Seite 2404 von 3808 ErsteErste ... 140419042304235423942402240324042405240624142454250429043404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.061 bis 48.080 von 76159
Like Tree13528Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 Doch, es wird gehetzt gegen AfD Wähler. (Nein, ich habe nicht AfD gewählt) Lass mal es den Leuten überlassen, aus welchen Grund ...


  1. #48061
    Sosu
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Doch, es wird gehetzt gegen AfD Wähler. (Nein, ich habe nicht AfD gewählt)
    Lass mal es den Leuten überlassen, aus welchen Grund die AfD wählen.
    Es liegt halt an allgemein Stimmung gerade im Land.
    Ich muss es auch akzeptieren, dass in Ba-Wü die Grünen wieder gewonnen haben.
    Für die AfD war es Garage ein günstiger Zeitpunkt mit deren Wahlkampagne, so wie vor 4 Jahren als in Japan die Atomkatastrophe war, da haben die Leute plötzlich angefangen grün zu wählen, weil die gegen Atomkraft werben. Die AfD regiert nicht alleine, sonder ist lediglich eine Opposition. Da gibt es noch andere Parteien die dabei sind.
    Jetzt sind die Wahlen vorbei und man kann nicht viel ändern. Sollen die andere Parteien halt schauen, damit die nächstes mal gewinnen, was die besser machen sollen/können.

    Ich habe fertig.
    Wenn jemand mit allen Punkten der AfD konform geht, soll er sie wählen.
    Ich habe nur gesagt, dass Leute, die die AfD nur wegen Flüchtlingspolitik gewählt haben, sich lieber mal das Wahlprogramm als Ganzes hätten angucken sollen!
    Das gilt im übrigen für alle Parteien. Man sollte immer wissen, wem man da seine Stimme gibt!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #48062
    Boarder76
    Wir haben uns geeinigt KEINE POLITIK HIER!
    Und das sollten wir auch so halten!

    KEINE POLITIK! !!!
    Dem Forenfrieden zu liebe!!!

  4. #48063
    PsyDee13
    Auf Boarder habe ich nur gewartet

  5. #48064
    KlOis
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, trotzdem würde dieser Einsatz von der NATO abgesegnet! Genauso wie der al Quaida Einsatz, obwohl vorher schon fest stand, dass es unnütz ist!
    Warum werden Waffen an israel und palästina geliefert? Scheiß auf die Kohle, sollen die sich doch die Köppe mit Steinen einschlagen, geht uns doch nichts an!
    Wo und wann hat die NATO das abgesegnet? Die USA ist ohne NATO Mandat da rein!
    Waffen werden überall hin geliefert, aber nicht durch das Verteidigungsbündnis NATO sondern durch Hersteller und Ländern. Das ist etwas was generell aufhören muss (falls man Frieden will).
    @Psy ich verstehe was du meinst, aber es wird eher gegen die AfD als deren Wähler gewettert und dazu in Frage gestellt wieso jemand die AfD wählt, da sie offensichtlich gegen derer meisten Überzeugung Politik machen möchte.
    Aus meiner Sicht darf jeder frei wählen, die Wahl ist geheim und das sollte auch so bleiben.

  6. #48065
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns geeinigt KEINE POLITIK HIER!
    Und das sollten wir auch so halten!
    Auch wir Moderatoren!
    Hier soll sich nicht jeder es hinbiegenwie man will!

    KEINE POLITIK! !!!
    Dem Forenfrieden zu liebe!!!

    Im Laberthread haben wir mehr als genug Liebe
    Sosu hatte es sehr gut in Griff hier
    Dürfen wir uns wenigstens über zu geringe Gehälter und zu hohe Mieten aufregen? ^^

  7. #48066
    DARK-THREAT
    Stimme ich zu, auch wenn ich sauer bin auf 24% meiner Landsmänner, sollte man das hier nicht zum Thema machen.

  8. #48067
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu, auch wenn ich sauer bin auf 24% meiner Landsmänner, sollte man das hier nicht zum Thema machen.

    Du meinst 24% vom Bundesland, oder?

  9. #48068
    Boarder76
    Keine Politik.
    Die Vergangenheit hat genug bewiesen das sowas eskaliert.
    Und wir können nicht immer hinterher löschen!

  10. #48069
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Keine Politik.
    Die Vergangenheit hat genug bewiesen das sowas eskaliert.
    Und wir können nicht immer hinterher löschen!
    Tut uns Leid Boarder

  11. #48070
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Du meinst 24% vom Bundesland, oder?
    Wer meine Meinung dazu lesen möchte, soll mein FB oder Twitteraccount besuchen.

  12. #48071
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer meine Meinung dazu lesen möchte, soll mein FB oder Twitteraccount besuchen.

    "Be different, start tolerants"
    -Pro7-


  13. #48072
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer meine Meinung dazu lesen möchte, soll mein FB oder Twitteraccount besuchen.
    ... auf Instagram würde ich gehen

  14. #48073
    Fischbrezel
    #richkids

  15. #48074
    Sosu
    Auch wenn Boarder und ich da unterschiedliche Ansätze haben, hat er im Grunde natürlich recht!
    Politik hat hier nichts zu suchen und wir sollten uns dran halten.
    Gegen eine gepflegte Diskussion, wie es heute der Fall war, habe ich nie was einzuwenden, aber das würde, wie die Vergangenheit oft genug gezeigt hat, mit der Anzahl der Teilnehmer nicht so bleiben. Heute haben nur drei bis vier Leute diskutiert, aber so bleibt es natürlich nicht.
    Also tun wir uns selbst den Gefallen und halten die Politik aus dem Forum.

  16. #48075
    Fischbrezel
    Das Wetter heute ist so schön. Bin jetzt gut gelaunt, will aber nicht arbeiten.

  17. #48076
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das Wetter heute ist so schön. Bin jetzt gut gelaunt, will aber nicht arbeiten.
    Hier scheiß Wetter, schlecht gelaunt und auch kein Bock

  18. #48077
    Sosu
    Spitzen Wetter, sehr gut gelaunt und frei.

  19. #48078
    PsyDee13
    Sonne - Wolken - Sonne - Wolken& kalter Wind. Miese Laune und keine Lust auf gar nichts.

  20. #48079
    Boarder76
    Geiles Wetter heute!!

  21. #48080
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Sonne - Wolken - Sonne - Wolken& kalter Wind. Miese Laune und keine Lust auf gar nichts.

    Leider geil!

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild