Seite 258 von 3805 ErsteErste ... 1582082482562572582592602683083587581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 76095
Like Tree13377Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich in ner miesen lage bin erzaehl ichs nicht im internet... da MUSS man mit sowas rechnen. Ich finds auch nicht gut, aber es ...


  1. #5141
    M und M Lucksn
    Wenn ich in ner miesen lage bin erzaehl ichs nicht im internet... da MUSS man mit sowas rechnen.

    Ich finds auch nicht gut, aber es gibt eben sachen die gehoeren nicht ins anonyme internet... wir sind ne community keine freunde.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5142
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Du fährst in die falsche Richtung.

    Ne ne. Das ist die absolut richtige Richtung. Was will ich denn in Österreich?

  4. #5143
    errorchief
    Okay, andersherum: Du fährst in die falsche Stadt. Fahr lieber etwas westlich. Das Bier steht schon kalt.

  5. #5144
    axxelfoley
    Auf nach Westen *losreit*

  6. #5145
    errorchief
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Wenn ich in ner miesen lage bin erzaehl ichs nicht im internet... da MUSS man mit sowas rechnen.

    Ich finds auch nicht gut, aber es gibt eben sachen die gehoeren nicht ins anonyme internet... wir sind ne community keine freunde.
    Du hast recht, das gehört hier nicht her und es gibt einen eigenen Thread für solche Themen. Aber wie schon erwähnt, hat er sich nur erklärt, warum er so ist, wie er ist. Und wenn ein Thema in eine solche Richtung driftet, ist es auch vollkommen legitim, so etwas zu erwähnen.
    Nur das Nachtreten gehört nicht dazu.

    Wenn dir jemand auf der Straße, wieso auch immer erzählt, er hat eine Behinderung oder einen Schicksalsschlag erlitten lachst du ihn ja auch nicht aus oder?
    Nur darum geht es.

  7. #5146
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Okay, andersherum: Du fährst in die falsche Stadt. Fahr lieber etwas westlich. Das Bier steht schon kalt.
    Leider muss ich beruflich nach Hamburg. Ok, ich besuche auch meine Familie. Aber in erster Linie bin ich beruflich da.

  8. #5147
    hardmika
    Moin Leute.

  9. #5148
    axxelfoley
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Wenn ich in ner miesen lage bin erzaehl ichs nicht im internet... da MUSS man mit sowas rechnen.

    Ich finds auch nicht gut, aber es gibt eben sachen die gehoeren nicht ins anonyme internet... wir sind ne community keine freunde.
    Und genau da irrst du dich. Stimmt. WIR sind keine Freunde.
    Du bist relativ neu. Wir haben hier aber alle schon ein paar Tage auf der Uhr. Und mit der Zeit wachsen auch hier Freundschaften.
    Das zeichnet ja genau dieses Forum aus.

    Ich habe hier auch schon Sachen geschrieben die nach deiner Sicht hier nicht hingehören.
    Und im Internet gelten die selben Höflichkeitsformen wie woanders auch.

    Du solltest genau wie wir solche Aktionen verurteilen.

    Hast du deinen Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen?

  10. #5149
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Leider muss ich beruflich nach Hamburg. Ok, ich besuche auch meine Familie. Aber in erster Linie bin ich beruflich da.
    Was ist nur aus der Menschheit geworden, wenn noch nichtmal mehr das gute alte Bier zieht?

    Aber Familie hört sich echt schon hart an. Ich hätte auch noch härteren Stoff da.

  11. #5150
    Sosu
    Man muss hier ganz klar unterscheiden. Es gibt Menschen die gehen offen mit ihren Gefühlen um und reden auch schneller mal über ihr Privatleben und es gibt Menschen, die sind da eher verschlossen. Dieses Verhalten lässt sich auf jede Plattform übertragen. Ob nun Stehparty oder Internetforum.
    Ich gehöre da eher zur zweiten Kategorie und bin verschlossen, was private Dinge angeht. Wenn andere Menschen dies nicht so handhaben, ist das ihr gutes Recht. Mein Recht ist es allerdings nicht, diese dann zu Verurteilen. Wenn jemand für meinen Geschmack zu sehr mit seinem Privatleben hausieren geht, dann ignoriere ich das - was wiederum mein gutes Recht ist. Ich habe aber nicht das Recht in beleidigender Form über das was er preis gegeben hat herzuziehen. Selbst wenn ich damit nichts anfangen kann oder es mich sogar nerven könnte.
    Das sind Dinge die sollten jedem mündigen Bürger klar sein. Jeder möchte ernst genommen werden.
    Sicherlich gibt es auch Grenzen. Wenn jemand hier nun anfangen würde sein komplettes Leben auszubreiten und jeden damit dauerhaft belästigt, dann kann man diese Person auch mal zurechtweisen, aber davon sind wir hier doch meilenweit entfernt.

  12. #5151
    axxelfoley
    zumal man ja auch mal wass ablässt was man vielleicht in ner anderen Gefühlslage nicht geschrieben hätte. Auch das kann jedem passieren.

  13. #5152
    tobi154
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Und genau da irrst du dich. Stimmt. WIR sind keine Freunde.
    Du bist relativ neu. Wir haben hier aber alle schon ein paar Tage auf der Uhr. Und mit der Zeit wachsen auch hier Freundschaften.
    Das zeichnet ja genau dieses Forum aus.

    Ich habe hier auch schon Sachen geschrieben die nach deiner Sicht hier nicht hingehören.
    Und im Internet gelten die selben Höflichkeitsformen wie woanders auch.

    Du solltest genau wie wir solche Aktionen verurteilen.

    Hast du deinen Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen?
    Klar sind wir Freunde. Ich schreibe mit euch sehr viel öfter als mit Leuten die ich persönlich kenne. Und auch im Internet kann Freundschaft entstehen. Einige meiner besten Freunde kenne ich aus dem Internet. Illmotion, wir stehen zu dir, wenn du was brauchst musst du nur Bescheid sagen.

  14. #5153
    D0itD
    Also was ich gelesen habe von dem Dialog war doch im Rahmen..
    Ich denke wir sind hier das xbox forum wo erwachsene Männer sich die Meinung mal sagen können.

    Ich finds aber cool das Du in dem schwulen-Outfit-Avatar von Anstand sprichst Axxel..hehehe

    Eine Sache dazu: Wenn Du dem einen vorwirfst eine Grenze übertreten zu haben musst sie dem anderen auch vorwerfen. Denn er hat sie zuerst übertreten als er diese persönlichen Dramen hier wie aus dem Nichts geöffnet hat.

    Ich find beides nachvollziehbar. Man brauch hier keinen an drn Pranger stellen jetzt..

  15. #5154
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus der Menschheit geworden, wenn noch nichtmal mehr das gute alte Bier zieht?

    Aber Familie hört sich echt schon hart an. Ich hätte auch noch härteren Stoff da.
    Ich weiß es klingt verrückt und total irre - aber ich mag meine Familie eigentlich.

  16. #5155
    errorchief
    Eigentlich?

  17. #5156
    illmotion
    Nun ist aber mal gut.

    Ich sehe die meinungen sind gespalten und will mich entschuldigen das auch mal Sentimental geworden bin.

    Und natürlich will ich mich auch entschuldigen das ich es in dem falschen Thread gepostet habe, wird nie wieder vorkommen.

    Aber die, die mich verstehen

    Danke dafür.

    MfG Jan

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  18. #5157
    D0itD
    So noch 9 Stunden Arbeit dann ist 1 Woche Urlaub! Gestern soch wieder meinen 32 zoll tv ins Schlafzimmer und mein 40 zoll auf den schreibtisch neben meinen pc monitor..

    Dann PvZ von Tassilo gestern bekommen und Battlefield läuft auch rund nun..

    Steam ist vollgepackt mit ungespielten Spielen und ich hab noch 88 euro guthaben drauf.

    Urlaub eines Gamers! Muhaha!

    Eine schöne Zeit in HH Sosu..

  19. #5158
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    So noch 9 Stunden Arbeit dann ist 1 Woche Urlaub! Gestern soch wieder meinen 32 zoll tv ins Schlafzimmer und mein 40 zoll auf den schreibtisch neben meinen pc monitor..

    Dann PvZ von Tassilo gestern bekommen und Battlefield läuft auch rund nun..

    Steam ist vollgepackt mit ungespielten Spielen und ich hab noch 88 euro guthaben drauf.

    Urlaub eines Gamers! Muhaha!

    Eine schöne Zeit in HH Sosu..
    Und im Endeffekt hängt man doch mit nem Kater im Bett und kann nicht zocken. ^^

  20. #5159
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und im Endeffekt hängt man doch mit nem Kater im Bett und kann nicht zocken. ^^
    Oder noch krasser: Man ist zu faul zum Zocken und schläft oder schaut maximal einen Film..^^
    Das wird morgen der Fall sein!

  21. #5160
    axxelfoley
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Nun ist aber mal gut.

    Ich sehe die meinungen sind gespalten und will mich entschuldigen das auch mal Sentimental geworden bin.

    Und natürlich will ich mich auch entschuldigen das ich es in dem falschen Thread gepostet habe, wird nie wieder vorkommen.

    Aber die, die mich verstehen

    Danke dafür.

    MfG Jan

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
    Du musst dich nicht entschuldigen. Das hier ist der Laberthread. Genau für sowas alles ist der da.

    Und wo leben wir denn wenn wir uns aus dem Leben nur die Rosinen rauspicken?

    Hier kann geschrieben werden wonach einem lustig ist. Derjenige der damit nicht klarkommt kann ja die anderen Threads lesen.

    Deswegen bin ich der Meinung das du keine Rechenschaft ablegen musst.

    Ich hab selber ne Menge durch im Leben, stand früh alleine da. Seit ich 12 bin bin ich in Heimen grossgeworden. Ich kanns auch nicht leiden wenn mir einer einen erzählen will was ich mit 36 zu wissen und zu können habe.

    Versteh dich voll und ganz . Und wenn man sich mal Luft macht dann isses halt so.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild