Seite 2309 von 3809 ErsteErste ... 130918092209225922992307230823092310231123192359240928093309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.161 bis 46.180 von 76161
Like Tree13443Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Fischbrezel Lasagne auch. Konnte auch den Skandal mit der fertigen Lasagne absolut nicht verstehen...


  1. #46161
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Lasagne auch.
    Konnte auch den Skandal mit der fertigen Lasagne absolut nicht verstehen

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #46162
    PsyDee13
    Bei dem "neuen" Daying light sind die Zombies voll zäh geworden.
    Und es ist viel mehr Blut da, man sieht vor lauter Blut nichts mehr.
    Und das Spiel hat so viele Hänger

  4. #46163
    reLayyy
    Hänger im negativen Sinn?
    Hab mir "The Following" noch nicht geholt, gammel immernoch ein bisschen im Hauptspiel rum.

  5. #46164
    PsyDee13
    Ja im negativen.
    Da kommt eine Horde Zombies auf dich zu und es fängt an zu hängen und dann bist du tot, weil du nicht rechtzeitig reagieren kannst, weil es hängt.

  6. #46165
    D0itD
    mmh.. muss das Hauptspiel auch endlich mal weiter spielen.

  7. #46166
    Stark
    Also ich kann nicht von irgendwelchen Hängern berichten, läuft 1A wie meine Nase heute...

  8. #46167
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht von irgendwelchen Hängern berichten, läuft 1A wie meine Nase heute...

    Du kokst????

  9. #46168
    Stark
    Davon weiß ich nix.

  10. #46169
    Fischbrezel
    Vielleicht ein Hangover?

  11. #46170
    Stark
    Möglich wär's, habe gestern Abend sehr viel Cola und Eis-Tee konsumiert.

  12. #46171
    reLayyy
    Ui, dann hoffe ich mal das Techland das schnellstmöglich überarbeitet. Aber daran hab ich eher weniger Zweifel.

  13. #46172
    fenriir |f13|
    wie kann ich mir den coop-modus bei dying light vorstelln? is das ne offene welt oder sind das level?

  14. #46173
    OAST
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    wie kann ich mir den coop-modus bei dying light vorstelln? is das ne offene welt oder sind das level?
    Das ist eine komplett offene Welt.

  15. #46174
    reLayyy
    Richtig, das ganze Spiel ist prinzipiell eine offene Welt. (Lediglich von den Slums zur Altstadt wird sozusagen ein neues Level geladen, wobei du natürlich immer hin und herspringen kannst)
    Koop ist genauso wie Singleplayer, nur dass deine Freunde mit dir rumlaufen und genau das selbe machen.

  16. #46175
    reLayyy
    Ich find immer mehr Erneuerungen ohne das DLC gekauft zu haben, also die zum Hauptspiel gehören. Wie geil ist Techland denn bitte ?!?

  17. #46176
    TheRock1401
    Techland ist richtig geil! Ich habe die day one Edition für die ps4 und da wurde auch immer mal wieder allerhand gemacht! Beim nächsten starten kam dann immer ein Video indem sich der eine nette Herr bei den Spielern bedankt hat usw ne richtig geile Aktion!

  18. #46177
    Stark
    Sehr geil ?

  19. #46178
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Techland ist richtig geil! Ich habe die day one Edition für die ps4 und da wurde auch immer mal wieder allerhand gemacht! Beim nächsten starten kam dann immer ein Video indem sich der eine nette Herr bei den Spielern bedankt hat usw ne richtig geile Aktion!
    Mittlerweile (vielleicht kennst du es ja schon ..) gibt es Maps die von Spielern kreiert werden und du als Missionen (Unabhängig von der Story) spielen kannst. Sehr sehr stark. Hätte das Spiel nicht einlegen dürfen, jetzt suchte ich bestimmt wieder bis zum Montag durch.

  20. #46179
    xKingTidusx
    Moin Leute,
    ihr habt das ja sicher gehört mit dem 94 jährigen Mann der im KZ Auschwitz dabei war, nun sitzt der ja auf der Klagebank.
    Aber kann der überhaupt was dafür?
    Zu der Nazi Zeit wäre der sicher in den Krieg geschickt worden, oder gar getötet hätte er nicht mit gemacht.

  21. #46180
    fenriir |f13|
    die verhandlung is doch eh nur makulatur. der fährt doch sowieso nich ein...

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelalkoholleichengeile ärschemuskelschlumpfschwangere lustigimmer nur regensackgesichter bilderkugelfisch lustigschöne ärschezu früh aufstehengeiler pomichaela schaffrathgina wild