Seite 2359 von 3793 ErsteErste ... 135918592259230923492357235823592360236123692409245928593359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.161 bis 47.180 von 75853
Like Tree13227Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Ich selbst habe überhaupt kein Interesse daran so was zu konsumieren. Ich kann ja nicht mal was mit Gras anfangen. Leute, die ...


  1. #47161
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe überhaupt kein Interesse daran so was zu konsumieren. Ich kann ja nicht mal was mit Gras anfangen.
    Leute, die so was dann auch noch anderen ohne deren Wissen verabreichen, haben echt den Schuss nicht gehört.
    Ich würde noch weiter gehen und sagen, diese Leute gehören in die nächste Grube (Knast).
    Wie will sich so einer rausreden, wenn die Dame, der er das Zeug verabreicht, es überhaupt nicht verträgt und dabei stirbt oder zur Kartoffel wird?

    Wie in PsyDees Fall, würde ich den Typen jagen!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47162
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja "nicht ganz". Weil ja beide Stoffe doch jeweils ineinander vorkommen Die finale Synthese beider Stoffe nicht aber die Komponenten. Daher wahrscheinlich dieser verwirrende Bericht im Tv.

    @Psy: jo bei Liquid ist es halt Sache der Dosis. Kleine Mengen machen schon echt Spaß. Um jemand damit willig zu machen ist es halt asozial. Aber Idioten gibt es immer wieder
    Ich wusste gar nichts am nächsten Tag! Wusste nicht mal woher ich eine Platzwunde am Knie hatte, musste mein Mann abfragen, er meinte weil ich hingefallen bin.
    Das schlimme ist, dass das Zeug am nächsten Tag kaum Nachweisbar ist im Blut auch. Ich war am Montag gleich bei meine Hausärztin, die haben mir blut abgenommen, da war schon alles weg.

  4. #47163
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Habe Mit Ecstasy, besser gesagt mit liquid ecstasy, ganz böser Erfahrungen gemacht. Zum Glück war mein Mann dabei. Hatte mein Glas immer in der Hand gehabt und wir standen unter Freunden. Wurde von einem Typen dann angemacht, sagte ihm keine Interesse. Halbe Stunde später war ich fast nicht mehr ansprechbar und konnte kaum laufen. Ich sage nur schlapschwänze die so was machen!
    bin ja normalerweise ein friedvoller mensch. aber bei diesen schweinen gibt es nur eines. alle in einen sack stecken und immer feste drauf. bis keiner mehr zuckt.

  5. #47164
    Stark
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin ja normalerweise ein friedvoller mensch. aber bei diesen schweinen gibt es nur eines. alle in einen sack stecken und immer feste drauf. bis keiner mehr zuckt.
    Das können wir dem armen Sack doch nicht zumuten, der hat es nicht verdient so dreckig zu werden.
    Lieber den "Sack" ganz feste auf den Boden hauen, immer wieder, und wieder, und wieder...

  6. #47165
    PsyDee13
    Das sind die Art von Typen, die immer einer auf möchte gerne arschloch macho machen, die nie eine Frau so abbekommen, weil eine Frau mit verstand wird niemals freiwillig mit solchen schlapschwänzen abhängen

  7. #47166
    reLayyy
    Leute die Gras rauchen sind allesamt korrekte Personen.

  8. #47167
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Leute die Gras rauchen sind allesamt korrekte Personen.
    Marihuana ist für mich Schmerzmittel welches missbraucht wird. Alles andere sind für mich verbotene Drogen. Da sehe ich auch keine Grauzonen.

  9. #47168
    Stark
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Leute die Gras rauchen sind allesamt korrekte Personen.
    Ernst gemeint oder Scherz ?

  10. #47169
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Habe Mit Ecstasy, besser gesagt mit liquid ecstasy, ganz böser Erfahrungen gemacht. Zum Glück war mein Mann dabei. Hatte mein Glas immer in der Hand gehabt und wir standen unter Freunden. Wurde von einem Typen dann angemacht, sagte ihm keine Interesse. Halbe Stunde später war ich fast nicht mehr ansprechbar und konnte kaum laufen. Ich sage nur schlapschwänze die so was machen!
    Das kenne ich. Kommt dann aber eher davon, dass ich zu viel und zu schnell getrunken habe

  11. #47170
    reLayyy
    Trotzdem sind die Konsumenten in fast jedem Fall mega entspannt drauf, egal ob auf oder nicht auf Droge.
    Lieber solche Leute die entspannt sind und keinen Stress suchen anstatt Leute die sich Sachen wie LSD geben.

  12. #47171
    reLayyy
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind die Konsumenten in fast jedem Fall mega entspannt drauf, egal ob auf oder nicht auf Droge.
    Lieber solche Leute die entspannt sind und keinen Stress suchen anstatt Leute die sich Sachen wie LSD geben.
    Aber gut, in Deutschland hat ja ohnehin fast jeder noch das Vorurteil dass solche Konsumenten den ganzen Tag daheim gammeln, sich permanent zunebeln und nichts auf die Reihe bekommen in ihrem Leben.

  13. #47172
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Kommt dann aber eher davon, dass ich zu viel und zu schnell getrunken habe
    Witzig ist es nicht!

  14. #47173
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind die Konsumenten in fast jedem Fall mega entspannt drauf, egal ob auf oder nicht auf Droge.
    Lieber solche Leute die entspannt sind und keinen Stress suchen anstatt Leute die sich Sachen wie LSD geben.
    Wer sucht n auf Pappen Stress bitte?? Tripper sind noch mal ne ganze Ecke gechillter und vor allem Weltoffener als der Rest

  15. #47174
    SamFlynn
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind die Konsumenten in fast jedem Fall mega entspannt drauf, egal ob auf oder nicht auf Droge.
    das stimmt so nicht. mein onkel hatte, dem gras sei dank, verfolgungswahn. das ging sogar so weit, das er wildfremde leute am hals gepackt hat und sie fragte, warum sie ihn verfolgen. also so harmlos, wie manche gras gerne darstellen, ist es nicht.

  16. #47175
    reLayyy
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Wer sucht n auf Pappen Stress bitte?? Tripper sind noch mal ne ganze Ecke gechillter und vor allem Weltoffener als der Rest
    Satz nochmal lesen.

  17. #47176
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Witzig ist es nicht!
    Sorry, das sollte nicht als Witz über dich gemeint sein...

  18. #47177
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sorry, das sollte nicht als Witz über dich gemeint sein...
    Allgemein ist die Sache nicht witzig. Wäre nicht mein Mann da gewesen, will ich nicht wissen, was dann passiert hätte.

  19. #47178
    Stark
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das stimmt so nicht. mein onkel hatte, dem gras sei dank, verfolgungswahn. das ging sogar so weit, das er wildfremde leute am hals gepackt hat und sie fragte, warum sie ihn verfolgen. also so harmlos, wie manche gras gerne darstellen, ist es nicht.
    Vielleicht verträgt er es nicht, soll vorkommen.

  20. #47179
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Allgemein ist die Sache nicht witzig. Wäre nicht mein Mann da gewesen, will ich nicht wissen, was dann passiert hätte.
    Ich frag mich nur gerade was sich der Kerl dabei gedacht hat. Das konnte doch nicht "gut" gehen Oo Ich hoffe ihr seid dann wenigstens zur Polizei und habt Anzeige erstattet????

  21. #47180
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur gerade was sich der Kerl dabei gedacht hat. Das konnte doch nicht "gut" gehen Oo Ich hoffe ihr seid dann wenigstens zur Polizei und habt Anzeige erstattet????
    Leider nicht, weil er war auch danach weg, und außer mir es nicht wirklich einer mitbekommen hat, dass er mit mir gesprochen hat. Und man kann es leider nicht so leicht danach beweisen.
    Und mein Mann wusste erst mal gar nicht was mit mir los ist, weil es sah aus, als ob ich betrunken bin.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche