Seite 2487 von 3798 ErsteErste ... 148719872387243724772485248624872488248924972537258729873487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.721 bis 49.740 von 75952
Like Tree13267Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 @Sosu Gute Besserung für dein Kind! Eigentlich ist sie wieder fit. Sonst wäre sie ja nicht in der KT. Aber man weiß ...


  1. #49721
    Sosu
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    @Sosu
    Gute Besserung für dein Kind!
    Eigentlich ist sie wieder fit. Sonst wäre sie ja nicht in der KT. Aber man weiß ja nie.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #49722
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand selbstbewusst. ^^

    Das ist Verzweiflung, verpackt in Selbstbewusstsein. :P

  4. #49723
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist sie wieder fit. Sonst wäre sie ja nicht in der KT. Aber man weiß ja nie.
    Bei so eine Sache, weiß man nie. Da isst das Kind was, was Abführende Wirkung hat und schon geht's los

  5. #49724
    OAST
    Servus!
    Da wird man am ersten Urlaubstag angerufen, um informiert zu werden das der Urlaub gestrichen wurde. Nice!

  6. #49725
    DeinTeddybaer
    Deshalb geht man im Urlaub nicht an' s Telefon ^^

  7. #49726
    Gast
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Servus!
    Da wird man am ersten Urlaubstag angerufen, um informiert zu werden das der Urlaub gestrichen wurde. Nice!
    rechtlich gesehen ist das einfach so nicht möglich ..

  8. #49727
    Stark
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Servus!
    Da wird man am ersten Urlaubstag angerufen, um informiert zu werden das der Urlaub gestrichen wurde. Nice!
    Du weißt was zu tun ist...

  9. #49728
    Boarder76
    Aus betriebsbedingten gründen schon. Aber dann muss der Arbeitgeber für alle Kosten aufkommen die dadurch entstehen. Und er muss beweisen das es ohne diesen Mitarbeiter nicht geht, weil alle anderen zb krank sind...

  10. #49729
    Gast
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Aus betriebsbedingten gründen schon. Aber dann muss der Arbeitgeber für alle Kosten aufkommen die dadurch entstehen. Und er muss beweisen das es ohne diesen Mitarbeiter nicht geht, weil alle anderen zb krank sind...
    Richtig aber den Nachweis muss er vorher erbringen & nicht danach ..

  11. #49730
    Sosu
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Richtig aber den Nachweis muss er vorher erbringen & nicht danach ..
    So sieht es aus.
    Ein Angestellter ist im Urlaub auch nicht verpflichtet Telefonate vom Arbeitgeber anzunehmen oder dessen eMails zu lesen.

  12. #49731
    OAST
    Danke für die Info.
    Ich könnte wirklich kotzen.

  13. #49732
    D0itD
    Das is hart oast. :(

  14. #49733
    woländer
    Mahlzeit Ihr Schaffschuhversteckler

  15. #49734
    Archie Medes
    Boah eh. Zigaretten sind auch wieder teurer geworden.

    7 statt 6 €. Dafür sind 24 statt 21 Stück drin. Nah vielen Dank

  16. #49735
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Boah eh. Zigaretten sind auch wieder teurer geworden.

    7 statt 6 €. Dafür sind 24 statt 21 Stück drin. Nah vielen Dank
    Zum Glück habe ich vor 4 Wochen damit aufgehört

    Versuch es mal mit Stopfen. Das ist zwar bisschen Arbeit, aber spart eine Menge Geld

  17. #49736
    Archie Medes
    Hab ich früher, ist mir zuviel Papier. Und drehen mag ich auch nicht mehr. Alles gemacht früher aber will ich nicht mehr.

  18. #49737
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich vor 4 Wochen damit aufgehört
    Richtig so, war heute beim Radiologen und habe mir so gedacht... zum Glück habe ich mit dem Scheiß aufgehört.

    Hab da wieder diagnosen mitbekommen von anderen leuten darunter auch stark Raucher wo der Spaß aufhört :/

  19. #49738
    Jonny B. Good
    E-Kippe!!! Mache ich seit gut 4Jahren und das geht richtig gut . Anfangs total ungewohnt aber inzwischen super und vor allem deutlich billiger auf Dauer. Und es geht einem wesentlich besser gesundheitlich. Obwohl es mir beim rauchen nie im Kohle ging. Aber flieg mal nach Amiland, da kostet ne Marlboro zwischen 12 und 14 Dollar. Packung nicht Stange!!

  20. #49739
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Boah eh. Zigaretten sind auch wieder teurer geworden.

    7 statt 6 €. Dafür sind 24 statt 21 Stück drin. Nah vielen Dank
    Komplett aufhören und für das Geld sich lieber was tolles gönnen!
    Bin seit einem Jahr komplett rauchfrei!

  21. #49740
    DeinTeddybaer
    So viele Spiele, die man sich mehr leisten kann. Oder alle 2 jahre einen Urlaub von machen.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild