Seite 2633 von 3801 ErsteErste ... 163321332533258326232631263226332634263526432683273331333633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.641 bis 52.660 von 76012
Like Tree13309Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich entführe nur nackte Frauen, keine Männer. Jaja mischa, morgen oder so....


  1. #52641
    Stark
    Ich entführe nur nackte Frauen, keine Männer.

    Jaja mischa, morgen oder so.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52642
    KamiKateR 1990
    Welche Nummer muss ich anrufen damit Justin Timberlake den ESC gewinnt? Bester Auftritt (wen überraschts??)

  4. #52643
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Welche Nummer muss ich anrufen damit Justin Timberlake den ESC gewinnt? Bester Auftritt (wen überraschts??)
    Sowas guckst du !?

    Name:  schmerzlich-kotzen-sie-41750732.jpg
Hits: 80
Größe:  44,6 KB

  5. #52644
    KumbaYaMyLord
    14 musste wählen für Cyprus! Rock!

  6. #52645
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sowas guckst du !?

    Name:  schmerzlich-kotzen-sie-41750732.jpg
Hits: 80
Größe:  44,6 KB
    Für Justin Timberlake, ja. XD Der is echt nen Superstar der den ganzen Rummel um sich auch verdient.
    Nein kp iwie interesiert mich immer wie scheiße die alle dieses Jahr sind und ich bin jedesmal überrascht das die es nochmal schaffen es zu toppen...also schlechter zu werden.

  7. #52646
    Stark
    Justin Timberlake ?
    Läuft der für die USA auf oder moderiert der ?

    Ach bin ich retarted, ich sollte schlafen gehen...

  8. #52647
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Justin Timberlake ?
    Läuft der für die USA auf oder moderiert der ?

    Ach bin ich retarted, ich sollte schlafen gehen...
    Nö der hat nur die Lücke zwischen Auftritten und Voteauszählung gefüllt. Aber war halt bester Auftritt. Hat auch sein neues Lied vorgestellt.

  9. #52648
    Stark
    Schaue ich mir dann mal am Mittag an und von unserer Ollen, scheint ja aber wieder mal scheiße gewesen zu sein.

  10. #52649
    KamiKateR 1990
    Die wurd schlicht abgestraft für die Flüchtlingspolitik. Polen hat ja vom Publikum über 200 Punkte gekriegt. Die Ukraine gewinnt, wegen dem Krim Kram (hammer Wortspiel) und die Russen haben ja ihre Sowjetunion gut aufgeteilt und jedes kleine Pisselsland nimmt da auch teil und aaaaaalle geben Motherrussia 12 points. Was ein Quatsch. Es ist so eine Farce. Im ernst. Deutschland soll einfach aussteigen. Nicht mehr teilnehmen und keinen Cent mehr in den ESC Topf geben. (wir zahlen den größten Beitrag, wie immer).

  11. #52650
    illmotion
    Auf die Helme!



    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  12. #52651
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die wurd schlicht abgestraft für die Flüchtlingspolitik. Polen hat ja vom Publikum über 200 Punkte gekriegt. Die Ukraine gewinnt, wegen dem Krim Kram (hammer Wortspiel) und die Russen haben ja ihre Sowjetunion gut aufgeteilt und jedes kleine Pisselsland nimmt da auch teil und aaaaaalle geben Motherrussia 12 points. Was ein Quatsch. Es ist so eine Farce. Im ernst. Deutschland soll einfach aussteigen. Nicht mehr teilnehmen und keinen Cent mehr in den ESC Topf geben. (wir zahlen den größten Beitrag, wie immer).
    Dürfte da wahrscheinlich genau so korrupt und beschissen wie bei den Oscars ablaufen.

  13. #52652
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Dürfte da wahrscheinlich genau so korrupt und beschissen wie bei den Oscars ablaufen.

    Wo Menschen Entscheidungen treffen gibt es "Korruption" und Vor /Nachteile. In der Familie, auf Arbeit, Sport, Vereine, Politik. Daher sind Fingerpointer ja auch so verlogene kleine Engel ROFL. Unschuldig 😂 Daher kann man nur einen Schritt zurück gehen und sagen: geiles Lied, geile Leistung, geiles Tor, geile Arbeit, war schön zuzusehen!

  14. #52653
    Archie Medes
    moin moin

  15. #52654
    illmotion
    Da ist es wieder, das sagenhafte Gefühl betrunken aufzustehen...

    Wunderschönen guten Morgen liebe Gemeinde.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  16. #52655
    Archie Medes
    Moin ilmo

    Kenn ich, bei mir nennt sich das neuerdings - Bluthochdruck

  17. #52656
    Ori
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die wurd schlicht abgestraft für die Flüchtlingspolitik. Polen hat ja vom Publikum über 200 Punkte gekriegt. Die Ukraine gewinnt, wegen dem Krim Kram (hammer Wortspiel) und die Russen haben ja ihre Sowjetunion gut aufgeteilt und jedes kleine Pisselsland nimmt da auch teil und aaaaaalle geben Motherrussia 12 points. Was ein Quatsch. Es ist so eine Farce. Im ernst. Deutschland soll einfach aussteigen. Nicht mehr teilnehmen und keinen Cent mehr in den ESC Topf geben. (wir zahlen den größten Beitrag, wie immer).
    Ja und? Deutschland hat auch die meisten Einwohner, daher ist das nur gerecht aufgeteilt. Pro Kopf aufgerechnet zahl/hilft Schland nicht mehr als andere Länder in der EU. Solltest mal nachrechnen bzw. recherchieren...
    Für eure Politik kann kein anderer in der EU was...

  18. #52657
    freakyboy86
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder, das sagenhafte Gefühl betrunken aufzustehen...

    Wunderschönen guten Morgen liebe Gemeinde.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
    Wer nach dem Saufen nicht betrunken aufsteht, der hat definitiv nicht richtig gesoffen

  19. #52658
    Ori
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Dürfte da wahrscheinlich genau so korrupt und beschissen wie bei den Oscars ablaufen.
    Schlechte Ausreden.. die einzigen die noch nicht realisiert haben dass Deutsche international nicht sonderlich beliebt sind, sind Deutsche selbst... Die Fifa ist doch genauso korrupt also bitte..

  20. #52659
    D0itD

  21. #52660
    Archie Medes
    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 71.23 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 18.23 Jahre zu leben.

    Ich sach dann schoma tschüss

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild