Seite 2392 von 3797 ErsteErste ... 139218922292234223822390239123922393239424022442249228923392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.821 bis 47.840 von 75933
Like Tree13263Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich rühre aber nicht gerne in der Schokolade....


  1. #47821
    Stark
    Ich rühre aber nicht gerne in der Schokolade.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47822
    Fischbrezel
    So schnell kann man hier für Stimmung sorgen

  4. #47823
    errorchief
    Dann lass halt rühren.

  5. #47824
    Archie Medes
    geht zocken und labert nicht son dünnpfiff

  6. #47825
    Fischbrezel
    Gib es zu, es hat dir gefallen

  7. #47826
    Stark
    Spiele ja schon Rocket League, muss aber gleich leider nach MM und Die Wischen zurück bringen.

  8. #47827
    errorchief
    Nicht dein Geschmack?

  9. #47828
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Komm mit, dann bilden wir nen Kreis

    Nehm euch einen Stuhl

  10. #47829
    errorchief
    Bei Stuhl waren wir schon, bis Archie der olle Spelverderber dazwischen gehauen hat...

  11. #47830
    Stark
    Doch, hatte mir nur die CD Version zum installieren geholt, hatte keine Lust 200 Jahre zu warten.

  12. #47831
    errorchief
    Danke, gebe ich so an MM weiter. Viel Spaß beim umtauschen.

  13. #47832
    Stark
    Bis dahin bin ich schon wieder Zuhause und am zocken.

  14. #47833
    Archie Medes
    Eure Fäkalgespräche interessieren keine Sau

  15. #47834
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Eure Fäkalgespräche interessieren keine Sau
    Und trotzdem reagiert ihr drauf. Also so ganz stimmt das wohl nicht.

  16. #47835
    Archie Medes
    Als Mod MUSS ich das.

  17. #47836
    Stark
    Will jemand Backfisch ?
    Meiner hat sich zurück gemeldet...

  18. #47837
    errorchief
    Nur unverdaut.

    Ich bin grad echt verblüfft wie weit das menschliche Gedächtnis in die eigene Vergangenheit reicht. Mein fünfjähriger Sohn hat grad von Sachen erzählt, die noch weit vor seinem zweiten Geburtstag lagen. Und das Ganze in der typisch kindlichen Naivität, dass ich Nacherzählungen ausschließen kann.

  19. #47838
    TheRock1401
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Nur unverdaut.

    Ich bin grad echt verblüfft wie weit das menschliche Gedächtnis in die eigene Vergangenheit reicht. Mein fünfjähriger Sohn hat grad von Sachen erzählt, die noch weit vor seinem zweiten Geburtstag lagen. Und das Ganze in der typisch kindlichen Naivität, dass ich Nacherzählungen ausschließen kann.
    Sowas kenne ich ebenfalls von meinem Sohn. Aber auch von mir selbst! Ich kann mich an Sachen erinnern, als ich 2-3 Jahre alt war!

  20. #47839
    Stark
    Also das Letzte woran ich mich erinnere war der Tag an dem ich in den Kindergarten kam, habe mich selbstvertändlich mit Händen und Füßen gewehrt.

  21. #47840
    errorchief
    Ich weiß nicht mal was meine erste Erinnerung war, bin ja schon froh wenn der Wochentag richtig geraten ist.

    Und Stark, das lass ich nicht gelten. Das macht eh so gut wie jedes Kind.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild