Seite 2400 von 3798 ErsteErste ... 140019002300235023902398239924002401240224102450250029003400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.981 bis 48.000 von 75952
Like Tree13267Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von TheRock1401 Ganz ehrlich?! Trump wird niemals Präsident! Die Clinton macht das Rennen! Und hier braucht unsere ach so tolle Regierung in unserer scheindemokratie ...


  1. #47981
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?! Trump wird niemals Präsident! Die Clinton macht das Rennen!
    Und hier braucht unsere ach so tolle Regierung in unserer scheindemokratie mal eine vor den Bug!
    Ich sehe Trump nicht ganz so negativ - natürlich ein absolutes No-Go, aber:
    Auf der einen Seite sind die Amerikaner den Europäern schon min. 1 Schritt voraus: Die meisten sind nichtmehr so naiv und glauben jedes Wort das aus dem Mund der Politiker kommt. Die Leute wollen jemanden, der nicht das sagt was alle hören wollen, sondern was er wirklich denkt. Jemand der von seiner eigenen Meinung überzeugt ist, diese unterstützt und seinen Worten auch Taten folgen lässt. Genau das gibt es doch heutzutage kaum, alle reden das nach, was von ganz oben vorgegeben wird und das Volk hören will. Dementsprechend verstehe ich die Amerikaner da schon.
    Leider scheinen die meisten davon so angetan, dass sie gar nichtmehr realisieren, was Trump da wirklich vor hat.
    Man will Fortschritt, und das geht mit diesen 0815-Kandidaten einfach nicht - mit Trump aber leider genausowenig.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47982
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ich sehe Trump nicht ganz so negativ - natürlich ein absolutes No-Go, aber:
    Auf der einen Seite sind die Amerikaner den Europäern schon min. 1 Schritt voraus: Die meisten sind nichtmehr so naiv und glauben jedes Wort das aus dem Mund der Politiker kommt. Die Leute wollen jemanden, der nicht das sagt was alle hören wollen, sondern was er wirklich denkt. Jemand der von seiner eigenen Meinung überzeugt ist, diese unterstützt und seinen Worten auch Taten folgen lässt. Genau das gibt es doch heutzutage kaum, alle reden das nach, was von ganz oben vorgegeben wird und das Volk hören will. Dementsprechend verstehe ich die Amerikaner da schon.
    Leider scheinen die meisten davon so angetan, dass sie gar nichtmehr realisieren, was Trump da wirklich vor hat.
    Man will Fortschritt, und das geht mit diesen 0815-Kandidaten einfach nicht - mit Trump aber leider genausowenig.
    Du hast schon recht, aber meiner Meinung nach ist mit Trump der nächste Knall/krieg vorprogrammiert!

  4. #47983
    reLayyy
    Klar, man muss sich ja nur anschauen was für Leute ihn unterstützen ..


    Hatte heute ne Diskussion mit nem Ami - die Argumentationskette glich der eines Kindergarten-Kindes.

  5. #47984
    TheRock1401
    Abwarten und hoffen, dass er es nicht wird

  6. #47985
    reLayyy
    Falls dir mal langweilig sein sollte, empfehle ich dir den Twitter-Account von Trump. Bessere Unterhaltung gibt es kaum.

  7. #47986
    horvathslos
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Und bei uns in Österreich die FPÖ
    YES! Es sind immer die anderen Schuld

  8. #47987
    reLayyy
    Hahaha, ich seh gerade: Trump - der ja so sehr gegen Mexikaner etc. ist, lässt all seine Produkte von Billig-Arbeitern in China herstellen. Soviel zum Thema Amerikanisches Eigenleben.
    (Und Scheiße sehen sie auch noch aus)


  9. #47988
    Archie Medes
    Der Laberthread über Gott und die Welt-post2-3-.jpg
    ....................

  10. #47989
    reLayyy
    Den IQ-Test kann man derzeit in vielen Ländern durchführen

  11. #47990
    Der Creeple
    Wetten Trump wird es?

    Wie man heute sieht wird rechts langsam aber sicher wieder die Nummer eins!
    Ob man das gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen
    In Frankreich Gabs extremen Zuwachs, bei uns in Österreich Gabs extremen Zuwachs, wie man sieht in DE auch

    Ich bin extrem auf die Ami-Wahlen gespannt

  12. #47991
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Und bei uns in Österreich die FPÖ
    Woher soll ich denn wissen was für komische Abkürzungen du dir aus denkst ?

    Bis gerade 3 Stunden Interview geguckt, jetzt mal 'ne Pause für den alten Löwen.

  13. #47992
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	post2 (3).jpg 
Hits:	115 
Größe:	89,6 KB 
ID:	23441
    ....................

    An sich ein schönes Land. Aber die Politik und die Mentalität vieler ist wie eine Krankheit. So wird es nie Frieden auf der Welt geben...

  14. #47993
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn wissen was für komische Abkürzungen du dir aus denkst ?

    Bis gerade 3 Stunden Interview geguckt, jetzt mal 'ne Pause für den alten Löwen.
    FTFY ist Internet Sprache, kennst Reddit nicht

  15. #47994
    Der Creeple
    Der Laberthread über Gott und die Welt-image.jpg


    Damit mal gute Nacht und allen ne schöne Woche

    *ichhabkeinenbockaufarbeiten* :(

  16. #47995
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Wetten Trump wird es?

    Wie man heute sieht wird rechts langsam aber sicher wieder die Nummer eins!
    Ob man das gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen
    In Frankreich Gabs extremen Zuwachs, bei uns in Österreich Gabs extremen Zuwachs, wie man sieht in DE auch

    Ich bin extrem auf die Ami-Wahlen gespannt

    Wenn man mit der Politik im eigenen Land nicht mehr einverstanden ist, ist man automatisch Rechts. Sollen die mich ruhig als rechten bezeichnen. Mir egal.

  17. #47996
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der Politik im eigenen Land nicht mehr einverstanden ist, ist man automatisch Rechts. Sollen die mich ruhig als rechten bezeichnen. Mir egal.
    Wir pösen Nazis

  18. #47997
    Stark
    Ich bin nicht so bewandert in Faggotforen.

  19. #47998
    PsyDee13

  20. #47999
    reLayyy

  21. #48000
    horvathslos
    Hat sich erledigt!

    Schreib ich lieber..... Guten Morgen

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild