Seite 2627 von 3799 ErsteErste ... 162721272527257726172625262626272628262926372677272731273627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.521 bis 52.540 von 75973
Like Tree13284Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die Toleranz ist 3 und nicht 10....


  1. #52521
    Stark
    Die Toleranz ist 3 und nicht 10.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52522
    reLayyy
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man sowas nur hören
    Um das verletzte Ego zu stärken.

  4. #52523
    Stark
    Richtig, ich muss mein enormes Ego noch weiter pushen.

  5. #52524
    reLayyy
    Gibt letztendlich dann doch einen Unterschied zwischen virtuellem Leben und realem.

  6. #52525
    Stark
    Richtig, im echten Leben ist mein Ego noch viel enormer.

  7. #52526
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also wenn man 7 zu schnell fährt, wird man nicht geblitzt, es gibt in Deutschland generell eine Toleranz von 10 KM/h. Falls du trotzdem ein Schreiben bekommst, sagst du einfach dass dich der Andere überholt hat. Dann sollte da sowieso nichts passieren, da deine Schuld nicht eindeutig nachgewiesen werden kann.
    Ich glaube aber du bekommst da nichts.
    Stimmt nicht was du sagst
    Die Toleranz beträgt 3kmh und ich bin vor kurzen mit 5kmh zu schnell geblitzt worden :(

  8. #52527
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht was du sagst
    Die Toleranz beträgt 3kmh und ich bin vor kurzen mit 5kmh zu schnell geblitzt worden :(
    Ich fahre immer mit 10 kmh mehr und wurde dabei noch nie geblitzt, Ist vielleicht doch je Region unterschiedlich.

  9. #52528
    Stark
    Dann hast du einfach Glück.

  10. #52529
    sam-087
    Toleranz 3 Km/h dazu noch die Toleranz von deinem Tacho . Wurde auch schon mit 35 auf dem Tacho geblitzt kam aber nichts an . In der Regel 11 Zuviel und es löst aus mit Post .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #52530
    Archie Medes
    Servus ihr sünder

  12. #52531
    illmotion
    Also ich war 'n bißchen mit 'm Benz draußen und wir beide haben das wetter genossen, sehr schön <3 jetzt noch lecker essen, ne runde Hitman und morgen wird dann auch wieder gearbeitet, da ich ja heute nicht arbeiten musste, muss sicherlich viel nachgeholt werden... juhuu

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  13. #52532
    reLayyy
    Spricht hier wer Spanisch?

  14. #52533
    DARK-THREAT
    por favor


    Heute meinen Mietvertrag unterschrieben.

  15. #52534
    reLayyy
    Wie schwer ist'n die spanische Sprache? Überlege derzeit ein bisschen die Sprache zu lernen, so Grundbegriffe etc. sind mir schon bekannt, geht eher hauptsächlich um die Grammatik.

  16. #52535
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    por favor


    Heute meinen Mietvertrag unterschrieben.
    Ola

    Mit schnellem Internet

  17. #52536
    reLayyy
    La gente son hijos de puta. #Tier

  18. #52537
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    geht eher hauptsächlich um die Grammatik.
    Jede Sprache der Welt ist in der Grammatik leichter als deutsch! Weil es pragmatisch ist und in mehreren Sprachen sich immer ähnelt.

  19. #52538
    Stark
    Ist nicht sonderlich schwer zu lernen, normal würde ich jetzt sagen.
    Wenn du nicht gerade im Besitz einer Erbse bist sollte das kein Problem sein.

  20. #52539
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ist nicht sonderlich schwer zu lernen, normal würde ich jetzt sagen.
    Wenn du nicht gerade im Besitz einer Erbse bist sollte das kein Problem sein.
    ¿Así ningún español no habla tú?

  21. #52540
    reLayyy
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jede Sprache der Welt ist in der Grammatik leichter als deutsch! Weil es pragmatisch ist und in mehreren Sprachen sich immer ähnelt.
    Ja gut, mit Deutsch wächst man allerdings auf, so dass man es eher nebenbei lernt. Hat halt einen ganz anderen Effekt, aber ich werd's mir mal anschauen. Gracias.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild