Seite 2654 von 3793 ErsteErste ... 165421542554260426442652265326542655265626642704275431543654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.061 bis 53.080 von 75841
Like Tree13219Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ok meine One ist gerade am verglühen. Hab gerad 5 Stunden am Stück Doom gezockt und auf einmal wird der Lüfter so unfassbar laut, dass ...


  1. #53061
    KamiKateR 1990
    Ok meine One ist gerade am verglühen. Hab gerad 5 Stunden am Stück Doom gezockt und auf einmal wird der Lüfter so unfassbar laut, dass ich ihn durch mein Headset hören kann. Richtigen Schreck gekriegt. Direkt Spiel beendet und mal fühlen gegangen: HOT.

    Muss daran liegen das ich gerade in die Hölle gekommen bin...

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #53062
    Stark
    Das liegt doch dann am Spiel, oder ?

  4. #53063
    KamiKateR 1990
    Ne kann ich mir nich vorstellen. Denke mit dem ganzen Pollenstaub is die Kühlung jetzt solangsam überfordert. Ich hab eh keine Garantie mehr drauf, werd sie die Tage mal aufmachen.

  5. #53064
    reLayyy
    Dieser Moment wenn man denkt man könnte etwas und dann im Ernstfall extrem verkackt.

  6. #53065
    Stark
    Ist wohl wahrscheinlicher, allerdings hatte zb Rocket League anfangs auf der PS4 ja ziemliche Probleme mit dem Lüfter wo der voll aufgedreht hat und da wurde das Spiel nur gestartet.

  7. #53066
    reLayyy
    Ist hier grad jemand da der gut in MAthe ist?

  8. #53067
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ist hier grad jemand da der gut in MAthe ist?
    Was brauchste?

  9. #53068
    Der Creeple
    Am Sonntag sind bei uns Wahlen für den Präsidenten

    Hofer X! <3

  10. #53069
    reLayyy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was brauchste?
    Wenn man nur weiß dass f'(x)=0,5(x-6)(x-2) ist, weiß man ja Nullstellen 6 und 2. Wenn man damit den Graph skizzieren muss, schneidet der Graph die X-Achse ja bei 2 und 6, muss der Graph zwischen der 2 und 6 im Negativen sein, oder kann der auch wieder hochgehen und bei der 6 runtergehen, so dass er permanent im positiven bleibt? Dass der Graph die X-Achse schneidet ist ja gegeben, wodurch die Schnittpunkte ja Schnittpunkte sein sollten.

  11. #53070
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Am Sonntag sind bei uns Wahlen für den Präsidenten

    Hofer X! <3
    Wenn das X dein Kreuz aufm Wahlzetttel sein soll...hast du gerad den letzten Rest meines Respektes vor dir verloren... Der Mann ist doch der Rechtsspacko, oder nicht?

  12. #53071
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wenn man nur weiß dass f'(x)=0,5(x-6)(x-2) ist, weiß man ja Nullstellen 6 und 2. Wenn man damit den Graph skizzieren muss, schneidet der Graph die X-Achse ja bei 2 und 6, muss der Graph zwischen der 2 und 6 im Negativen sein, oder kann der auch wieder hochgehen und bei der 6 runtergehen, so dass er permanent im positiven bleibt?
    Wow. Das um die Uhrzeit...gib mir nen paar Minuten bedenkzeit xD

  13. #53072
    KamiKateR 1990
    Redest du bei dem graphen von f'(x) oder von f(x)? Weil wenn du von f(x) redest stimmt das mit den Nullstellen schonmal nicht ^^ da haste dann nur einen Hoch oder Tiefpunkt, mehr weißt du da noch nicht.

  14. #53073
    reLayyy

    In zwei Wochen Abitur, läuft bei mir. Nur kanns mir auch keiner aus der Klasse beantworten.
    In der Musterlösung wurde es als Parabel, also der Zwischenraum im Negativen, gezeichnet.

  15. #53074
    KamiKateR 1990
    Ist es der Graph von f(x) oder f'(x)?

  16. #53075
    reLayyy
    Vielleicht hilft das..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Laberthread über Gott und die Welt-img_20160521_002943.jpg  

  17. #53076
    KamiKateR 1990
    Ok dreht sich um den graphen von f'(x). Ich schreib eben bissel was, bild kommt gleich.

  18. #53077
    reLayyy
    Brauchst dir echt keine Mühe machen, will nur wissen ob man den Raum zwischen 2 und 6 auf der X-Achse auch im Positiven halten kann, ein einfaches Ja/Nein reicht mir um die Uhrzeit schon.

  19. #53078
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Brauchst dir echt keine Mühe machen, will nur wissen ob man den Raum zwischen 2 und 6 auf der X-Achse auch im Positiven halten kann, ein einfaches Ja/Nein reicht mir um die Uhrzeit schon.
    Nein ist negativ und zwar zwingend. Bild zeigt dir den Nachweis.Der Laberthread über Gott und die Welt-screenshot-51-.jpg
    Edit: Hoffe du kriegst das Bild in scharf angezeigt...^^

    Wenn nicht: Bilde die nächsten beiden Ableitungen von f´(x).
    f´´(x) setzt du gleich 0 um zu wissen, wo der Extrempunkt liegt.
    Bilde dann f´´´(x) um zu gucken, ob die Ableitung an der Stelle größer 0 (Tiefpunkt) oder kleiner Null (Hochpunkt) ist. Da sie in diesem Fall größer 1 ist, erhältst du einen Tiefpunkt. Des Weiteren kannst du sogar nachprüfen indem du deinen X Wert des Tiefpunktes in f´(x) einsetzt, wo sich die Y-Koordinate befindet (-2). Tada.

  20. #53079
    reLayyy
    Ja gut, aber das weiß ich doch zu dem Zeitpunkt doch noch garnicht?
    Lt. Aufgabe soll man ja den Graphen anhand der Nullstellen und sonst nichts zeichnen.

  21. #53080
    KamiKateR 1990
    Das ist normalerweise ne Sache von 2min (wie du bei mir vll gemerkt hast ) Ich hoffe ihr seid Mathegrundkurs... mein Leistungskurs war Hardcore dagegen xD Kann dir nicht sagen, ob die das verlangen, dass ihr euch das so anschaut wie ich das jetzt getan habe. Ich hätte es in der Klausur definitiv so getan, schlicht um sicherzugehen.

    Allerdings fällt mir gerade noch was ein: Da es sich um eine quadratische Funktion handelt und diese (wenn du sie denn mal ausmultiplizierst) anschaust wirst du feststellen, dass das x^2 kein negatives Vorzeichen hat. Das sie parabelförmig ist, ist von vornherein klar, da es ja eine quadratische funktion ist und das vorzeichen vor dem x^2 verrät dir auch eigtl genau was du wissen willst.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche