Seite 259 von 3808 ErsteErste ... 1592092492572582592602612693093597591259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 76158
Like Tree13443Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir gehts am Wochenende zur Abwechslung mal wieder rund. ^^ Erst bei einem Kollegen Einweihung, dann gibt es noch einen Marioparty Abend und Sonntag ...


  1. #5161
    errorchief
    Bei mir gehts am Wochenende zur Abwechslung mal wieder rund. ^^
    Erst bei einem Kollegen Einweihung, dann gibt es noch einen Marioparty Abend und Sonntag wird erst Basketball gespielt und dann nach dem Grillen, die Biervorräte dezimiert. ^^

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5162
    D0itD
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht entschuldigen. Das hier ist der Laberthread
    Aber Predator muss sich dann auch nicht entschuldigen..

    Du schaffst hier eine Täter/Opfer Konstellation die ganze Zeit Axxel. Die beiden waren mit ihrem Dialog völlig in Ordnung.

    Das muss ich Dir leider sagen, auch wenn s unbequem ist.

    Jetzt geht ill.. da raus aus der Haltung und Du drückst in wieder rein..

    Du bemutterst ihn hier voll. Das geile ist das Du dazu dieses gelbe Shirt trägst..

    So. Muss Arbeit nun. Kein Bock.

    Viel Spaß noch hier..

  4. #5163
    illmotion
    Ich denke einfach nach dem Text das er mich verstehen kann und mich nicht bemuttern will, er hatte schließlich auch keine leichte Jugend.

    Jetzt ist gut, ich weiß an wen ich mich hier wenden kann und an wen lieber nicht.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  5. #5164
    axxelfoley
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Aber Predator muss sich dann auch nicht entschuldigen..

    Du schaffst hier eine Täter/Opfer Konstellation die ganze Zeit Axxel. Die beiden waren mit ihrem Dialog völlig in Ordnung.

    Das muss ich Dir leider sagen, auch wenn s unbequem ist.

    Jetzt geht ill.. da raus aus der Haltung und Du drückst in wieder rein..

    Du bemutterst ihn hier voll. Das geile ist das Du dazu dieses gelbe Shirt trägst..

    So. Muss Arbeit nun. Kein Bock.

    Viel Spaß noch hier..
    Das sehe ich anders. Erstmal hat Illmotion aus meiner Sicht eben keine Grenze überschritten.

    Welche Grenze ist denn das?
    "Mir ist schlechtes wiederfahren und das hat mich reifer gemacht?"

    Gut ,er hätte vorher vielleicht andeuten können das da was im Hintergrund schwelt. Aber er wäre doch eh weiter gepusht worden. Er wurde zu dieser Aussage genötigt.

    Und bemuttern tu ich jeden der hier fertiggemacht wird. Ich bin einfach so.

    Ausserdem ist es mir wichtig das ich da meinen Standpunkt zu darlege.

    Weil es eben auch Leute gibt die nicht nur " Hey heute ist schönes Wetter meine Alte hat mir einen geblasen alles ganz toll heute" ablassen.

    Das Leben hat auch Schattenseiten. Vor denen will und kann ich mich nicht verschliessen. Diese Reaktionen auf seinen Post sind doch ein Paradebeispiel für den Egoismus in unserer Gesellschaft.

    Jeder kümmert sich nur um sich. Freunde sind ok so lange die keine Probleme haben. Dann such ich mir halt andere.

    Alles oberflächlicher Scheiss. Gibts denn keine Menschen mehr mit Charakter und nem Arsch in der Hose?

    Ich renne nicht weg, ich lasse niemanden alleine im Regen stehen. Das habe ich noch nie gemacht und ich fange ganz bestimmt nicht jetzt damit an.

    Dafür stehe ich mit meinem Namen.

    Euer Klaus Hipp

  6. #5165
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Und genau da irrst du dich. Stimmt. WIR sind keine Freunde.
    Du bist relativ neu. Wir haben hier aber alle schon ein paar Tage auf der Uhr. Und mit der Zeit wachsen auch hier Freundschaften.
    Das zeichnet ja genau dieses Forum aus.

    Ich habe hier auch schon Sachen geschrieben die nach deiner Sicht hier nicht hingehören.
    Und im Internet gelten die selben Höflichkeitsformen wie woanders auch.

    Du solltest genau wie wir solche Aktionen verurteilen.

    Hast du deinen Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen?
    Ich bin aus einer zeit aus der es keine virtuellen freundachaften gibt.
    Wie der gute schon sagte kann er seine freunde an einer hand abzaehlen.

    Ich sagte doch dass ich es auch nicht gut heisse dass er nun verarscht wurde. Dennoch sind wir eben im inet. Man muss schauen was man wo sagt.

    Soweit ich weiss bin ich einer der hoeflichen menschen im inet, dennoch bin ich realist und sage eben es gibt sachen die nicht IN EIN FORUM DAS JEDER LESEN KANN!!!!! gehoeren... egal wie schlimm das leben einem mitgespiekt hat.

    Ich verurteile einfach beides.. leute die es schlimm abbekommen haben verarschen und leute die ihr leben eben ueberall preisgeben...

    Wenn du meinst hier die dicksten kumpels gefunden zu haben gratulier ich dir :-).
    Ich hab noch keine wahren freunde im inet gefunden

  7. #5166
    axxelfoley
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Ich bin aus einer zeit aus der es keine virtuellen freundachaften gibt.
    Wie der gute schon sagte kann er seine freunde an einer hand abzaehlen.

    Ich sagte doch dass ich es auch nicht gut heisse dass er nun verarscht wurde. Dennoch sind wir eben im inet. Man muss schauen was man wo sagt.

    Soweit ich weiss bin ich einer der hoeflichen menschen im inet, dennoch bin ich realist und sage eben es gibt sachen die nicht IN EIN FORUM DAS JEDER LESEN KANN!!!!! gehoeren... egal wie schlimm das leben einem mitgespiekt hat.

    Ich verurteile einfach beides.. leute die es schlimm abbekommen haben verarschen und leute die ihr leben eben ueberall preisgeben...

    Wenn du meinst hier die dicksten kumpels gefunden zu haben gratulier ich dir :-).
    Ich hab noch keine wahren freunde im inet gefunden
    Ich lebe seit 5 Jahren mit einer Frau zusammen die ich aus dem Internet kenne. Nein nicht aus dem Katalog.

    Dafür bin ich umgezogen über 550 km. Habe alles aufgegeben was ich an Kontakten hatte.

    Es geht.

  8. #5167
    M und M Lucksn
    Eine frau kann kein freund sein ;-)

    Spass bei seite ;-) jeder hat da seine eigene meinung.

    Wie dir schon gesagt wurde scheint ill selbst gut klar zu kommen ;-) du brauchst nicht seine kaempfe austragen ;-).

  9. #5168
    axxelfoley
    Ich habe nur meine Solidarität bekundet.

    Denke das wurde verstanden.

    Ach so. Super Wetter heute meine alte hat mir grad einen gebl........

  10. #5169
    CalimeroX
    Ach Axxel.. ich hab grad gefrühstrückt, das muss doch nicht sein...

    Edit: Wer von euch Pappnasen zockt PvZ?

  11. #5170
    axxelfoley
    Was gabs denn? Ei ?

  12. #5171
    CalimeroX
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Was gabs denn? Ei ?
    Ach, die Witze werden nie alt

  13. #5172
    Spooner
    Naja. Auch negative Geschichten gehören zum Alltag. Je präsenter sie sind, umso mehr werden Leute angestossen, sich mit den Tragödien des Lebens zu befassen.
    Uns zeichnet aus, dass wir Mitgefühl empfinden können. Aber auch eben dieses muss durch Erfahrungen stets weiter ausgebildet werden.
    Man muss lernen sich in verschiedene Situationen hineindenken zu können.
    Finds schon erschreckend, dass hier einige denken, dass derartige Geschichten nicht auch ins Internet gehören.

    Was die Freunde angeht: Wer von sich behauptet, dass er mehr als 5 Leute hat, die ihn wirklich unterstützen, der sollte nicht traurig sein, wenn er mal mehr als ein halbes Jahr im Krankenhaus liegt und ihn nur ein Bruchteil häufiger mal besuchen kommt.
    Sehe das jeden Tag. Aus gesellschaftlich angeblich angesehenen Leuten werden ziemlich einsame Menschen, für die sich keiner mehr interessiert, wenn es ihnen schlecht geht.

    Also: Wer mit den jeweiligen Posts nicht umgehen kann, der hält einfach seine Finger zurück. Frei nach dem Motto " Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

  14. #5173
    axxelfoley
    haste schön gesagt Spooner. Das erinnert mich an meinen Vater .Schützenverein, Fussballverein. Tausende Kumpels, total beliebt.
    Dann hat er Krebs bekommen.......

    Keine Sau hat ihn besucht.
    Das war bestimmt am Ende seiner Tage eine bittere Erkenntnis für ihn........

  15. #5174
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    haste schön gesagt Spooner. Das erinnert mich an meinen Vater .Schützenverein, Fussballverein. Tausende Kumpels, total beliebt.
    Dann hat er Krebs bekommen.......

    Keine Sau hat ihn besucht.
    Das war bestimmt am Ende seiner Tage eine bittere Erkenntnis für ihn........
    Meinem Bruder gings letztens nachm Unfall auch so. Er ist seitdem viel mehr auf dem Familientrip. Sowas verbindet halt und hat auch seine schönen Aspekte. Nie sonen guten Draht zu ihm gehabt. Und auf seine Familie kann man sich am ehesten verlassen, jedenfalls in den meisten Fällen. Gibt ja immer Ausnahmen... -.-

  16. #5175
    axxelfoley
    Gerade deswegen bin ich ja einer dieser Deppen die sich für andere immer den Arsch aufreissen. Was meinste wie oft ich schon beim Umzug vom Kollegen da stand und ausser mir keiner helfen kam. Alle grosse Fresse und dann nix.

    ich war oft schon an nem Punkt wo ich mir dachte, jetzt mach ichs auch so. Scheiss auf die anderen. Aber ich will nicht so sein.

  17. #5176
    illmotion
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wer von euch Pappnasen zockt PvZ?
    Ich habe PvZ, finde aber selten 4 Leute für eine volle Partie Gartenkommando.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  18. #5177
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen bin ich ja einer dieser Deppen die sich für andere immer den Arsch aufreissen. Was meinste wie oft ich schon beim Umzug vom Kollegen da stand und ausser mir keiner helfen kam. Alle grosse Fresse und dann nix.

    ich war oft schon an nem Punkt wo ich mir dachte, jetzt mach ichs auch so. Scheiss auf die anderen. Aber ich will nicht so sein.
    Dann könnten wir wohl Freunde werden. Hab schon vergebens versucht, dich bei Bf4 zu schützen... Muss also noch ein wenig üben, damit ich deinen Erwartungen entspreche...

    Bin aber selbst auch wohl ein Weltverbesserer. Und das mach ich nun auch zu meinem Beruf :-D

  19. #5178
    CalimeroX
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich habe PvZ, finde aber selten 4 Leute für eine volle Partie Gartenkommando.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
    Ich lads jetzt gleich runter, könnte aber erst heut Abend zocken, vllt finden sind ja noch mehr Leute Muss mich aber erstmal ein bisschen so im Spiel umschauen^^

  20. #5179
    illmotion
    Ich stelle einfach oft fest das viele mit der Wahrheit nicht umgehen können, die sind dann meist total überfordert oder agieren Soziopathisch.

    Wie oft musste ich diese "Deine Mutter Witze" über mich ergehen lassen.
    Wie oft habe ich "Ich ficke deine Mutter" hören müssen.

    Wie oft waren die, die mit diesen worten um sich geworfen haben im Nachhinein damit überfordert das ich keine mutter habe und sie doch bitte ein Sparten mit zum Friedhof nehmen sollen wenn sie sie bumsen wollen.

    Ich bin ehr der, der es versucht mit Worten zu klären, dann gibt es aber auch die Geschichten die meine 7 fach gebrochene Nasenscheidewand erklären, wieso mein Kiefer durch eine Metall schiene gehalten wird oder wieso mein Zwerchfell gebrochen ist, da war ich dann nicht so Wort gewand.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  21. #5180
    axxelfoley



    hier nochmal die Werbung zu dem Game , ich find die so lustig.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild