Seite 2649 von 3804 ErsteErste ... 164921492549259926392647264826492650265126592699274931493649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.961 bis 52.980 von 76072
Like Tree13351Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Klär mich auf. Was hat es mit Wilson auf sich ? https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B...lson_Wilson_jr . Wilson Wilson Jr...


  1. #52961
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Klär mich auf. Was hat es mit Wilson auf sich ?
    https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B...lson_Wilson_jr.

    Wilson Wilson Jr

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52962
    PsyDee13
    So!

    Alle auf ihre Zimmer bis Abendessen!

  4. #52963
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    aso...........

  5. #52964
    Archie Medes
    Name:  irre.jpg
Hits: 48
Größe:  94,2 KB
    ...................

  6. #52965
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Name:  irre.jpg
Hits: 48
Größe:  94,2 KB
    ...................
    Wäre ein gutes Logo für Xbox-Passion.

  7. #52966
    SamFlynn
    moin moin ihr fummeltrinchen.

  8. #52967
    woländer
    Name:  exhib.jpg
Hits: 51
Größe:  2,2 KB

    Selber, gubbel, gubbel

  9. #52968
    SamFlynn
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Name:  exhib.jpg
Hits: 51
Größe:  2,2 KB

    Selber, gubbel, gubbel
    ich hab ja auch nicht behauptet, das ich keine wäre. oder etwa nicht?

  10. #52969
    woländer
    Das ist dann allerdings wahr

  11. #52970
    illmotion
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Jo Ritalin haben wir auch einiges an Erfahrung mit gemacht. Aber das kommt vom Einfluten her überhaupt nicht an das "illegale" ran. Daher dann auch irgendwann gelassen. Und Lunge hat dabei gelitten Durch das Talkum darin. Egal, lassen wir das- kein Thema für hier im Forum
    Keine Ahnung was du damit gefeiert hast... deswegen hier mal 'n kleine Copy&Paste, denke das passt auch zu Ritalin.

    "Leistungsdroge Modafinil

    Aufgrund der stimulierenden Wirkung wird Modafinil auch als „Cognitive Enhancer“ missbraucht. Umgangssprachlich wurde hierfür der Begriff „Hirndoping“ geprägt. Gesunden Menschen nehmen das Mittel ein, in der Erwartung, ihre geistige Leistungsfähigkeit zu steigern und alltägliche Müdigkeitszustände zu überwinden. Diese Eigenschaften macht das Mittel offenbar weniger für die Party-Szene als vielmehr für die Arbeitswelt interessant. 2009 hat eine Umfrage der DAK für Aufsehen gesorgt. Demnach haben 5 Prozent der erwerbstätigen 20- bis 50-Jährigen in Deutschland schon einmal stimmungsaufhellende oder leistungssteigernde Mittel eingenommen. „Hirndoping“ ist zwar kein Massenphänomen, findet aber auch hierzulande offenbar seine Anhänger."

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  12. #52971
    freakyboy86
    Ich könnte gerade noch ne dritte Pizza essen

  13. #52972
    Stark
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich könnte gerade noch ne dritte Pizza essen
    Ich habe eben nicht mal die halbe Packung Pommes geschafft, du Verfresserörnie!

  14. #52973
    reLayyy
    Nanananananana will grigg's on fire nananananana na na na na

    https://twitter.com/WafcSean/status/731861211109830656

  15. #52974
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nicht mal die halbe Packung Pomes geschafft, du Verfresserörnie!
    Essen ist toll!

  16. #52975
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nicht mal die halbe Packung Pommes geschafft, du Verfresserörnie!
    In dem alter, hätt ich die ganze Tüte Pommes und 1 oder 2 Steaks dazu verdrückt.
    Waschlappen.

  17. #52976
    Stark
    Ihr Verfresserörnies!

  18. #52977
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ihr Verfresserörnies!
    Die Maschine, muss geschmiert werden

  19. #52978
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Maschine, muss geschmiert werden

    Durex.....
    Dann flutscht es wieder.

  20. #52979
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Durex.....
    Dann flutscht es wieder.
    Wenns nur das wäre.
    Die unbändige Kraft muss in die richtige Richtung gesteuert werden.

  21. #52980
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenns nur das wäre.
    Die unbändige Kraft muss in die richtige Richtung gesteuert werden.

    Dafür gibt es sowas:

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild