Seite 2586 von 3794 ErsteErste ... 158620862486253625762584258525862587258825962636268630863586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.701 bis 51.720 von 75869
Like Tree13229Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DeinTeddybaer Ich schätze mich aber glücklich angeben zu können Du alter angeber...


  1. #51701
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich schätze mich aber glücklich angeben zu können
    Du alter angeber

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #51702
    Archie Medes
    Mich kriegen die Würmer nicht. Ich werde verbrannt

  4. #51703
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das kann ich überhaupt garnicht verstehen oder nachvollziehen, 2000 für so ein doofes Spiel. ^^
    Das geht noch teurer.
    Versuch mal ein ungeschnittenes Samurai Shodown 5 mit original BIOS zu kriegen.
    Habe davon leider auch "nur" die MVS Version.

  5. #51704
    Stark
    Ja aber was is denn so besonderes daran das es 2000 wert ist ?

  6. #51705
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ja aber was is denn so besonderes daran das es 2000 wert ist ?
    Es ist selten.

  7. #51706
    illmotion
    Diagnose: Frau

    http://oddshot.tv/shot/genietfan-2016042612724356

    Kann man ruhig mal auf twitch streamen.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  8. #51707
    Stark
    Lässt der Sack immer noch Sachen aus dem Keller mitgehen, tzz...

  9. #51708
    SamFlynn
    moin moin ihr hübschen.

  10. #51709
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ja aber was is denn so besonderes daran das es 2000 wert ist ?
    Das NeoGeo gilt als die beste Konsole aller Zeiten. Es war nämlich nicht nur eine Konsole, sondern vor allem ein Arcadeautomat. Die Heimversion (AES) war die erste Konsole, die die Möglichkeit hatte Automatenspielen (MVS) 1:1 zu Hause darzustellen.
    Die Spiele waren für die damalige Zeit reisen groß. Die Module hatten die ungefähre Größe von zwei VHS Kassetten.
    Im 2D Bereich ist diese Konsole immer noch das Beste, was man finden kann.
    Und sie war damals schon teuer:
    Der Laberthread über Gott und die Welt-original.jpg

  11. #51710
    Stark
    Was kostet dann die Konsole jetzt ?
    Will ich das überhaupt wissen ?

  12. #51711
    Stark
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    moin moin ihr hübschen.
    Ach du Schlingel, ich werde ja schon ganz rot.

  13. #51712
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Was kostet dann die Konsole jetzt ?
    Will ich das überhaupt wissen ?
    Mein MVS (Automat) liegt bei ca. 1.500 Euro
    Mein CMVS (Automatenplatine so umgebaut, dass man sie an einen normalen TV anschließen kann) liegt bei ca 600-800 Euro
    Mein AES (Japan sehr niedrige SN) müsste so bei 600-700 Euro liegen.

    Nackte Hardware. Ohne Controller. Für gut erhaltene original Boards kannst du auch gerne mal 150 Euro pro Stück ausgeben.

  14. #51713
    Stark
    Ganz schön happig für die alten Kästen und dann nicht mal 1080p, ne ne ne.

  15. #51714
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ganz schön happig für die alten Kästen und dann nicht mal 1080p, ne ne ne.
    Um genau zu sein 240p.

  16. #51715
    RobbyRobb
    naja man sollte dazu aber auch wissen das die dinger selbst damals ein schweine geld gekostet haben d.h die waren noch nie wirklich günstig.
    also im vergleich zu dem was es da sonst so gab

  17. #51716
    reLayyy
    Sind Kinder mit Asthma-Inhalator jetzt eigentlich die coolen Kids? Können immerhin so tun als ob sie auf dem Spielplatz vapen.

  18. #51717
    fenriir |f13|
    Wenn ich mir die doku über wetter- und naturgewalten so ansehe, bin ich doch froh, dass ich wohne wo ich wohne! O.o

  19. #51718
    PsyDee13
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die doku über wetter- und naturgewalten so ansehe, bin ich doch froh, dass ich wohne wo ich wohne! O.o
    Ja. Geht mir auch manchmal so.

  20. #51719
    Fischbrezel
    Bei uns hat es heute gehagelt. Und ich habe ca. 2min bevor es angefangen hat, meinen Wagen gewaschen...

  21. #51720
    Stark
    Doofheit wird bestraft.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche