Seite 2559 von 3798 ErsteErste ... 155920592459250925492557255825592560256125692609265930593559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.161 bis 51.180 von 75952
Like Tree13267Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn für dich immer noch herr arschloch. du kennst meinen chef nicht persönlich. darauf kann man nach diesem eindruck auch schon mal verzichten....


  1. #51161
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    für dich immer noch herr arschloch. du kennst meinen chef nicht persönlich.
    darauf kann man nach diesem eindruck auch schon mal verzichten.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #51162
    Stark
    Ich bleibe bei Arschloch.

  4. #51163
    reLayyy





  5. #51164
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Arschloch.
    ok, abgemacht.

  6. #51165
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen




    falscher thread irgendwie.... O.o

  7. #51166
    KumbaYaMyLord
    Über Hakenkreuze lachen nur noch 4 Jährige

  8. #51167
    Fischbrezel
    Der Arschfetischist wünscht einen schönen Abend.

  9. #51168
    reLayyy
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    falscher thread irgendwie.... O.o
    Warum?

  10. #51169
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Über Hakenkreuze lachen nur noch 4 Jährige
    Ein Hakenkreuz bzw eine Swastika ist an sich auch erstmal nichts Schlimmes. Immerhin war es tausende Jahre vor 1933 ein Symbol des Friedens und des Glückes, vor allem im Buddhismus. Und nur weil so ein irrer, geisteskranker Österreicher das Missbraucht hat, hat das Symbol nun einen Schlechten Ruf.
    Man sollte mit diesem Dogma Schluss machen, dass dies schlecht sei. Nur weil es 12 Jahre für schlechte Dinge missbraucht wurde.
    Und das sage ich als Linkssozialist!

  11. #51170
    Stark
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein Hakenkreuz bzw eine Swastika ist an sich auch erstmal nichts Schlimmes. Immerhin war es tausende Jahre vor 1933 ein Symbol des Friedens und des Glückes, vor allem im Buddhismus. Und nur weil so ein irrer, geisteskranker Österreicher das Missbraucht hat, hat das Symbol nun einen Schlechten Ruf.
    Man sollte mit diesem Dogma Schluss machen, dass dies schlecht sei. Nur weil es 12 Jahre für schlechte Dinge missbraucht wurde.
    Und das sage ich als Linkssozialist!
    Höre ich jetzt das 1.x und so wird es denke ich fast allen gehen.

  12. #51171
    xKingTidusx
    Ich merk schon, ich muss immer den Anfang machen.

    Morgen Leute des Langschlafs *simba* *hust*.

  13. #51172
    fenriir |f13|
    Guten morgen! Für die erste gute nachricht des tages bitte auf folgenden link klicken!

    'Red Dead 3' Looks Confirmed After Map Leaks Online | The LAD Bible

  14. #51173
    Erasox
    Morgen ihr luschen

    Achja wie ich das psn und kabel deutschland liebe..*hust*

  15. #51174
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ein Hakenkreuz bzw eine Swastika ist an sich auch erstmal nichts Schlimmes. Immerhin war es tausende Jahre vor 1933 ein Symbol des Friedens und des Glückes, vor allem im Buddhismus. Und nur weil so ein irrer, geisteskranker Österreicher das Missbraucht hat, hat das Symbol nun einen Schlechten Ruf.
    Man sollte mit diesem Dogma Schluss machen, dass dies schlecht sei. Nur weil es 12 Jahre für schlechte Dinge missbraucht wurde.
    Und das sage ich als Linkssozialist!

    ... und GENAU darum holt mich das nicht mehr aus dem Keller hoch. Es ist belanglos trotzdem verboten

  16. #51175
    Boarder76
    Man, ist witcher3 ein geiles game. Ich mag das Genre eigentlich gar nicht. Aber das rockt wirklich.

  17. #51176
    KlOis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man, ist witcher3 ein geiles game. Ich mag das Genre eigentlich gar nicht. Aber das rückt wirklich.
    So ging es mir auch. Habe es liegen lassen, nicht gekauft da ich eigentlich garnicht von so Fantasy Settings angetan bin (Die Souls Reihe war bisher die Ausnahme). Im GameStop haben sie mich dann doch überredet, zurecht!

  18. #51177
    DeinTeddybaer
    Wer das nicht gespielt hat, sollte sich selbst auspeitschen ^^

  19. #51178
    Boarder76
    Diese Atmosphäre, Grafik, Storytelling, Umsetzung und diese Ruhe!
    Es stresst mich nicht.!!

  20. #51179
    Fischbrezel
    Guten Morgen ihr Latinos

  21. #51180
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man, ist witcher3 ein geiles game. Ich mag das Genre eigentlich gar nicht. Aber das rockt wirklich.
    Ok, ich fange es auch wieder an, parallel zu DS3! Hast mich überzeugt. Auch die Zwischensequencen sind soooo geil

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild