Seite 2339 von 3795 ErsteErste ... 133918392239228923292337233823392340234123492389243928393339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.761 bis 46.780 von 75885
Like Tree13242Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Echt bitter Fischi, was hast du gelernt? Drücke die Daumen das du bald was neues findest!...


  1. #46761
    KlOis
    Echt bitter Fischi, was hast du gelernt? Drücke die Daumen das du bald was neues findest!

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #46762
    Fischbrezel
    Kaufmann im Einzelhandel. Das war aber nur ne Notlösung.
    Wollte eigentlich in den IT-Bereich, aber wegen meinem mehr als schlechten Englisch, ist das etwas schwer.

  4. #46763
    KlOis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kaufmann im Einzelhandel. Das war aber nur ne Notlösung.
    Wollte eigentlich in den IT-Bereich, aber wegen meinem mehr als schlechten Englisch, ist das etwas schwer.
    Ohne Englisch ist IT wirklich das Falsche!
    Aber kannst du doch noch lernen oder?!
    Sieh es als Neuanfang, gib Gas und der Rest ergibt sich

  5. #46764
    Fischbrezel
    Ja Morgen gehts wieder los zur Jobbörse.
    Mal schauen was die so sagen.

  6. #46765
    Stark
    Du hast nach einem Job gefragt und ich habe dir einen angeboten, mehr nicht.

  7. #46766
    Archie Medes
    Drück dir die Daumen Fischi.

    Moin zusammen

    p.s.: Halt einfach die Klappe Simba.

  8. #46767
    fenriir |f13|
    oh man, das is echt bitter! drück dir die daumen, dass du schnell ersatz findest!!!

  9. #46768
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mit solchen selten dämlichen Bemerkungen baut man jmd nach so einem Schicksalsschlag auch wieder auf! Lass es doch einfach!

    Kopf hoch fischi
    das nennt man ironie/sarkasmus. muss man nich mögen, muss man aber auch nich als dämlich bezeichnen...

  10. #46769
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Drück dir die Daumen Fischi.

    Moin zusammen

    p.s.: Halt einfach die Klappe Simba.
    Danke.

    Wäre es zu hart, wenn ich ihn zum Teufel jage?
    Wenn der mir noch mal mit einem blöden Kommentar kommt, würde ich es begrüßen, wenn er eine Auszeit bekommt.
    Wenn ich seine Antworten lese, bekomme ich krampfhafte Wutanfälle.

  11. #46770
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    das nennt man ironie/sarkasmus. muss man nich mögen, muss man aber auch nich als dämlich bezeichnen...
    Gebe dir dort recht, aber er glänzt die letzten Tage nur durch solche Äußerungen und da liegt der Hund begraben!

  12. #46771
    Archie Medes
    Jemanden für solche Sprüche zu sperren, wäre natürlich möglich aber doch überzogen.
    Bei einer größeren Anhäufung, wäre das natürlich wieder was anderes.

  13. #46772
    sapri
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Gebe dir dort recht, aber er glänzt die letzten Tage nur durch solche Äußerungen und da liegt der Hund begraben!
    Er hat aber zugegebenermaßen diesmal recht lange durchgehalten ^^

  14. #46773
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jemanden für solche Sprüche zu sperren, wäre natürlich möglich aber doch überzogen.
    Bei einer größeren Anhäufung, wäre das natürlich wieder was anderes.
    Gelbe Karte und eine Vorwarnung

  15. #46774
    Stark
    Wieso darf ich aber dann dumm angemacht werden ?
    Gleiches Recht für alle.

  16. #46775
    Archie Medes
    Du bist doch immer der der andere zuerst von der Seite aus anmacht. Würdest Du nicht immer andere irgendwie ans beinchen pinkeln wollen, wär doch alles easy.
    Wenn man nix produktives schreiben kann, gibt es eine einfache Möglichkeit. Klappe halten.

  17. #46776
    Stark
    Wenn ich aber zb einen anmache kommen fünf andere daher die ich nicht angemacht habe und machen mich an, dann machen die das Gleiche wie ich ohne ermahnt zu werden, fair ist das nicht.

    Rocky zb, der kommt selbst wenn ich nix mache weil er seinen Frust wo raus lassen muss.

  18. #46777
    Archie Medes
    Mann Simba. Wer Wind säht und so nesch. Halt dich doch einfach mal zurück. Bei den Leuten hat sich wegen Dir soviel angestaut, da musst Du Dich nicht wundern wenn Du es zurück bekommst.
    Du kannst Dir aber sicher sein, wenn Dich jemand unbegründet anmacht, steh ich auf Deiner Seite. Liegt an Dir

    p.s.: Statt hier rumm zuheulen, solltest Du Dir lieber mal Gedanken darüber machen wie charakterlos Dein erneutes Auftauchen nach einer Sperre ist. Dann hast genug zu tun.

  19. #46778
    Stark
    Das legt sich eh, ist nur die Unruhe der letzten Tage.

  20. #46779
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber zb einen anmache kommen fünf andere daher die ich nicht angemacht habe und machen mich an, dann machen die das Gleiche wie ich ohne ermahnt zu werden, fair ist das nicht.

    Rocky zb, der kommt selbst wenn ich nix mache weil er seinen Frust wo raus lassen muss.
    Moment mal.....
    Ich habe dich nicht blöd angemacht oder dergleichen. Habe die Tage nur allgemein geschrieben, dass mir deine Beiträge anfangen auf den Sack zu gehen!
    Und das von gerade eben war nunmal ein selten dämlicher Kommentar deinerseits! Solltest du ihn sarkastisch und humorvoll gemeint haben, dann tust mir leid aber durch deine ständigen dummen Beiträge brauchst du dich nicht wundern, wenn man es nicht so versteht oder auffasst!

    Sonst habe ich mit dir überhaupt kein Problem, da sonst nichts vorgefallen us tu d wir uns auch nicht wirklich kennen.

  21. #46780
    fenriir |f13|
    was gilt denn als angemacht? mal ernsthaft? ich lese mir sicher nich alle threats durch, aber die kommentare die ich von ihm lese sind eher überheblich/arrogant bis sarkastisch und schwarz-humorig, und darauf gibts fast immer ne breitseite von der allgemeinheit.^^ hab soweit ich mich erinnern kann keine direkten angriffe von ihm gelesen. ich kenn die vorgeschichte ja nich, aber bisher stößt er schon bei kleinsten grenzannährungen auf totale ablehnung. find ich auch nich fair, auch wenns mich gar nich betrifft. ^^

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche