Seite 2375 von 3790 ErsteErste ... 137518752275232523652373237423752376237723852425247528753375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.481 bis 47.500 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Natürlich fällt noch eine Gebühr von 10€ an. ^^ Nein mach ich kostenlos! Ich kümmere mich um die artgerechte Vernichtung der Substanzen. ...


  1. #47481
    D0itD
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Natürlich fällt noch eine Gebühr von 10€ an. ^^
    Nein mach ich kostenlos! Ich kümmere mich um die artgerechte Vernichtung der Substanzen. Ziehe evtl. noch befreundete Experten hinzu am we. Hehehe

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47482
    TheRock1401
    Klar soll jeder machen was er will! Wenn ich aber mitbekomme dass solche vollpfosten Drogen konsumieren sodass Kinder beiträchtigt sind, dann gibt es eben sofort klatschiklatsche! Schon zweimal vorgekommen! Da geht man mit den Kids zum Spielplatz oder in den Park, da saufen die, kiffen oder fahren teile ein, Zack Zack da lagen sie da, wurden festgehalten bis die Grünen da waren und Problem gelöst!!!
    Das gleiche im Freibad oder sonst wo, da wird das in der Öffentlichkeit gemacht, die Kids kriegen alles mit oder sogar noch den Qualm etc ab, das geht nicht!da brauchen die sich auch nicht wundern, wenn es Ärger gibt!

  4. #47483
    freakyboy86
    Das meinte ich damit, dass keine anderen Person beeinträchtigt werden. Gerade bei Kindern darf das nicht sein. Sowas hat auf dem Spielplatz einfach nichts zu suchen...

  5. #47484
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Premittag? Gutaussehend? Frau?

    Scheiß Montag, hässlicher Mann?

    Das funktioniert nicht. Männer können nicht hässlich sein/werden. :/

  6. #47485
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich war letztens auf einem Bday und wollte halt nichts trinken, weil ich am nächsten Tag viel zu tun hatte. Da haben 3 Leute ne halbe Stunde auf mich eingeredet, dass ich doch was trinken soll. Ich dachte, ich bin im falschen Film...
    kenn ich. total behindert!!!

  7. #47486
    freakyboy86
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    kenn ich. total behindert!!!
    Das nervt total ...

    Heute habe ich so viel zum Mittag gekocht, das reicht locker für noch 3 Tage

  8. #47487
    Stark
    Da habe ich wieder mal was los getreten.

    Guten Morgen.

  9. #47488
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da habe ich wieder mal was los getreten.

    Guten Morgen.

    Schlafmütze! Wir haben Mittag du Löwengeschnetzeltes ^^

  10. #47489
    Stark
    Wat, is doch gerade mal 15 Uhr, Zeit für's Frühstück.

  11. #47490
    fenriir |f13|
    serengeti zeit, wa?! scheiß jet-lag...

  12. #47491
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wat, is doch gerade mal 15 Uhr, Zeit für's Frühstück.

    12 BigMac und ne Cola Light. Musst auf deine Figur achten xD

  13. #47492
    Stark
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    12 BigMac und ne Cola Light. Musst auf deine Figur achten xD
    Heute mal nicht, gibt leider nur 2 Brötschen mit Schminken.

  14. #47493
    errorchief
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    serengeti zeit, wa?! scheiß jet-lag...
    Afrika ist unter uns, nicht neben uns. ^^


    Ich hab ja festgestellt, dass Kiffer sich zwar eher weniger Gedanken machen, dafür aber ganz gerne mal 'n Kopf

  15. #47494
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Afrika ist unter uns, nicht neben uns. ^^
    danke captain obvious! der gag hat trotzdem gezündet...

  16. #47495
    errorchief
    Das sind Kiffer, die lachen über alles.

  17. #47496
    fenriir |f13|
    touché! an dieser stelle möchte ich aber dennoch kluggeschissen gehabt haben worden sein:

    der serengeti nationalpark liegt 2 zeitzonen östlich von uns, also sind die 2 früher müde...^^

  18. #47497
    Stark
    HAHAHAHAHA, das ist so lustig das ich lachen muss. ^^

  19. #47498
    errorchief
    Das war doch wohl eher Google, anstatt klugscheißen. ^^

  20. #47499
    fenriir |f13|
    najaaaaaaaa...^^ googlegeschissen. kluggegooglet. nenn es wie du willst.

  21. #47500
    errorchief
    Googlegeschissen hört sich brauchbar an.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche