Seite 2351 von 3799 ErsteErste ... 135118512251230123412349235023512352235323612401245128513351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.001 bis 47.020 von 75965
Like Tree13282Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Nullen und Einsen....


  1. #47001
    Fischbrezel
    Hallo ihr Nullen und Einsen.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47002
    Stark
    Manchmal kotzt die Mutter einen echt an. -.-

  4. #47003
    OAST
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Manchmal kotzt die Mutter einen echt an. -.-
    Ist ja ekelhaft.

  5. #47004
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Manchmal kotzt die Mutter einen echt an. -.-
    Family-Share

    Wasn los, musst du dein Zimmer aufräumen? ^^

  6. #47005
    Stark
    Ich muss mir bei jeder Gelegenheit anhören wie schlecht heute doch alles ist und das die jungen Leute alles falsch machen oder für das und das zu jung sind und die Leute aus ihrer Generation bzw überhaupt die älteren Leute alles richtig machen.

  7. #47006
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich muss mir bei jeder Gelegenheit anhören wie schlecht heute doch alles ist und das die jungen Leute alles falsch machen oder für das und das zu jung sind und die Leute aus ihrer Generation bzw überhaupt die älteren Leute alles richtig machen.
    Quasi das übliche

  8. #47007
    SamFlynn
    na ja, wenn ich mir den großteil der heutigen jugend/jungen leute so anschaue, dann hat deine mutter nicht so ganz unrecht.

  9. #47008
    Acker68
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich muss mir bei jeder Gelegenheit anhören wie schlecht heute doch alles ist und das die jungen Leute alles falsch machen oder für das und das zu jung sind und die Leute aus ihrer Generation bzw überhaupt die älteren Leute alles richtig machen.
    Achwas ..
    Bin ein 68ziger
    Und auch wir haben scheiß gebaut ......und auch wir bauen heute noch scheiß und machen ned alles richtig

  10. #47009
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na ja, wenn ich mir den großteil der heutigen jugend/jungen leute so anschaue, dann hat deine mutter nicht so ganz unrecht.
    Verallgemeinern darf man das trotzdem nicht. Früher waren das ganz andere Zustände.

  11. #47010
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Verallgemeinern darf man das trotzdem nicht. Früher waren das ganz andere Zustände.
    ich verallgemeinere es ja auch nicht und klar waren es früher andere zeiten. aber dennoch ist es sehr auffällig, wie schlecht sich sehr viele junge menschen benehmen. und da spreche auch zum großen teil aus eigener erfahrung. was ja nicht bedeuten soll, das alle jungen leute so sind.

  12. #47011
    Stark
    Das Thema von heute waren natürlich die Oscars, die beste Hauptdarstellerin ( Brie Larson ) hat das ja garnicht verdient, die ist ja noch viel zu jung und zu unerfahren, Jennifer Lawrence hat es damals natürlich auch nicht verdient gehabt.
    Sam Smith hat den besten Filmsong selbstverständlich auch nicht verdient und und und.

  13. #47012
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich verallgemeinere es ja auch nicht und klar waren es früher andere zeiten. aber dennoch ist es sehr auffällig, wie schlecht sich sehr viele junge menschen benehmen. und da spreche auch zum großen teil aus eigener erfahrung. was ja nicht bedeuten soll, das alle jungen leute so sind.
    Dann haben die Älteren doch nicht alles richtig gemacht
    Erziehung versagt.. :P

  14. #47013
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das Thema von heute waren natürlich die Oscars, die beste Hauptdarstellerin ( Brie Larson ) hat das ja garnicht verdient, die ist ja noch viel zu jung und zu unerfahren, Jennifer Lawrence hat es damals natürlich auch nicht verdient gehabt.
    Sam Smith hat den besten Filmsong selbstverständlich auch nicht verdient und und und.
    was fürn scheiß! alter sagt doch nix über qualität! das sind schon ziemlich altbackene ansichten, bestimmt so richtung "der/die muss sich seine/ihre sporen erstmal verdienen!", wa?!

    idioten und arschlöcher gibts doch in jeder generation. bestes beispiel straßenverkehr und alltägliche höflichkeit. hab paar jahre n nebenjob anner kasse im supermarkt gehabt. da haben die alten leute nie die zähne auseinander bekommen. bitte, danke, guten tag, auf wiedersehen... alles fremdworte!

  15. #47014
    Stark
    Ganz genau, aber DiCaprio hätte seinen ersten Oscar mit 20 selbstverständlich verdient gehabt, ( Brie Larson ist 26 ) einfach weil er eher aus ihrer Generation ist als sie, und sie ihn mag.

    Also ich will mich ja jetzt nicht profilieren aber ich begrüße, bedanke und verabschiede mich immer, ganz egal wo ich etwas kaufe.

  16. #47015
    Archie Medes
    Also ich will mich ja jetzt nicht profilieren aber ich begrüße, bedanke und verabschiede mich immer, ganz egal wo ich etwas kaufe.

    Normal !

  17. #47016
    Stark
    Ich wünsche den Leuten auch noch einen schönen Tag/Abend, ist das auch normal ?

  18. #47017
    TheRock1401
    Ich stehe auf und biete meinen Platz den älteren Leuten an wenn alles besetzt ist!

  19. #47018
    reLayyy
    Und bei 80% derjenigen, die es tun, ist es reine Heuchlerei weil es die gesellschaftliche Norm ist und verlangt wird. Wer macht es eigener Überzeugung? Kaum jemand.

  20. #47019
    Stark
    Hat einfach was mit Höflichkeit und Anstand zu tun, wenn da 'ne alte Frau steht oder 'ne hoch Schwangere dann macht man Platz, passiert ja auch nicht gerade selten das der Busfahrer "bremsen" muss und man halb durch den Bus fliegt.

  21. #47020
    Archie Medes
    Du gestattest, das ich da mein Veto einlege !? Kann natürlich nicht für die Anderen sprechen aber bei mir ist es ehrlich gemeintes Empfinden. Wenn ich was bekomme sage ich Danke, wenn ich was gebe sage ich Bitte. Und meist mit einem leichtem Lächeln. Ehrlich gemeinte Freundlichkeit. Die zu nichts verpflichtet sich aber freut wenn sie erwidert wird. Für mich normale Menschlichkeit.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild