Seite 2380 von 3804 ErsteErste ... 138018802280233023702378237923802381238223902430248028803380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.581 bis 47.600 von 76072
Like Tree13356Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Der Spieler macht die Story, Spiel setzt nur die Rahmenbedingungen. Das Multiplayer-Gedöns brauche ich nicht. Das habe ich bei Watchdogs auch nicht ...


  1. #47581
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Der Spieler macht die Story, Spiel setzt nur die Rahmenbedingungen.

    Das Multiplayer-Gedöns brauche ich nicht. Das habe ich bei Watchdogs auch nicht gebraucht. Dort ging es mur sogar auf die Eier.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47582
    fenriir |f13|
    guten morgen ihr ü-ei-schüttler!

    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das Multiplayer-Gedöns brauche ich nicht. Das habe ich bei Watchdogs auch nicht gebraucht. Dort ging es mur sogar auf die Eier.
    hinkt der vergleich nich ganz schön!?

  4. #47583
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr ü-ei-schüttler!







    hinkt der vergleich nich ganz schön!?

    Ne eigentlich nicht. Das Prinzip passt. Man kauft sich ein Spiel, will in ruhe die Kampagne zocken und wird dann urplötzlich von Online-Features belästigt. Bei NFS genauso. Ich habe kein bock in meiner Kampagne mit Kiddys zu zocken. Es ist öfters vorgekommen, dass ich in einem Event gerammt wurde von so einem Crashkiddy und das Rennen dann verloren habe.

  5. #47584
    TheRock1401
    Guten Morgen ihr Divisionkäufer und ich bin mal wieder der Außenseiter

  6. #47585
    DeinTeddybaer
    Dann hast du halt weniger Spaß, ist doch nicht schlimm

  7. #47586
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann hast du halt weniger Spaß, ist doch nicht schlimm

    Er hat 100 Kinder, sowas wie Spaß kennt er gar nicht mehr

  8. #47587
    TheRock1401
    EY ich hab nur drei Kinder
    Und Spaß kenne ich wohl sehr gut und daher weiß ich auch, dass ich mit Division keinen wirklichen Spaß hätte

  9. #47588
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    EY ich hab nur drei Kinder
    Und Spaß kenne ich wohl sehr gut und daher weiß ich auch, dass ich mit Division keinen wirklichen Spaß hätte

    8 fehlen dir noch für eine Fußball-Mannschaft.

  10. #47589
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    8 fehlen dir noch für eine Fußball-Mannschaft.
    Nee nicht wirklich, da ich ja noch Auswechselspieler benötige
    Kommen aber keine mehr! Familienplanung ist abgeschlossen!

  11. #47590
    shandee
    guten Morgen ihr Rastazopfträger und Tütenraucher

  12. #47591
    DeinTeddybaer
    Pläne gehen oftmals daneben

  13. #47592
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Pläne gehen oftmals daneben
    Dieser nicht geht nicht mehr

  14. #47593
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Dieser nicht geht nicht mehr

  15. #47594
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wäre medizinisch aber nahezu unmöglich und deshalb absolut ausgeschlossen!

  16. #47595
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wäre medizinisch aber nahezu unmöglich und deshalb absolut ausgeschlossen!
    Deshalb ja auch "Wunder"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder

    Als Wunder (griechisch θαῦμα thauma) gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, so dass es Verwunderung und Erstaunen auslöst. Es bezeichnet demnach allgemein etwas „Erstaunliches“ und „Außergewöhnliches“ (griech. thaumasion).

    Im engeren Sinn versteht man darunter ein Ereignis in Raum und Zeit, das menschlicher Vernunft und Erfahrung sowie den Gesetzlichkeiten von Natur und Geschichte scheinbar oder wirklich widerspricht.

  17. #47596
    RobbyRobb
    also wenn du eine Vasektomie hattest kann das schon mal nach Jahren passieren das du wieder scharf schießt weil das wieder zusammen gewachsen ist ......
    Guten Morgen im übrigen

  18. #47597
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    also wenn du eine Vasektomie hattest kann das schon mal nach Jahren passieren das du wieder scharf schießt weil das wieder zusammen gewachsen ist ......
    Guten Morgen im übrigen

    Am besten den Lauf versiegeln

  19. #47598
    TheRock1401
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    also wenn du eine Vasektomie hattest kann das schon mal nach Jahren passieren das du wieder scharf schießt weil das wieder zusammen gewachsen ist ......
    Guten Morgen im übrigen
    Nein meine Frau wurde sterilisiert und da kann nichts mehr zusammenwachsen
    Ich schieße noch immer scharf aber nur bei meiner Frau versteht sich

  20. #47599
    DeinTeddybaer
    Nein doch nicht

  21. #47600
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nein doch nicht
    ??????????

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild