Seite 2374 von 3790 ErsteErste ... 137418742274232423642372237323742375237623842424247428743374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.461 bis 47.480 von 75782
Like Tree13196Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich sag nur Frankfurter Applaus...


  1. #47461
    klIckX bT
    Ich sag nur Frankfurter Applaus

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47462
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das letzte kenne ich.
    Zucker ist echt schlimm! Gehört verboten

  4. #47463
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    [...]von den ganzen Sachen, die du genannt hast, Cannabis immer noch das mit dem geringsten Suchpotential ist.
    das kann ich mir, ganz ehrlich, nicht vorstellen. ich kann aber natürlich auch das gegenteil nicht beweisen. bin ja auch kein suchtologe...

  5. #47464
    TheRock1401
    Also ich persönlich kenne sehr viele Leute, die Mega abhängig von Cannabis geworden sind. Sehr viele von denen sind mittlerweile auch total verblödet, da merkt man dass sie sich die hirnzellen weg gedampft haben!!! Jeder soll machen was und wie er will! Ich habe für mich persönlich entschieden damals, dass ich mit jedem der Drogen nimmt oder etwas damit zu tun hat (außer Zigaretten) nichts zu tun haben will! Ganz einfache Kiste!

  6. #47465
    freakyboy86
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    das kann ich mir, ganz ehrlich, nicht vorstellen. ich kann aber natürlich auch das gegenteil nicht beweisen. bin ja auch kein suchtologe...
    Gibt neben meinem persönlichen Empfinden etliche Studien, die genau das sagen! Versteht mich nicht falsch, ich will Cannabis nicht verharmlosen. Ich kenne selbst 2-3 Leute, die drauf überhaupt nicht klar gekommen sind. Aber die hatten halt schon immer ein generell "auffälliges" Verhalten in anderen Lebensbereichen. Gerade Leute, die auch sonst nichts bzw. nicht viel in ihrem Leben auf die Reihe bekommen, können damit oftmals nicht umgehen. Ist ja auch klar, der Spruch "Kiffen macht gleichgültig. Ist mir doch egal" kommt nicht von ungefähr. Ebenso sollte Jugendliche, die sich noch in ihrer Entwicklung befinden, die Finger vom täglichen Konsum lassen. Es hat einfach Auswirkungen auf die Entwicklung des Gehirns. Alle die sehr früh angefangen haben und wirklich intensiv gekifft haben, da frage ich mich oftmals, ob die irgendwie ein bisschen zurück geblieben bzw. "dumm" sind.

  7. #47466
    woländer
    Morgen Ihr Tütenaufbrösler

  8. #47467
    fenriir |f13|
    da fragt man sich dann was ursache und was wirkung is: kiffer weil loser, oder loser weil kiffer.^^ (achtung, dies war eine überspitzte darstellung des sachverhaltes. sollten sie sich hierdurch angegriffen, verletzt oder verarscht vorkommen, ist das ihr ganz perönliches problem, und bedarf keines kommentares!)

    meine "erfahrungen" basieren auf dem bild, das meine damaligen schulkameraden abgegeben haben. das war für mich so sehr abschreckend, dass ich mich total davon abgegrenzt habe. mag sein, dass ein erwachsener anders darauf klar kommt.

  9. #47468
    DeinTeddybaer
    Kiffer sind Loser?

  10. #47469
    freakyboy86
    Ich sag mal so ... Die Leute, welche exzessiv zu kiffen anfangen, wenn quasi der Grundstein für ihr weiteres Leben gelegt wird (Schule, Ausbildung etc.) und die generell nicht die diszipliniertesten und motiviertesten sind, die können sich damit ganz schnell ihre Zukunft "verbauen". Ich kenne nur einen einzigen der seitdem er 15 ist täglich kifft und trotzdem einen Hochschulabschluss im Ingenieurwesen hat. Alle anderen, wenn man es milde ausdrückt, haben genau das Gegenteil erreicht. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass man nicht einfach sagen kann "Der kifft, der bekommt gar nichts auf die Reihe". Es kommt halt immer auf die Person und die Umstände an.
    Versuch dich einfach mal an die Beispiele von dir zurückzuerinnern? Was waren das so für Menschen? Ich kann mir halt z.B. fast nicht (Das muss aber natürlich nicht heißen, dass es das nicht gibt) vorstellen, dass da sagen wir mal ein guter 1-2er Schüler dabei ist, der dann dadurch abgekackt ist und gerade so einen Schulabschluss bekommen hat. Oftmals sind das halt einfach Menschen, die haben sich auch vorher nicht all zu viele Gedanken über das Leben und ihre Zukunft gemacht. In der Kombination ist tägliches und vor allem von morgens bis abends Kiffen pures Gift.

  11. #47470
    DARK-THREAT

  12. #47471
    OAST
    Servus ihr Junkies!

  13. #47472
    fenriir |f13|
    freakyboy, jetzt hältste aber langsam n plädoyer ab hier!^^ aber das was du beschrieben hast, kommt schon hin irgendwie. naja, wer's mag und brauch... solang mich keiner auffordert mitzumachen, bin ich in der regel auch cool damit. is wohl niemand frei von vorurteilen.^^

  14. #47473
    PsyDee13


    Guten Taaaaag!

  15. #47474
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen


    Guten Taaaaag!

    Guten Morgen schöne Frau

  16. #47475
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen schöne Frau
    Morgen? Schön?

  17. #47476
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Morgen? Schön?

    Guten Premittag, gutaussehende Frau?

  18. #47477
    freakyboy86
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    freakyboy, jetzt hältste aber langsam n plädoyer ab hier!^^ aber das was du beschrieben hast, kommt schon hin irgendwie. naja, wer's mag und brauch... solang mich keiner auffordert mitzumachen, bin ich in der regel auch cool damit. is wohl niemand frei von vorurteilen.^^
    Eben! Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. So lange man damit keine anderen Personen beeinträchtigt, sollte jeder tun und lassen können was er mag. Bei mir war dann irgendwann das "Interesse" weg und ich hab gar nicht mehr gekifft.
    Ich hab das damals mit Nicht-Kiffern so gehalten, dass wenn welche dabei waren, dann habe ich es ihnen 1x angeboten und wenn sie nicht wollten, dann war die Sache für mich ok und ich hab nicht wieder gefragt. Ich finde das einfach nur nervig, wenn Leute in dieser Hinsicht einfach kein nein verstehen wollen. Ich war letztens auf einem Bday und wollte halt nichts trinken, weil ich am nächsten Tag viel zu tun hatte. Da haben 3 Leute ne halbe Stunde auf mich eingeredet, dass ich doch was trinken soll. Ich dachte, ich bin im falschen Film...

  19. #47478
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Guten Premittag, gutaussehende Frau?
    Premittag? Gutaussehend? Frau?

  20. #47479
    D0itD
    Lasst das sein Leute mit den Drogen!!!!
    Das kann euch schnell auf die schiefe Bahn bringen!

    Schreibt mir eine PM und schickt mir alle eure Drogen! Hört noch heute damit auf! XD

  21. #47480
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Lasst das sein Leute mit den Drogen!!!!
    Das kann euch schnell auf die schiefe Bahn bringen!

    Schreibt mir eine PM und schickt mir alle eure Drogen! Hört noch heute damit auf! XD

    Natürlich fällt noch eine Gebühr von 10€ an. ^^

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche