Seite 2451 von 3797 ErsteErste ... 145119512351240124412449245024512452245324612501255129513451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.001 bis 49.020 von 75935
Like Tree13264Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn wie es geht? scheise, so sieht es aus. aber hoffentlich ist bei dir alles klar. das tut mir leid :(, ich hoffe, ...


  1. #49001
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie es geht? scheise, so sieht es aus. aber hoffentlich ist bei dir alles klar.
    das tut mir leid :(, ich hoffe, nichts schlimmes und das es bald wieder besser ist.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #49002
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wo isn wieder mein Schlawinchen? ^^
    hier mein Brezelchen

  4. #49003
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wie es geht? scheise, so sieht es aus. aber hoffentlich ist bei dir alles klar.
    Samy, wasn los?

  5. #49004
    Fischbrezel
    Fckng Stau!

  6. #49005
    SamFlynn
    @ OAST & Creeple

    hab mal wieder die grippe und muss dazu auch noch arbeiten gehen. das nervt.

  7. #49006
    Schlawinchen
    gute Besserung

  8. #49007
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Fckng Stau!
    Stau nervt

  9. #49008
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Schlawinchen Beitrag anzeigen
    gute Besserung
    dankeschöööön.

  10. #49009
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dankeschöööön.
    warum musst du denn arbeiten ? Wenn du Grippe hast, dann gehörst du doch ins Bett. ?

  11. #49010
    Fischbrezel
    Gute Besserung Sami

    In Köln mit Gangschaltung zu fahren ist abartig.
    Die Kupplung ersetzt den Stepper. Hab jetzt eine Wade aus Stahl!
    Und Hurra!!! Ich bin zuhause...

  12. #49011
    RobbyRobb
    jaja weichei.
    ich glaube wenn man dich in ein auto aus dem 70er 80er stecken würde.
    ohne Abs, Servolenkung, usw .......
    für diese Butter weiche Kupplung die ein auto heut zu tage hat braucht man keine Kraft

  13. #49012
    Stark
    Fisch nicht anstellen, sei ein Mann, Schlawiner kann keine Frau gebrauchen!

  14. #49013
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Schlawinchen Beitrag anzeigen
    warum musst du denn arbeiten ? Wenn du Grippe hast, dann gehörst du doch ins Bett. ?
    weil wir immer zu wenig leute sind. wenn einer mal ausfällt, dann mosert der eine chef immer gleich herum. dieser volldepp.

  15. #49014
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    jaja weichei.
    ich glaube wenn man dich in ein auto aus dem 70er 80er stecken würde.
    ohne Abs, Servolenkung, usw .......
    für diese Butter weiche Kupplung die ein auto heut zu tage hat braucht man keine Kraft
    Lass mich, ich bin fertig mit der Welt

  16. #49015
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Lass mich, ich bin fertig mit der Welt
    war bei dir doch nie anders.

  17. #49016
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    war bei dir doch nie anders.
    Du kennst mich <3

  18. #49017
    Schlawinchen
    [QUOTE=SamFlynn;514775]weil wir immer zu wenig leute sind. wenn einer mal ausfällt, dann mosert der eine chef immer gleich herum. dieser volldepp.[/Q
    wenn man krank ist, ist man krank. Wenn du noch andere ansteckst, hat er ja auch nichts davon

  19. #49018
    Fischbrezel
    [QUOTE=Schlawinchen;514780]
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    weil wir immer zu wenig leute sind. wenn einer mal ausfällt, dann mosert der eine chef immer gleich herum. dieser volldepp.[/Q
    wenn man krank ist, ist man krank. Wenn du noch andere ansteckst, hat er ja auch nichts davon
    Bei mir ist es aber auch so. Das ist normal im Arbeitsleben.

  20. #49019
    Schlawinchen
    ich hab Muskelkater

  21. #49020
    Schlawinchen
    [QUOTE=Fischbrezel;514783]
    Zitat Zitat von Schlawinchen Beitrag anzeigen

    Bei mir ist es aber auch so. Das ist normal im Arbeitsleben.
    ja, aber traurig ist es schon. Gibt zwar manche die krankfeiern aber die meisten sind glaub ich froh, wenn sie einen Job haben und den auch behalten können.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild