Seite 2612 von 3789 ErsteErste ... 161221122512256226022610261126122613261426222662271231123612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.221 bis 52.240 von 75779
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Stark Nein warte, 1:0 für mich oder Susi nachdem ich ihn in die Falle laufenlassen habe ? Du bist unparteiisch, ein ausenstehender. Sieht ...


  1. #52221
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Nein warte, 1:0 für mich oder Susi nachdem ich ihn in die Falle laufenlassen habe ?

    Du bist unparteiisch, ein ausenstehender.

    Sieht für mich nach einem Unentschieden aus, aber der Ball ist noch im Spiel

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52222
    Stark
    Pff, wie viel hat dir Sosu gezahlt ?

  4. #52223
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Dein 'Wir sind im Laberthread, Hasi'.
    Was hat das damit zu tun ?
    Oh man. Ich ärgere dich mit einer rasierten Katze. Du springst drauf an, wie du es immer tust, in dem du versuchst den Dicken zu machen. Ich ärgere dich weiter, in dem ich eine absolute Nichtigkeit anspreche und du gehst voll drauf ein.

    Dir sollte doch nun wirklich klar sein, dass mir nichts egaler ist, als deine Rechtschreibung.

    Außerdem steht es immer mindestens 1:0 für den Mod. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

  5. #52224
    Stark
    Und trotzdem sind wir seit 'ner guten Stunde hier.

  6. #52225
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Pff, wie viel hat dir Sosu gezahlt ?

    Nichts ^^

    Finde es nur witzig, man kann die Ironie so schön erkennen...

  7. #52226
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sind wir seit 'ner guten Stunde hier.
    Das liegt nicht an mir.

  8. #52227
    Stark
    Es ist ungeschrieben weil es nicht existiert.

  9. #52228
    Stark
    An mir bestimmt nicht.

  10. #52229
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Es ist ungeschrieben weil es nicht existiert.
    Nur, weil du nicht alles ungeschriebenen Gesetze kennst, heißt es nicht, dass sie nicht existieren.

  11. #52230
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    An mir bestimmt nicht.

    Aber du reagierst doch auf alles, was ich schreibe. Hättest ja die rasierte Katze schon ignorieren können. Aber nein. Und dann kamen noch deine schauerlichen Erklärungen für deine Rechtschreibung.

  12. #52231
    Stark
    Edit:

    Na na na,

    wir wollen mal nicht übertreiben.

    Gruß
    Sosu

  13. #52232
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du das Gesetz bist!
    So ist es richtig!

  14. #52233
    Stark
    Du weißt doch das nix unbeantwortet oder auf mir sitzen lassen.

  15. #52234
    Sosu
    Wieso editierst du deinen Post?

    Hier das original:
    Der Laberthread über Gott und die Welt-bildschirmfoto-2016-05-03-um-23.57.18.jpg

  16. #52235
    Stark
    Innerhalb der Ersten zwei Minuten sieht man es nicht wenn editiert wurde, auch nicht wenn es ein Mod macht, weißt du aber.

  17. #52236
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Innerhalb der Ersten zwei Minuten sieht man es nicht wenn editiert wurde, auch nicht wenn es ein Mod macht, weißt du aber.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin nur froh, dass du endlich verstanden hast, wo dein Platz ist.

  18. #52237
    Stark
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin nur froh, dass du endlich verstanden hast, wo dein Platz ist.
    Du hast es innerhalb dieser zwei Minuten editiert, demnach sieht es so aus als hätte ich geschrieben das du das Gesetz bist, was natürlich völliger Qwatsch ist.

    An der Spitze der Nahrungskette ?!

  19. #52238
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Du hast es innerhalb dieser zwei Minuten editiert, demnach sieht es so aus als hätte ich geschrieben das du das Gesetz bist, was natürlich völliger Qwatsch ist.

    An der Spitze der Nahrungskette ?!
    Simba! Du bist echt ein kleiner Nullchecker!
    Du erklärst mir Dinge, die ich natürlich weiß.

    Ja, genau. Du bist an der Spitze der Nahrungskette - innerhalb deines Laufstalls.

  20. #52239
    Stark
    Ich weiß das du das weißt, ich weiß aber auch das du weißt das ich weiß das du das weißt.

  21. #52240
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du das weißt, ich weiß aber auch das du weißt das ich weiß das du das weißt.
    Wieso erklärst du dann offensichtliche Dinge?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche