Seite 2620 von 3797 ErsteErste ... 162021202520257026102618261926202621262226302670272031203620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.381 bis 52.400 von 75933
Like Tree13263Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DeinTeddybaer Ganz miese Erkältung. Ich werde mich aber zu Hause betrinken so wie jeden Donnerstag Medikamente mit Bier richtet dich eh wieder her...


  1. #52381
    horvathslos
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ganz miese Erkältung. Ich werde mich aber zu Hause betrinken so wie jeden Donnerstag
    Medikamente mit Bier richtet dich eh wieder her

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52382
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Medikamente mit Bier richtet dich eh wieder hin
    hab es mal verbessert.

  4. #52383
    Archie Medes
    Jeden Donnerstag !? Du suffkopp

  5. #52384
    SamFlynn
    aber freitags auf der arbeit hat er nen kater und bereut es dann immer wieder.

  6. #52385
    horvathslos
    Ich sag auch immer ich trinke nie wieder........ immer wieder^^

  7. #52386
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    habs gerade gelesen. verstappen für kwjat.
    dolles ding, oder?! ich mein, die steile karriere von dem jüngling is auf jeden fall bemerkenswert, und so viel talent und schlitzohrigkeit hab ich selten bei nem rookie gesehn. seine verbalen aussetzer sind indiskutabel, keine frage. aber ich bin gespannt wo seine reise hingeht, wenn er mal richtiges werkzeug hat. wobei der torro rosso kein trabant is...

    allerdings find ich es eigenartig, wie schnell die sich von kvyat "trennen". hat n faden beigeschmack, auch für andere fahrer im kader. heißt ja schon, dass den fahrern kein vertrauen und kein spielraum für fehler gegeben wird. wobei, wenn sie nicht den verstappen im b-team gehabt hätten, hätt's vermutlich gar keine rochade gegeben, oder?

  8. #52387
    Archie Medes
    Wer sich so anfängerhaft verhält wie im letzten Rennen, hat in der Formel 1 nix verloren.
    Das sah sehr nach Absicht aus. Er ist, auch mit früheren Aktionen, ein Sicherheitsrisiko.

  9. #52388
    SamFlynn
    find ich ganz mies von red bull. wegen einem rennen den kwjat zu degradieren. passt aber zu diesem überheblichen team, keine frage. die hätten ein paar rennen abwarten und schauen sollen, ob sich der kwjat weiter wie ein rambo aufführt oder nicht.

  10. #52389
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wer sich so anfängerhaft verhält wie im letzten Rennen, hat in der Formel 1 nix verloren.
    Das sah sehr nach Absicht aus. Er ist, auch mit früheren Aktionen, ein Sicherheitsrisiko.
    der grosjean hat sich früher auch einige grobe fehler erlaubt und hat sich enorm verbessert. also der kwjat hätte schon noch ne chance verdient.

  11. #52390
    Archie Medes
    Naja, sie haben ihn nicht gleich ganz rausgeworfen sondern degradiert. hm.........
    Vielleicht wollen sie auch nur einen besseren Partner für Riciardo und da ist wohl verstappen die bessere Wahl !?

  12. #52391
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wer sich so anfängerhaft verhält wie im letzten Rennen, hat in der Formel 1 nix verloren.
    Das sah sehr nach Absicht aus. Er ist, auch mit früheren Aktionen, ein Sicherheitsrisiko.
    zum beispiel!? ich kann mich nich erinnern, dass er durch sowas oder ähnliches schon mal aufgefallen wäre. der genannte grosjean oder auch kollegen maldonado und gutierrez sind da schon eher die crash kids. und dass durch vertrauen und führung ein fahrer zu höherer qualität reifen kann, zeigt grosjean im moment ein ums andere mal. redbull racing wird sogar mir langsam unsympathisch. und das obwohl ich die mal ziemlich lässig fand. die wirkten immer wie sportsmänner, die das ganz nich so bierernst nehmen. aber seit sie nich mehr dominieren sondern hinterher fahren... in der niederlage zeigt sich wahre größe. oder eben auch nich...

  13. #52392
    Holvgar
    kennt noch jemand pastor maldonado?
    der war viel schlimmer und fuhr jahrelang in der F1.
    also ich finde die aktion lachhaft von RB.

  14. #52393
    KotSpritzer
    Oh Mann. Es ist Donnerstag. Also bei mir Grillhähnchen Tag! Wer hat sich eigentlich diese ganzen unnötigen Scheiss Feiertage ausgedacht? Ich will mein Hähnchen und der Laden hat zu. Könnt ich kotzen. Dafür sitzen 20 Mann beim Italiener neben dran und saufen... Die Hälfte kenn ich, sind keine Väter! Strange

  15. #52394
    Archie Medes
    Fang Dir eins

    moin Spritzer

  16. #52395
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kennt noch jemand pastor maldonado?
    der war viel schlimmer und fuhr jahrelang in der F1.
    also ich finde die aktion lachhaft von RB.
    Und ich kenne noch Juan Pablo Montoya, Michael Schumacher, Damon Hill, Jaques Villeneuve usw
    Ramobs und Egos machten die Formel 1 früher aus, jetzt haben wir nur noch Buttons und Vettels... :(

  17. #52396
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und ich kenne noch Juan Pablo Montoya, Michael Schumacher, Damon Hill, Jaques Villeneuve usw
    Ramobs und Egos machten die Formel 1 früher aus, jetzt haben wir nur noch Buttons und Vettels... :(
    Naja, die haben solche aktionen eher absichtlich gestartet, um sich vorteile in der meisterschaft zu holen. Das is schon was anderes, nämlich sehr unsportlich. Da sind mir vettels und buttons lieber! Aber n fehler, kann immer mal passieren, da sollte der rennstahl nich gleich so reagieren. Is ja, als würde ein sonst grundsolider verteidiger nach nem eigentor direkt auf die bank geschickt...

  18. #52397
    Holvgar
    seit RB die WM titel in serie eingefahren hat sind die eh etwas seltsam geworden.

  19. #52398
    SamFlynn
    seltsam ist noch untertrieben.

  20. #52399
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Fang Dir eins

    moin Spritzer
    Wär sogar möglich. Bei uns am See da hinten ist ja direkt der Geflügelzuchtverein... Da latschen die oft außerhalb ihrer Gehege umher. Aber ich würde es nicht über s Herz bringen das Vieh lebend in die Fritteuse zu werfen

  21. #52400
    fenriir |f13|
    Gerade das interview mit dr. Helmut marko zum thema verstappen gelesen. Es klingt alles plausibel. Und trotzdem überzeugt es mich nich... :/

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild