Seite 2357 von 3809 ErsteErste ... 135718572257230723472355235623572358235923672407245728573357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.121 bis 47.140 von 76173
Like Tree13530Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SamFlynn @KotSpritzer also ich komme super ohne handy zurecht. obwohl ich vorher immer ein handy hatte, fehlt es mir kein stück. Ich habs ...


  1. #47121
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @KotSpritzer

    also ich komme super ohne handy zurecht. obwohl ich vorher immer ein handy hatte, fehlt es mir kein stück.
    Ich habs versucht als mir meins vor nem 1 1/2 Monat verreckt ist. Daher war ich ja auch hier offline. War die ersten 3 Tage extrem befreiend. Aber nach paar Tagen gings nicht mehr. Egal wo ich war hätte ich es gebraucht um was zu googeln (billige Ausrede)

    Also altes Handy raus geholt und nur abgekotzt weil so viel Funktionen gefehlt haben. Babaaaam, direkt neues gekauft. Seitdem hab ich das Gefühl ich hänge 3x so viel dran.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47122
    SamFlynn
    da war ja mal ein test mit nem handy. die probanden sollten so lange wie möglich versuchen, kein handy in die hand zu nehmen. die meisten schafften noch nicht einmal 10 minuten. das ist schon erschreckend. EINE frau schaffte knapp ne halbe stunde und selbst das ist deutlich zu wenig.

  4. #47123
    PsyDee13
    Voll die Süchtigen hier.
    Haben wir hier ein Club der anonymen Süchtigen?!

  5. #47124
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da war ja mal ein test mit nem handy. die probanden sollten so lange wie möglich versuchen, kein handy in die hand zu nehmen. die meisten schafften noch nicht einmal 10 minuten. das ist schon erschreckend. EINE frau schaffte knapp ne halbe stunde und selbst das ist deutlich zu wenig.
    das erscheint mir aber auch bisschen extrem, da ham se wohl direkt die besten probanden rausgesucht.^^ wenn ich beschäftigung hab und mich auf was konzentriere (arbeit, hobby, auto fahren, etc.) hab ich gar kein bedürfnis ans SMARTPHONE (ihr sprach-hippies!!! ) zu gehen. aber wenn ich sowieso nur vorm tv häng, was selten is, dann fummel ich da doch schon bisschen rum, eher aus lange weile...

  6. #47125
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Voll die Süchtigen hier.
    Haben wir hier ein Club der anonymen Süchtigen?!
    Können wir ja gründen. Online Am besten ne Handy App

    @sam: ich erwische mich ja selber ständig dabei. Akku leer und ich lass es daheim. Humpel hinter an den See um etwas zu chillen und alle 2 min fällt mir irgend was ein was ich entweder speichern müsste, oder googeln oder jemandem schicken oder wo anrufen oder sonst was. Weil ich mittlerweile so abhängig davon bin das ich daheim nicht mehr weiß was so wichtig war. Eben weil man ständig alles im Kalender speichert etc

  7. #47126
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Können wir ja gründen. Online Am besten ne Handy App

    @sam: ich erwische mich ja selber ständig dabei. Akku leer und ich lass es daheim. Humpel hinter an den See um etwas zu chillen und alle 2 min fällt mir irgend was ein was ich entweder speichern müsste, oder googeln oder jemandem schicken oder wo anrufen oder sonst was. Weil ich mittlerweile so abhängig davon bin das ich daheim nicht mehr weiß was so wichtig war. Eben weil man ständig alles im Kalender speichert etc
    Gute Idee mit'm App oder eine whatsapp Gruppe.

  8. #47127
    DARK-THREAT
    Boar, diese verdammte PN Mail AG.

    Erwarte von Amazon 2 Lieferungen (eine wäre am 26. Feb, ein3 wäre gestern gekommen), beide wurden mit PIN versendet. Beide bis heute nicht da...
    Immerhin konnte man jetzt veranlassen, dass die erste Lieferung nachgesendet wird. Die 2. (ausgerechnet die Quantic Dream Collection) geht frühestens erst Sonntag.


    Mir graut es schon vor The Division, weil das auch einzeln versend wird...

  9. #47128
    Stark
    Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh.

  10. #47129
    fenriir |f13|
    eeeeeey, tu ma lieber die möhrchen, JUNGE!

    [edit] außerdem heißt es katzEklo! ohne n... :P

  11. #47130
    Stark
    Steht doch da.

  12. #47131
    fenriir |f13|
    oh, wie dumm von mir...

  13. #47132
    KlOis
    Achtung! Witz des Tages (extra3 geklaut)

    Der eigentliche Skandal im Fall "Volker Beck" ist doch: Du zahlst für ein Gramm und bekommst nur 0,6. Dit is Berlin, wa!?

  14. #47133
    fenriir |f13|
    welcher skandal um wen?!? hab gar nix mitbekommen...

  15. #47134
    KlOis

  16. #47135
    Fischbrezel
    Die Grünen sind Wirklichkeit noch grüner.

  17. #47136
    SamFlynn
    die politiker konsumieren doch drogen wie sau. die sind auch nicht besser, als die "normalen" bürger.

  18. #47137
    Archie Medes
    Vor allem was die Bild wieder draus gemacht hat. Hitler Droge fett in der Überschrift.
    Populistischer gehts nimma.

    Moin ihr Kaltbiertrinker

  19. #47138
    Stark
    Drogen sollten legalisiert werden!

    Gruß an dich Sir Archiebald.

  20. #47139
    Archie Medes
    Lässig rüber wink Simba

  21. #47140
    KlOis
    Man hat ja mal im Bundestag die Klos auf Spuren untersucht und festgestellt das da ne Menge gekokst wird. Aber sind wir mal ehrlich, so lange Sitzungen, da reicht kein Kaffee mehr. Vielleicht sollte man mal das überdenken.
    "Oh was, der hat Mitleid mit Politikern... Hängt ihn!!" Aber im Ernst, das ist Raubbau am Körper!

    Bild war mal wieder der Ober Burner... Die sind auch immer auf Drogen, auf ganz komischen

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild