Seite 2444 von 3808 ErsteErste ... 144419442344239424342442244324442445244624542494254429443444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.861 bis 48.880 von 76160
Like Tree13528Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Stark Ich bleibe bei der Schlawiner. Okay Pussy...


  1. #48861
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei der Schlawiner.
    Okay Pussy

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #48862
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, was Arbeit bedeutet, oder?

    Jeden Tag zu früh aufstehen, genervt zur Arbeit fahren, jeden Tag das selbe machen, die Kollegen hassen und den ganzen Kaffee weg saufen. Achja. das alles für den Mindestlohn!
    Ich mach seit 6 Monaten die exakt gleiche scheisse...

    Ich vermisse die Schule

  4. #48863
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach jeden Tag die gleiche scheisse machen in der Firma :(

    Ihr auch oder geht's nur mir so ..

    Spediteur sein ist scheisse :(
    Ich muss derzeit auch immer das Gleiche machen, jeden Tag um etwa 14-16 Uhr aufstehen, sehr anstrengend!

  5. #48864
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich muss derzeit auch immer das Gleiche machen, jeden Tag um etwa 14-16 Uhr aufstehen, sehr anstrengend!
    Du bist den ganzen Tag online :( ich will auch

  6. #48865
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich mach seit 6 Monaten die exakt gleiche scheisse...

    Ich vermisse die Schule
    6 Monate?

    Ich kenne seit 3,5 Jahren nicht anderes mehr

    Frag mal den ein oder anderen hier, wie lange die das schon machen.

  7. #48866
    Stark
    Ja das auch, sehr anstrengend!

  8. #48867
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ja das auch, sehr anstrengend!
    Du Fiesling :(

  9. #48868
    DeeJayyy
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach jeden Tag die gleiche scheisse machen in der Firma :(

    Ihr auch oder geht's nur mir so ..

    Spediteur sein ist scheisse :(
    FSJ an einer Gesamtschule, Abwechslung pur, danach studieren

  10. #48869
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Er hat erst gefragt ob man die im Zug kaufen kann, aber da es nicht mehr geht, hab ich ihm gesagt er soll warten.
    Da hab ich nicht auf die Zeit geachtet und es war zu spät.
    Ich finde es sehr lieb, dass du dir Gedanken machst, dickes like !

  11. #48870
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    6 Monate?

    Ich kenne seit 3,5 Jahren nicht anderes mehr

    Frag mal den ein oder anderen hier, wie lange die das schon machen.
    Wenns um notenmässige geht kann mir die Schule gestohlen bleiben ^^

    Aber so das allgemeine feeling da vermiss ich die extrem

  12. #48871
    Stark
    Zitat Zitat von Schlawinchen Beitrag anzeigen
    Okay Pussy
    ähm Moderator ?

  13. #48872
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Schlawinchen Beitrag anzeigen
    Okay Pussy
    Alles klar

  14. #48873
    Fischbrezel
    Mögen die alljährlichen Hungerspiele beginnen.

  15. #48874
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich Schlawinchen?
    Schlawinchen hatte heute einen langen und anstrengenden Tag.

  16. #48875
    Fischbrezel
    So Mädels, ich gehe mal schlafen.
    Euch noch viel Spaß mit meiner Frau.

  17. #48876
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Schlawinchen Beitrag anzeigen
    Schlawinchen hatte heute einen langen und anstrengenden Tag.
    Hat ja lang genug gedauert. ^^
    Bin mal off. ^^

  18. #48877
    Der Creeple
    Ich auch haut rein

  19. #48878
    Fischbrezel
    Simba bleib artig

  20. #48879
    Schlawinchen
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    ähm Moderator ?
    Oh, gefällt dir nicht ? Pussy ist eine weibliche Verniedlichung für Stubentieger. Da du mich als männliches Schlawinchen betitelst, mach ich das auch

  21. #48880
    Stark
    Sagte er mit den Händen unter der Decke.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild