Seite 2503 von 3797 ErsteErste ... 150320032403245324932501250225032504250525132553260330033503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.041 bis 50.060 von 75936
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Moin ihr Racker...


  1. #50041
    TheRock1401
    Moin ihr Racker

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #50042
    x Looney Lady x
    Schönen guten Morgen!
    Ah den letzten freien Tag genießen mit sooo viel Sonne!

  4. #50043
    PsyDee13
    Gibt es hier Handwerker unter uns?
    Ich brauche ein Tipp.
    Wir haben eine Tür mit Glass drin. Das Glass ging kaputt und jetzt ist es eine Tür mit Loch
    Gibt es eine Alternative (für Übergang) zur Glas und wie kann man es einbauen ohne die Tür abzuhängen und aufmachen zu müssen?
    Für die ganz schlauen hier, neue Tür geht nicht und ein Glaser und dann noch ein Schreiner zu beantragen, kommen wir echt nicht dazu(und es kostet auch was).

  5. #50044
    Fischbrezel
    Mach eine Tür in einer Tür. Türcetion wenn man es so sieht

  6. #50045
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mach eine Tür in einer Tür. Türcetion wenn man es so sieht
    Gut, aber nicht das was ich brauche.
    Eine andere Alternative?

  7. #50046
    Fischbrezel
    Holzspannplatte einsetzen.
    Oder aus Metal, Kunststoff oder du machst was aus Stoff.
    In die Spalten setzt du kleine Harken ein und an denen kannst du den Stoff dort befestigen

  8. #50047
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Holzspannplatte einsetzen.
    Oder aus Metal, Kunststoff oder du machst was aus Stoff.
    In die Spalten setzt du kleine Harken ein und an denen kannst du den Stoff dort befestigen
    Das mit den kleinen hacken und Stoff ist gar nicht mal so schlecht. Habe mir überlegt einfach den Stoff von eine Seite zu spannen. Aber mit den Spalten ist gut!

    Kunstoff, das war auch eine von vielen Ideen, aber ich weiß nicht welches und wie ich den reinquetschen soll, wenn ich ehrlich bin

  9. #50048
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das mit den kleinen hacken und Stoff ist gar nicht mal so schlecht. Habe mir überlegt einfach den Stoff von eine Seite zu spannen. Aber mit den Spalten ist gut!

    Kunstoff, das war auch eine von vielen Ideen, aber ich weiß nicht welches und wie ich den reinquetschen soll, wenn ich ehrlich bin
    Ohne die Tür zu zerlegen ist der Stoff an besten. Denke ich mal.

  10. #50049
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ohne die Tür zu zerlegen ist der Stoff an besten. Denke ich mal.
    Habe halt keine Lust die Tür zu zerlegen.
    Bei Baumarkt nach zu fragen, bringt auch nicht viel, die haben meistens selber kein Plan
    Einziger Nachteil von Stoff ist, dass es keine Geräusche "isolieren" kann.

  11. #50050
    TheRock1401
    Einfach diese Holzleimen lösen (in denen die Glasscheibe verankert war), dort Stoff etc rein und mit den leisten wieder fixieren.
    Ist doch kein Akt
    Spanplatte tut es auch , darf nur nicht dicker als das Glas sein

  12. #50051
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Habe halt keine Lust die Tür zu zerlegen.
    Bei Baumarkt nach zu fragen, bringt auch nicht viel, die haben meistens selber kein Plan
    Einziger Nachteil von Stoff ist, dass es keine Geräusche "isolieren" kann.
    Dafür gibt es Schaumstoff, der Schall isoliert.
    Der Schaumstoff in den Stoff rein packen und das alles in die Tür spannen.

    Edit: Oder eine Spannplatte mit dem Stoff überziehen. Das sieht auch besser aus als nur ne Spannplatte.

  13. #50052
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Einfach diese Holzleimen lösen (in denen die Glasscheibe verankert war), dort Stoff etc rein und mit den leisten wieder fixieren.
    Ist doch kein Akt
    Bei der Tür ist es nicht so einfach. Die Tür ist wahrscheinlich 5000 Jahre alt und die Leisten stecken Mega fest drin. Mein Mann hat es schon versucht und wenn ich schon die Leisten weg mache, dann mache ich lieber Kunststoff rein

  14. #50053
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bei der Tür ist es nicht so einfach. Die Tür ist wahrscheinlich 5000 Jahre alt und die Leisten stecken Mega fest drin. Mein Mann hat es schon versucht und wenn ich schon die Leisten weg mache, dann mache ich lieber Kunststoff rein
    Ganz vorsichtig rausheben mit gefühl

  15. #50054
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ganz vorsichtig rausheben mit gefühl
    Soll er der Tür zuflüstern, dass sie seine erste ist?

  16. #50055
    PsyDee13
    @Rock&Fischi
    Spannplatte
    Muss ich googeln

  17. #50056
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    @Rock&Fischi
    Spannplatte
    Muss ich googeln

  18. #50057
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die gute ist doch nicht biegsam oder?

  19. #50058
    PsyDee13
    Was ist mit so nem plolycarbonat Teil? Kann man das als Alternative nehmen?

  20. #50059
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Die gute ist doch nicht biegsam oder?
    Die dünnen schon. Aber man sollte es nicht übertreiben

  21. #50060
    PsyDee13
    Oder so ein Acrylglas?

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild