held - in knöcheltiefem Wasser auf der Dachterasse ein Vogelhäuschen vor dem kentern retten....
    Ich schreib Roland Emmerich ne Email. Riecht verdächtig nach nem Katastrophen Blockbuster

  15. #53634
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Sind doch nur X-Promis.
    Ihr Vater ist A Prommie. Zumindest im deutschsprachigem Raum

  16. #53635
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ihr Vater ist A Prommie. Zumindest im deutschsprachigem Raum
    A-Promi ?
    Davon gibt es in Deutschland nur ganz ganz wenige, kann ich mir nicht vorstellen.

  17. #53636
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Was soll ich da dann sagen? Musste - wie ein Held - in knöcheltiefem Wasser auf der Dachterasse ein Vogelhäuschen vor dem kentern retten....
    Somit nominiere ich woländer zum Helden des Tages!


  18. #53637
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    A-Promi ?
    Davon gibt es in Deutschland nur ganz ganz wenige, kann ich mir nicht vorstellen.
    Wir haben doch bald das hier in Worms :

    GOLD - Inszenierung 2016- Nibelungen-Festspiele Worms

    Die proben derweil. Bin aber achtlos an dem vorbei. Ist mir halt nur aufgefallen wie kurz der ist

  19. #53638
    SamFlynn
    so, erst mal nen doppelten espresso.

  20. #53639
    Archie Medes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so, erst mal nen doppelten espresso.
    Nö, erstmal nen doppeltes Nackensteak

    Hoch die Tasse

  21. #53640
    SamFlynn
    wie, stiernacken?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche