Seite 2401 von 3794 ErsteErste ... 140119012301235123912399240024012402240324112451250129013401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.001 bis 48.020 von 75869
Like Tree13230Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Wenn man mit der Politik im eigenen Land nicht mehr einverstanden ist, ist man automatisch Rechts. Sollen die mich ruhig als rechten ...


  1. #48001
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der Politik im eigenen Land nicht mehr einverstanden ist, ist man automatisch Rechts. Sollen die mich ruhig als rechten bezeichnen. Mir egal.
    Bullshit! Wenn man rechts wählt is man rechts... und wenn man afd wählt kennt man entweder deren wahlprogramm nicht oder präferiert asoziale politik. Und das mein ich nich witzig wie " ey guck ma, wasn asi!" Sondern wie in "ich bin mir selbst der nächste und lebe auf kosten der schwächeren und ärmeren!".

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #48002
    Sosu
    Das Wahlprogramm ist Asozialität kaum zu übertreffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die rund 23% Deppen aus Sachsen Anhalt es nicht mal gelesen haben. Von dem Zeugs ist fast nichts umsetzbar und geht nur auf Kosten der Armen und Schwachen.

    Ich sage nur, eine hohe Arbeitslosenquote ist gut für die Wirtschaft, weil es dann einen größeren Pool an Arbeitern zur Auswahl gibt. Oder Abschaffung des Mindestlohn.

    Ach ja und der Spitzensteuersatz soll auch runter auf 25%.

    Also, wer so eine Scheiße wählt, hat echt den Schuss nicht gehört und das war nur ein kleiner Auszug! Ich könnte ewig weiter machen.

  4. #48003
    fenriir |f13|
    Meine rede. Deswegen versteh ich auch nich, wie man dieses "protestwählen" gutheißen kann. Dazu is es viel zu gefährlich... :/

  5. #48004
    KumbaYaMyLord
    Die Menschen haben Angst und sind unsicher. Wer Sicherheit und Wohlstand "verspricht" wird gewählt, zumindest beim ersten Mal

  6. #48005
    fenriir |f13|
    Das gabs schon mal, ging auch nich gut... "ein volk, das seine geschichte vergisst, ist dazu verdammt sie zu wiederholen." Oder so ähnlich...

  7. #48006
    shandee
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ne den Schlüssel bekommt entweder PsyDee oder Schlawinchen.
    Ohhhh und ich net ?

  8. #48007
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben Angst und sind unsicher. Wer Sicherheit und Wohlstand "verspricht" wird gewählt, zumindest beim ersten Mal
    Die versprechen nur, dass es den eh schon Reichen noch besser gehen muss und die Armen ihnen vollkommen egal sind.
    Hauptsache eine Quote für heimatverbundene Stücke auf Sachsen Anhalts Bühnen! Auf Nachfrage könnte kein Kandidat der AfD auch nur ein heimatverbundenes Stück nennen!

  9. #48008
    Sosu
    Aber nun Ende mit dem Thema.
    Guten Morgen erstmal.

  10. #48009
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von shandee Beitrag anzeigen
    Ohhhh und ich net ?

    Du musst dich noch beweisen

  11. #48010
    PsyDee13
    Guten Morgen zusammen!
    Schlafen ist schon was feines.

  12. #48011
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben Angst und sind unsicher. Wer Sicherheit und Wohlstand "verspricht" wird gewählt, zumindest beim ersten Mal
    Einst ein grünes Männlein sprach:

    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

    Moin Moin!

  13. #48012
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Einst ein grünes Männlein sprach:

    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

    Moin Moin!

    Immer diese Nerds hier...

    Moin moin.

  14. #48013
    TheRock1401
    Man kann hier wählen wen man will, es ist alles volksverarsche in unserer scheindemokratie!
    Die reichen werden immer reicher und die Armen und kleinen werden weiter ausgenommen! Würd immer so bleiben! Dass jetzt Parteien gewählt werden, die zumindest etwas gegen den Zustrom weiterer "Flüchtlinge" unternehmen wollen (ob sie es tun würden steht auf beim anderen Blatt) ist nur logisch im Angesicht der momentanen Lage!
    Es gibt einfach Sachen, die gehen nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist Schluss, aber dann wird man direkt in die rechte Schublade gesteckt und kommt nicht mehr raus! Sowas ist auch ein absolutes nogo! Wie so viele andere Dinge hier im Land!
    Aber das gehört hier nicht hin

  15. #48014
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Man kann hier wählen wen man will, es ist alles volksverarsche in unserer scheindemokratie!
    Die reichen werden immer reicher und die Armen und kleinen werden weiter ausgenommen! Würd immer so bleiben! Dass jetzt Parteien gewählt werden, die zumindest etwas gegen den Zustrom weiterer "Flüchtlinge" unternehmen wollen (ob sie es tun würden steht auf beim anderen Blatt) ist nur logisch im Angesicht der momentanen Lage!
    Es gibt einfach Sachen, die gehen nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist Schluss, aber dann wird man direkt in die rechte Schublade gesteckt und kommt nicht mehr raus! Sowas ist auch ein absolutes nogo! Wie so viele andere Dinge hier im Land!
    Aber das gehört hier nicht hin

    So sieht's aus.

    Moin Hotdog

    Entweder wählt man den Kapitalismus, den Rechten-Sektor oder die Piraten (welche aber am lächerlichsten sind wie ich finde). Tolle Auswahl, logisch, dass sehr viele nicht wählen gehen. Es gibt ja nichts zum wählen.

  16. #48015
    KumbaYaMyLord
    Die AfD wird ja lediglich Opposition sein in den Landtagen. Ob das gut oder schlecht ist? Hmmm. Ein gute / konstruktive Opposition fordert die Regierung zu Höchstleistungen. Man wird sehen. In 4 Jahren sind ja schon wieder Wahlen, wasn Stress. Viele wollen doch nur regiert werden ;-)

  17. #48016
    Fischbrezel
    Ich werde dieses Jahr mal schauen was zur Wahl steht, aber eine der Altparteien würd es mit Sicherheit nicht werden. Niemals!

  18. #48017
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr mal schauen was zur Wahl steht, aber eine der Altparteien würd es mit Sicherheit nicht werden. Niemals!
    Da nimmst du dir ja vor der Wahl selbst schon die Wahlmöglichkeiten LOL... bei dir steht dann nur noch ein Joghurt im Regal ;-) Den musst du dann nehmen!

  19. #48018
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    So sieht's aus.

    Moin Hotdog

    Entweder wählt man den Kapitalismus, den Rechten-Sektor oder die Piraten (welche aber am lächerlichsten sind wie ich finde). Tolle Auswahl, logisch, dass sehr viele nicht wählen gehen. Es gibt ja nichts zum wählen.
    Ich gehe jede Wette, und das seit Jahren, wenn alle, wirklich alle wählen gehen würden, dann hätten SPD,CDU schon längst nichts mehr zu sagen hier!

    Versteht mich nicht falsch, ich bin kein nazi oder sowas aber ein kleiner nationalistischer Ruck muss durch das Land gehen und den anderen angeblichen "Volksparteien" mal etwas entgegen bringen, sodass hier endlich mal etwas vernünftig angegangen wird!

    Ich bringe nur mal das Beispiel von diesem angeblichen fachkräftemangel, welchen wir angeblich seit ewigkeiten haben sollen. Dieser ist künstlich herbeigeführt! Fachkräfte haben wir hier mehr als genug, nur die Leute bekommen die Stellen in den meisten Fällen nicht. Aufgrund unseres ausbildungsstandard, sind die Fachkräfte hier in Deutschland den ganzen Chefs Schlicht und einfach zu teuer. Da werden dann "Fachkräfte" aus anderen Ländern geholt, deren ausbildungsstandard nicht annähernd an unseren reicht, doch die bekommen die Stellen da sie für weniger arbeiten!
    Ich könnte noch viel mehr Beispiele nennen aber das lassen wir mal sein
    Die Politiker sind einfach nur Marionetten der Wirtschaft! Und eine Demokratie herrscht hier schon lange nicht mehr!

  20. #48019
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette, und das seit Jahren, wenn alle, wirklich alle wählen gehen würden, dann hätten SPD,CDU schon längst nichts mehr zu sagen hier!

    Versteht mich nicht falsch, ich bin kein nazi oder sowas aber ein kleiner nationalistischer Ruck muss durch das Land gehen und den anderen angeblichen "Volksparteien" mal etwas entgegen bringen, sodass hier endlich mal etwas vernünftig angegangen wird!

    Ich bringe nur mal das Beispiel von diesem angeblichen fachkräftemangel, welchen wir angeblich seit ewigkeiten haben sollen. Dieser ist künstlich herbeigeführt! Fachkräfte haben wir hier mehr als genug, nur die Leute bekommen die Stellen in den meisten Fällen nicht. Aufgrund unseres ausbukdungsstandard, sind die Fachkräfte hier in Deutschland den ganzen Chefs Schlicht und einfach zu teuer. Da werden dann "Fachkräfte" aus anderen Ländern geholt, deren ausbildungsstandard nicht annähernd an unseren reicht, doch die bekommen die Stellen da sie für weniger arbeiten!
    Ich könnte noch viel mehr Beispiele nennen aber das lassen wir mal sein
    Die Politiker sind einfach nur Marionetten der Wirtschaft! Und eine Demokratie herrscht hier schon lange nicht mehr!

    Das denke ich auch. Ich habe eine dreijährige Ausbildung hinter mir. Was habe ich dafür bekommen? 1500€ Brutto auf Vollzeit! Hätte ich das Geld nicht bitter nötig, würde ich für diese Summe Morgens nicht mal aufstehen. Da hätte mein Chef sich aufregen können, soviel er will!

  21. #48020
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Ich habe eine dreijährige Ausbildung hinter mir. Was habe ich dafür bekommen? 1500€ Brutto auf Vollzeit! Hätte ich das Geld nicht bitter nötig, würde ich für diese Summe Morgens nicht mal aufstehen. Da hätte mein Chef sich aufregen können, soviel er will!
    Stimmt schon, bei Vollzeit muss man auch Leben können vom Gehalt

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche