Seite 2485 von 3795 ErsteErste ... 148519852385243524752483248424852486248724952535258529853485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.681 bis 49.700 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Wenn du ein ähnliches Talent wie ich es habe hast, dann niemals. Das kann doch nicht wahr sein. Selbst wenn der Gegner ...


  1. #49681
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wenn du ein ähnliches Talent wie ich es habe hast, dann niemals.
    Das kann doch nicht wahr sein. Selbst wenn der Gegner vor mir steht, schieße ich erstmal links vorbei, dann rechts vorbei und eventuell auch nochmal drüber, bevor ich ihn dann vielleicht mal treffe. Aber auch nur, wenn vorher nicht das Magazin leer ist

    Kann das auch irgendwie sein, dass das von Spiel zu Spiel unterschiedlich schwer/leicht ist? Bei Borderlands tue ich mich gerade echt schwer. Bei Gears of War dahingegen läuft das eigentlich recht akzeptabel.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #49682
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Du sollst es in dem extra essen Thread posten
    Erst ne neue Pizza ordern. Dann hab ich auch wenigstens n guten Grund

  4. #49683
    Kingkaes96
    Guten Morgen ihr Controllergrabscher

  5. #49684
    PsyDee13
    Guten Morgen Ihr Tiefkühltruheliebhaber!

  6. #49685
    Archie Medes
    morschen Psy

    moin ihr Fertigpizzafans

  7. #49686
    DeinTeddybaer
    Guten Morgen ihr Mirfälltheutenichtsein

  8. #49687
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Tiefkühltruheliebhaber!
    Ich versteh die "Beleidigung" nicht. TK hat Essen und Essen = gut ?

  9. #49688
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich versteh die "Beleidigung" nicht. TK hat Essen und Essen = gut ?
    TK ist aber nicht notwendigerweise gutes Essen. Man sollte schon auf die Qualität von dem essen achten.

  10. #49689
    freakyboy86
    Naja, in meiner ist hauptsächlich Fisch und Gemüse Außerdem auch Eis

  11. #49690
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Naja, in meiner ist hauptsächlich Fisch und Gemüse Außerdem auch Eis

    ... und dann äh hast du so einen "kräftigen" Stuhl? 😂

  12. #49691
    TheRock1401
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Naja, in meiner ist hauptsächlich Fisch und Gemüse Außerdem auch Eis
    Den Fisch kannste weg lassen
    Guten Morgen ihr forumianer

  13. #49692
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... und dann äh hast du so einen "kräftigen" Stuhl? ��
    Kann dir gerade nicht folgen ?! ^^

  14. #49693
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kann dir gerade nicht folgen ?! ^^

    Dein Avatar?

  15. #49694
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dein Avatar?
    Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass ich ein habe Der sieht doch eher freundlich aus ^^

  16. #49695
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Naja, in meiner ist hauptsächlich Fisch und Gemüse Außerdem auch Eis
    Wieso Gemüse? Die gibt's doch nach Saison immer frisch.

  17. #49696
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wieso Gemüse? Die gibt's doch nach Saison immer frisch.
    Weil schockgefrostetes Gemüse gesünder ist als frisches. Außerdem vermeide ich es so, dass welches in den Müll wandert, weil es zu lange rum lag.

  18. #49697
    Fischbrezel
    Moin ihr Stuhlabwiegerundabmesser.
    Hey freaky, hast du auch Brezeln im TK?

  19. #49698
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Weil schockgefrostetes Gemüse gesünder ist als frisches. Außerdem vermeide ich es so, dass welches in den Müll wandert, weil es zu lange rum lag.
    Das mit dem Müll gebe ich dir recht, aber man muss auch nicht für eine 10köpfige Familie einkaufen, wenn ihr nur zu 3 seit. Man kann es ausrechnen und wann man welches Gericht kocht.
    Ob es gesünder ist, weiß ich nicht. Wenn du es frisch beim Bauer kaufst und nach Saison, dann ist es immer frisch. Man muss nicht Erdbeeren im Dezember essen.

  20. #49699
    DeinTeddybaer
    Wenn man es frisch vom Bauern holt, sollte man es allerdings auch nach 2-3 Tagen verbraucht haben. Wer aber nur einmal die Woche einkauft, kommt gefroren besser davon.

  21. #49700
    PsyDee13
    Ich komme mit gefrorenen Sachen nicht klar. Außer die Beeren in meinem Mixer für Smoothie .
    Aber wir sollten das Essen in dem anderen Thread weiter führen.

    Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es wieder Hau

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche