Seite 2546 von 3804 ErsteErste ... 154620462446249625362544254525462547254825562596264630463546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.901 bis 50.920 von 76072
Like Tree13356Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Stark Gruß zurück an Rocky den Kieselstein. Knecht Fisch, für dein Verhalten machst du mir jetzt erst mal einen Kakao! Hofnarr Sosu, du ...


  1. #50901
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Gruß zurück an Rocky den Kieselstein.

    Knecht Fisch, für dein Verhalten machst du mir jetzt erst mal einen Kakao!
    Hofnarr Sosu, du kommst nun leider für die nächsten zwei Wochen in den Kerker.

    Du bekommst deinen Kakao. Aber nur, wenn du ihn ganz austrinkst.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #50902
    woländer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Gruß zurück an Rocky den Kieselstein.

    Knecht Fisch, für dein Verhalten machst du mir jetzt erst mal einen Kakao!
    Hofnarr Sosu, du kommst nun leider für die nächsten zwei Wochen in den Kerker.
    Ok, ich nehme es zurück

    Name:  steinigung.jpg
Hits: 50
Größe:  10,8 KB

  4. #50903
    Stark
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Du bekommst deinen Kakao. Aber nur, wenn du ihn ganz austrinkst.
    Ich trinke auch den 2. ganz aus, zack zack!

    woländer darf sich nun zu Sosu in den Kerker gesellen.

  5. #50904
    Fischbrezel
    Ich kann dir dann sagen, was die Geheimzutat ist.

  6. #50905
    Stark
    Dein Blut auf dem Küchenboden!

  7. #50906
    woländer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich trinke auch den 2. ganz aus, zack zack!

    woländer darf sich nun zu Sosu in den Kerker gesellen.
    Na, dann verlauf Du Dich lieber mal nicht in den Keller....

    Name:  lack3.jpg
Hits: 40
Größe:  6,6 KB

  8. #50907
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir schon überlegt, ob ich nicht Wasserbomben mit essigessenz oder Chlor befüllen soll und die dann da hin werfe, dann sind die Dinger wenigstens ungenießbar
    kurzfristig sicher denkbar. langfristig würde ich mal ne mietminderung in betracht ziehen. soll sich doch der vermieter damit beschäftigen. geruchsbelästigung, geräuschbelästigung, nichtfreihalten der rettungswege... alles gute gründe. wenn ihr die familie schon mal drauf angesprochen habt und da nix passiert... lieber an den vermieter wenden als dass ihr euch da n streich ausdenkt und die EUCH dann den vermieter aufn hals hetzen.^^ und wenn die anderen nachbarn das auch so sehen, habt ihr doch ne gute position!

    es gibt auch in jedem mehrfamilienhaus n schwarzes schaf, wa?!

  9. #50908
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    kurzfristig sicher denkbar. langfristig würde ich mal ne mietminderung in betracht ziehen. soll sich doch der vermieter damit beschäftigen. geruchsbelästigung, geräuschbelästigung, nichtfreihalten der rettungswege... alles gute gründe. wenn ihr die familie schon mal drauf angesprochen habt und da nix passiert... lieber an den vermieter wenden als dass ihr euch da n streich ausdenkt und die EUCH dann den vermieter aufn hals hetzen.^^ und wenn die anderen nachbarn das auch so sehen, habt ihr doch ne gute position!

    es gibt auch in jedem mehrfamilienhaus n schwarzes schaf, wa?!
    Mietminderungen etc interessiert die Hausverwaltung überhaupt nicht :(
    Hier im Haus wohnen nur 2 vernünftige Mietparteien (uns eingeschlossen) der Rest sind Asis!
    Wenn die es jetzt nicht langsam so raffen, dann schalte ich den Mieterverein ein!

  10. #50909
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mietminderungen etc interessiert die Hausverwaltung überhaupt nicht :(
    Hier im Haus wohnen nur 2 vernünftige Mietparteien (uns eingeschlossen) der Rest sind Asis!
    Wenn die es jetzt nicht langsam so raffen, dann schalte ich den Mieterverein ein!
    glaub ma, wenns um geld geht, werden die sehr schnell sehr aktiv. alles andere sollte mich doch sehr wundern.

  11. #50910
    D0itD
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Welches Chili?
    Boah ekelhaft hier im Haus! 2etagen unter uns wohnt ne 6 köpfige schwarze Familie, die sind so abartig, die hängen ihren Fisch zum trocknen auf den Balkon an die Wäscheleinen :( ich kotz denen gleich auf den Kopf! Hier stinkt alles abartig nach Fisch :(
    Bald fliegen hier die Fetzen
    Schmeiß deren Fisch vor denen ihr Fenster!

  12. #50911
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Welches Chili?
    Boah ekelhaft hier im Haus! 2etagen unter uns wohnt ne 6 köpfige schwarze Familie, die sind so abartig, die hängen ihren Fisch zum trocknen auf den Balkon an die Wäscheleinen :( ich kotz denen gleich auf den Kopf! Hier stinkt alles abartig nach Fisch :(
    Bald fliegen hier die Fetzen
    Besorg dir ne Katze, kann doch nicht so schwer sein. Die kümmert sich um den Fisch :-)

  13. #50912
    Fischbrezel
    Lad Simba zu dir nachhause ein xD

  14. #50913
    TheRock1401
    Die Katze meiner Frau ist das egal (blödes mistviech )
    Werde mir was nettes einfallen lassen

  15. #50914
    klIckX bT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Die Katze meiner Frau ist das egal (blödes mistviech )
    Werde mir was nettes einfallen lassen
    Mit Tabasco einschmieren

  16. #50915
    Archie Medes
    Buttersäure heilt alles

    Aber Vorsicht. Solche Manöver, können auch als Körperverletzung ausgelegt werden und dann hast die Arschkarte gezogen. 'Weil dann zeigen die Dich an usw....

    moin ihr stinker

  17. #50916
    PsyDee13
    Guten Nachmittag ihr schnuckies!

  18. #50917
    fenriir |f13|
    tach! selber schnuckie!

  19. #50918
    PsyDee13
    Ich lasse jetzt voll die Tussi aus mir raus.
    Werde jetzt auch hier kichern und was man noch so macht, machen

  20. #50919
    Archie Medes
    iiiiiiiiiiiiihhhh. Barbiegirl steht dir nicht

  21. #50920
    KlOis
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    iiiiiiiiiiiiihhhh. Barbiegirl steht dir nicht
    Toll jetzt hab ich n Ohrwurm

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild