Seite 2591 von 3793 ErsteErste ... 159120912491254125812589259025912592259326012641269130913591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.801 bis 51.820 von 75853
Like Tree13227Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; moin ihr nichtschwimmer....


  1. #51801
    Holvgar
    moin ihr nichtschwimmer.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #51802
    Fischbrezel
    Zach Holvgar

  4. #51803
    Anilman
    Bei uns gibt es noch alte maschinen vor dem weltkrieg.

    Unser gebäude steht unter denkmalschutz wenn da ne bombe fliegt gibts ärger vom staat

    Ja diese einweisungen sind extrem es werden immer mehr.
    Jedes jahr nen neuen führerschein für etwas und 2 neue einweisungen und neue sicherheitsmittel die einem alles schwerer machen.

    Oder neue anschlüsse die 10x öfter kaputt gehen weil die alten stabilen von nur 1-2 leuten nicht sinnvoll sind weil die sonst beim arbeiten xy ausstöpseln.

    Aber daran zu denken das die dort anschluss a machen und dort anschluss b machen die nicht.

  5. #51804
    illmotion
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Och bitte nicht. Noch eine Kündigung verkrafte ich nicht. ^^
    Da du angeblich behindert bist, hätte ich gesagt, dass du der im Rollstuhl seist.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  6. #51805
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Da du angeblich behindert bist, hätte ich gesagt, dass du der im Rollstuhl seist.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

    Achso ^^
    Ne ich bin nur Konsolenspastiker. Erkennt man daran, dass ich bei BO3 schon einen Monat versuche die Shieva auf Gold zu machen.

  7. #51806
    illmotion
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es noch alte maschinen vor dem weltkrieg.

    Unser gebäude steht unter denkmalschutz wenn da ne bombe fliegt gibts ärger vom staat

    Ja diese einweisungen sind extrem es werden immer mehr.
    Jedes jahr nen neuen führerschein für etwas und 2 neue einweisungen und neue sicherheitsmittel die einem alles schwerer machen.

    Oder neue anschlüsse die 10x öfter kaputt gehen weil die alten stabilen von nur 1-2 leuten nicht sinnvoll sind weil die sonst beim arbeiten xy ausstöpseln.

    Aber daran zu denken das die dort anschluss a machen und dort anschluss b machen die nicht.
    Unser betrieb gehört zur GMH Holding... heute ist erstmal health and safty day... selten so eine scheiße gehört!

    Werde ich auch nicht mit machen, heute ist TÜV Abnahme... bis Freitag 18 uhr stehen 2.000.000€ Umsatz auf der liste... kein zeit für Gesundheit und Sicherheit!

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  8. #51807
    KamiKateR 1990
    Ok jetzt ist wohl schluss mit Werbefreiheit für eingeloggte User...

  9. #51808
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ok jetzt ist wohl schluss mit Werbefreiheit für eingeloggte User...
    Wo hast du denn Werbung?

  10. #51809
    Fischbrezel

  11. #51810
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn Werbung?
    Ganz oben. Noch überm xbox passion banner.
    Aktuell ists ne Sky Werbung.^^

  12. #51811
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ganz oben. Noch überm xbox passion banner.
    Aktuell ists ne Sky Werbung.^^
    Mir fällt auch gerade ein, dass ich einen Adblocker nutze

  13. #51812
    Archie Medes
    Da hat sich wohl bei Dir nen Cookie verirrt !?

    Ich hab keine Werbung

  14. #51813
    Anilman
    Also ich finde diese sport angebote echt lachhaft

    Die krankenkasse zahlt angeblich 75% und rest der betrieb aber für die zeit wo du dorthin gehst zahlst du gleitzeit somit zahlst du quasi doch etwas.

    Aber wenn du drausen zum doc gehst bekommste 100% och was für ein Zufall.
    Reha kuren gibt es auch ebenfalls gleitzeit und etwas selber zahlen usw.

    Diese health sachen sind fürn poppes.

  15. #51814
    Archie Medes
    Seit kurzem muss man sein Blutdruckmessgerät auch selber kaufen. Hat die KK gekürzt.
    Da die so billig wären inzwischen, darf man alles selber zahlen.

  16. #51815
    Anilman
    Würde man für gesundheitliche sachen alles absetzten können wäre es ja irgendwie ok aber ich muss mehrere tausend angeben das ich da etwas überhaupt bekomme

    die krankenkassen sollen das tun wofür sie da sind.

  17. #51816
    illmotion
    Die machen hier Boxen/Kickboxen, Crossfit und rückenfit.

    Eigentlich nicht schlecht, nur blöd das ich meine arbeit dafür niederlegen muss und regulär ist es auch nicht freiwillig, sondern Pflicht.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  18. #51817
    Stark
    Ich dulde keine Werbung in meinem Königreich!!!

  19. #51818
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich dulde keine Werbung in meinem Königreich!!!

    Legocity??

  20. #51819
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Legocity??
    Bizarrowelt

  21. #51820
    Archie Medes
    Ab jetzt nennen Wir ihn Alois

    Der Laberthread über Gott und die Welt-eb-117-bayrische-lo-wen-alois-wunderland.jpg

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche