Seite 2471 von 3790 ErsteErste ... 147119712371242124612469247024712472247324812521257129713471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.401 bis 49.420 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Holvgar ich versteh dich schon fischi,es soll auch männer geben die echte mimosen sein wollen. Hab's mal korrigiert....


  1. #49401
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich versteh dich schon fischi,es soll auch männer geben die echte mimosen sein wollen.

    Hab's mal korrigiert.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #49402
    Holvgar
    noch schlimmer.

  4. #49403
    Fischbrezel
    Bin noch jung. Hab noch alles vor mir.
    Krampfadern in den Beinen werden bei mir mit Sicherheit entfernt. Das liegt bei uns in der Familie. Beim Rest bin ich für alles offen, was nicht mit Zahnärzten zu tun hat. ^^

  5. #49404
    KlOis
    Oh man, gute Besserung Kotie

  6. #49405
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Bin noch jung. Hab noch alles vor mir.
    Krampfadern in den Beinen werden bei mir mit Sicherheit entfernt. Das liegt bei uns in der Familie. Beim Rest bin ich für alles offen, was nicht mit Zahnärzten zu tun hat. ^^
    Naja man muß für alles offen sein
    Könnte ja sein das du die Sexy Tochter eines Zahnarztes kennen lernst

  7. #49406
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Naja man muß für alles offen sein
    Könnte ja sein das du die Sexy Tochter eines Zahnarztes kennen lernst

    Das wird ne Flaute werden. Spätestens wenn mir gesagt wird "Den Mund weit aufmachen"

  8. #49407
    RobbyRobb
    Naja bei dem was Zahnersatz heut zu tage kostet ist das wohl das kleinere übel ^^

  9. #49408
    Stark
    Guten Morgen.

  10. #49409
    DeeJayyy
    Moin Moin

  11. #49410
    OAST
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Frühaufsteher?

  12. #49411
    Stark
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Frühaufsteher?
    Bin der Frühaufsteherlöwe.

  13. #49412
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    gelegentlich ein wenig schmerzen und so ein,ich nenne es mal spannungsgefühl im bereich des meniskus.
    und wenn ich mit etwas druck über die stelle streiche fühlt es sich im vergleich zum rechten innenmeniskus irgendwie "seltsam" an.
    aber nix schlimmes.
    rennen und treppensteigen klappt wie vor der verletzung.war allerdings eine ungewöhnlich lange reha notwendig wegen dem scheiß den die damals gebaut hatten.

    @Fischbrezel
    du bist so was von raus.am papier geschnitten,ich glaub ich spinne.
    Ok. Das hört sich ja zumindest mal ganz gut an was die bewegungs Freiheit im Nachhinein angeht. Weil ich so schnell wie möglich auch wieder raus will zum Filmen und Fotografieren Da muss man eben oft aufn Boden und ich mag das auch mich zu "erden".
    Was Reha angeht: warst du weg in Reha oder ganz normal Physiotherapie. Weil mir das viele empfohlen haben gleich Druck zu machen in der Klinik dass die Reha verschreiben. Ich wollte da keinen Aufriss machen.

  14. #49413
    Archie Medes
    Naja, nach meiner damaligen OP zwecks Schildientfernung, Fand ich die Drenaigen nicht schlimm.
    Gut, sie haben natürlich gestört aber ich hatte seltsamerweise eh keine Schmerzen nach den Eingriff. Das erstemal Duschen nach 4 Tagen war sowas von Geil

  15. #49414
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Naja, nach meiner damaligen OP zwecks Schildientfernung, Fand ich die Drenaigen nicht schlimm.
    Gut, sie haben natürlich gestört aber ich hatte seltsamerweise eh keine Schmerzen nach den Eingriff. Das erstemal Duschen nach 4 Tagen war sowas von Geil
    Ja Duschen alter. Hab mich vorhin mal so mit Lappen etwas gewaschen. Aber vor Montag kann ich Duschen auch verbrennen.
    Eben grad Spritze gesetzt für Thrombose. Ist viel weniger schlimm wenn man es selber macht. Trotzdem kacke so was die nächsten Tage machen zu müssen. Baaaaah

  16. #49415
    PsyDee13
    Ich habe mir heute was vorgenommen
    Ein Rezept nach kochen.
    Bin nur am reduzieren, seit guten 2 Stunden.
    Karotten Saft reduzieren, Buttermilch reduzieren, Butter zu braune Butter umwandeln. Karotten dehydrieren lassen im Backofen. Und dann kommt am Ende nur den Steak schnell anbraten

  17. #49416
    Archie Medes
    Thrombosespritzen hab ich nur im KH bekommen, musst das nicht selber machen.
    Hab keine Angst vor Spritzen. Außer im Mund, also beim Zahnarzt. Da könnt ich ins Universum fliegen.

  18. #49417
    KotSpritzer
    Geht besser als gedacht mit den Spritzen. Habs zwar net so schnell geschafft wie die Schwester aber war wirklich angenehmer als ich vermutet habe.
    @Psy: ja Mann, Reduktion rockt. Hab letztens auch Rotwein und Soja Sauce komplett runter reduziert und dann n Schuss Sahne rein. Schmorzwiebeln dazu und ne schöne Putenbrust dazu. Die hatte ich mit Honig/Senf/Sojasauce eingeschmiert und im Backofen knusprig gebacken. Mmmmmmmmh

  19. #49418
    Fischbrezel
    Mein Abendessen und Frühstück für morgen.

    Der Laberthread über Gott und die Welt-wp_20160319_18_58_14_pro_li.jpg

  20. #49419
    Archie Medes
    Fürs Frühstück ok aber fürs Abendessen !? Iss was gescheites Junge

    Fleisch, der Mensch braucht Fleisch. am besten lecker verpackt :

    Name:  cache_2413236822.jpg
Hits: 126
Größe:  68,8 KB

  21. #49420
    OAST
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Fürs Frühstück ok aber fürs Abendessen !? Iss was gescheites Junge

    Fleisch, der Mensch braucht Fleisch. am besten lecker verpackt :

    Name:  cache_2413236822.jpg
Hits: 126
Größe:  68,8 KB
    Du hast vollkommen Recht.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche